yugioh worlchampions 2004

SummonedSkull schrieb:
Das ist illegal!

Also ich hab das US-Import für den GBA und ich muss sagen es ist echt goil.So wie YGO WWE.
wird endlich wieder nach den richtigen regel gespielt?
weöche booster sind vorhanden?aus der realtität meine ich?

BEWD schrieb:
wird endlich wieder nach den richtigen regel gespielt?
weöche booster sind vorhanden?aus der realtität meine ich?

Ich glaub wieder vom Spiel zusammengestellte aber ich kann dir da in den nächsten Tagen was genaueres sagen!
Aber die Regeln sind die richtigen und es wurde auch alles aktualisiert (restriced list usw.)

PS: Mit dem Spiel gibt es bald wieder ein YGO GBA Tunier!

SummonedSkull schrieb:
Ich glaub wieder vom Spiel zusammengestellte aber ich kann dir da in den nächsten Tagen was genaueres sagen!
Aber die Regeln sind die richtigen und es wurde auch alles aktualisiert (restriced list usw.)

PS: Mit dem Spiel gibt es bald wieder ein YGO GBA Tunier!
nein ich meine bei wwe waren lob,psv... aber noch kein mfc, dcr,pgd,lod...
bei wwe gab es zB keinen dark ruler ha des, airknight parshath...
du verstehen? :)

BEWD schrieb:
nein ich meine bei wwe waren lob,psv... aber noch kein mfc, dcr,pgd,lod...
bei wwe gab es zB keinen dark ruler ha des, airknight parshath...
du verstehen? :)

ACHSO sach das doch gleich XD
naja ich habe von nem kumpel gehört das ein Gegner "Royal Decree" gespielt hat also ist alles auf dem absolut neuestem Stand (über 1000 Karten + mind. 100 die es nochnicht auf englisch gibt)

hab das spiel (war in amerika)
als pomos sind folgende karten dabei:
slate warrior
Wind
Fiend/Effect
Flip: Increase the ATK and DEF of this monster by 500 points
The ATK and DEF of a Monster that destroys this monster as a result of battle is decreased by 500points
lvl 4, 1900/400

ne geile karte

dann:
Fairy King Trusdale
Water
Plant/Effect
As long as this card remains face-up on the field, increase the atk and def of all plant-type monsters on your side of the field by 500 points
lvl 6, 2200/1500
auch hammer geil (witch, 1 tribut und 2700atk!!! löst den summoned skull ab als bestes 1 tribut monster (rein bei atk))

die letzte:
Kinetic soldier
earth
Machine/Effect
When this card battles with a warrior-type monster, increase the atk and def of this monster by 2000 points only during damage calculation
1350/1800 lvl 3

ein warrior killer, macht alle warrior kaputt und bei nem gegn. magic cylinder bekommt man doch nur 1350 dd... also auch nicht schlecht!

das spiel selbst ist .... schlechter als wwe, finde ich (habs aber noch net durch)
man kann KEINE passwörter eingeben, also muss man elendiglich lange spielen, bis man anständige karten hat...
am anfang kann man gegen: anzu, yugi, honda, trusdale und bakura, danach gibts rex raptor, dann weevil und dann mako... mehr hab ich noch nicht

thx für die antworten
aber wenn es in eu raus kommt weiß keiner, ich will es zwar auch auf englisch, weil die deutschen karten namen einfach nur folter sind :splat:

Kann mir jemand helfen???

Ich hab Pegasus jetzt als Duellant... HAb ihn 10 mal besiegt- Booster bekommen! Wie gehts jetzt weiter?? Hab alle Level 2 Duellanten mind. 15 besiegt, mit Schießdrache und Jinzo im Deck!

Forbidden One schrieb:
Kann mir jemand helfen???

Ich hab Pegasus jetzt als Duellant... HAb ihn 10 mal besiegt- Booster bekommen! Wie gehts jetzt weiter?? Hab alle Level 2 Duellanten mind. 15 besiegt, mit Schießdrache und Jinzo im Deck!
ich kann dir leider nicht weiterhelfen
aber ich habe auch nochmal eine frage
ist es leichter als wwe
um was geht es eigentlich?wäre toll wenn mir jemand das spielgeschehen und alles rundherum etwas erklären könnte

hey mace/forbidden one könnt ihr mal sagen ob das spiel eine Story hat oder ob man sich nur so wie in WWE duellieren muss?

Das man nicht cheaten kann find ich goil lang lebe das fair spielen =) (Liegt wahrscheinlich daran das es bald eine Welt Meisterschaft mit der Software geben wird)

SummonedSkull schrieb:
hey mace/forbidden one könnt ihr mal sagen ob das spiel eine Story hat oder ob man sich nur so wie in WWE duellieren muss?

Das man nicht cheaten kann find ich goil lang lebe das fair spielen =) (Liegt wahrscheinlich daran das es bald eine Welt Meisterschaft mit der Software geben wird)

hat keine ist wie The Enternal duelist soul

Das mit dem weiterkommen hat sich geklärt....

Hat jemand auch schon eine etwas ungewöhnliche Karte bekommen???
Normal gehts ja angeblich bis Pharaonic Guarden! Ich hab eine Karte aus dem neuen Chaos- Booster gezogen!

Also,....habt ich auch schon eine ungewöhnliche bekommen????

Zurück
Oben Unten