Yugi oder Marik?

Yugi oder Marik?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Game_Champ2

der echte Champ
Hi leute wemm findet ihr besser? Marik oder Yugi ich finde Marik besser!Warum weiß ich auch nicht. :beerchug: aber ich finde ihn cool.Damit meine ich den bösen Marik.

...Die Welt ist eine Kugel...
...Das weiß doch jeder...

Weder Yugi noch Marik.Wenn dann schon Yami (Nein,er ist NICHT mit Yugi gleichzusetzten! -.-)
Also hab ich auch für Yami gevotet.Er kann einfach besser duellieren und droht ned immer mit dem Reich der Schatten -.-

ich mag Marik lieber...
(Und zwar die gute Version - Yami Marik ist auch toll, aber auf eine andere Art und weise)
Und zwar ganz einfach, weil er Ägypter ist, und Ägypter sind toll... und naja, weil er toll aussieht, weil er im Deutschen ne tolle Synchro hat und er ansonsten einfach nur richtig genial ist...
ja, des wars.... :lol2:

Ich finde Marik auch besser cooles Rückentatoo außerdem sieht er viel besser aus als Yugi oder net!

100% Malik..äh...der is einfach so krass krank..und sieht hübsch aus,obwohl auch nicht immer,aber im vergleich zu den andern YGO-Charas..naja...!!Yami is schon hamma coolXD..also..eigentlich fast so gut wie Malik..aber eben nur fast^^

MARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(UNENDLICH VIELE AUSRUFEZEICHEN)
Er ist und bleibt mein Schatz! Außerdem ist er der SÜSSESTE Kerl der Welt!!!!!!
Ich schei? auf Yugi!!!

klar marik, ohne marik wär das ja langwilig, yamy ist viel zu nett, herz der karten naja.... und marik : "das ist dein ende pharao...!" find ich genial und seine süncro ist auch der hammer... ich fand sowieso die bösen immer besser bakura gehörte auch zu meinen lieblings spieler wie keiber.

Zurück
Oben Unten