Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KakarotGT schrieb:ich habe es vor kurzem geladen zimlich cool das teil
wird endlich wieder nach den richtigen regel gespielt?SummonedSkull schrieb:Das ist illegal!
Also ich hab das US-Import für den GBA und ich muss sagen es ist echt goil.So wie YGO WWE.
BEWD schrieb:wird endlich wieder nach den richtigen regel gespielt?
weöche booster sind vorhanden?aus der realtität meine ich?
nein ich meine bei wwe waren lob,psv... aber noch kein mfc, dcr,pgd,lod...SummonedSkull schrieb:Ich glaub wieder vom Spiel zusammengestellte aber ich kann dir da in den nächsten Tagen was genaueres sagen!
Aber die Regeln sind die richtigen und es wurde auch alles aktualisiert (restriced list usw.)
PS: Mit dem Spiel gibt es bald wieder ein YGO GBA Tunier!
BEWD schrieb:nein ich meine bei wwe waren lob,psv... aber noch kein mfc, dcr,pgd,lod...
bei wwe gab es zB keinen dark ruler ha des, airknight parshath...
du verstehen?![]()
Yo_Asakura schrieb:lod is sehr wohl enthalten und auch pharaonix guardian
aufjedenfall hab ich an dark ruler hades in dem game
ich kann dir leider nicht weiterhelfenForbidden One schrieb:Kann mir jemand helfen???
Ich hab Pegasus jetzt als Duellant... HAb ihn 10 mal besiegt- Booster bekommen! Wie gehts jetzt weiter?? Hab alle Level 2 Duellanten mind. 15 besiegt, mit Schießdrache und Jinzo im Deck!
SummonedSkull schrieb:hey mace/forbidden one könnt ihr mal sagen ob das spiel eine Story hat oder ob man sich nur so wie in WWE duellieren muss?
Das man nicht cheaten kann find ich goil lang lebe das fair spielen =) (Liegt wahrscheinlich daran das es bald eine Welt Meisterschaft mit der Software geben wird)
KakarotGT schrieb:hat keine ist wie The Enternal duelist soul
SummonedSkull schrieb:Ich kenn das Spiel nicht Oo