Yugi oder Marik?

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Game_Champ2, 12. Mai 2004.

?

Yugi oder Marik?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juni 2004
  1. Marik

    64,3%
  2. Yugi(Yami)

    35,7%
  1. Game_Champ2

    Game_Champ2 der echte Champ

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute wemm findet ihr besser? Marik oder Yugi ich finde Marik besser!Warum weiß ich auch nicht. :beerchug: aber ich finde ihn cool.Damit meine ich den bösen Marik.

    ...Die Welt ist eine Kugel...
    ...Das weiß doch jeder...
     
  2. Shinato

    Shinato hab mittleid mit dir!!!

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Yugi!!! Is doch logisch! Alldder!
     
  3. Cyborg18

    Cyborg18 Assassin

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    0
    Weder Yugi noch Marik.Wenn dann schon Yami (Nein,er ist NICHT mit Yugi gleichzusetzten! -.-)
    Also hab ich auch für Yami gevotet.Er kann einfach besser duellieren und droht ned immer mit dem Reich der Schatten -.-
     
  4. Yami Shadow

    Yami Shadow Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Naja drohen würde ich net sagen der idiot machts einfach!^^
    Bin auch für Yami!
     
  5. Galadriel

    Galadriel •†• Soulless •†•

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    ich mag Marik lieber...
    (Und zwar die gute Version - Yami Marik ist auch toll, aber auf eine andere Art und weise)
    Und zwar ganz einfach, weil er Ägypter ist, und Ägypter sind toll... und naja, weil er toll aussieht, weil er im Deutschen ne tolle Synchro hat und er ansonsten einfach nur richtig genial ist...
    ja, des wars.... :lol2:
     
  6. Traiser007

    Traiser007 Licht am Ende des Tunnels

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Marik auch besser cooles Rückentatoo außerdem sieht er viel besser aus als Yugi oder net!
     
  7. alli-x-chan

    alli-x-chan blabla

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    1
    100% Malik..äh...der is einfach so krass krank..und sieht hübsch aus,obwohl auch nicht immer,aber im vergleich zu den andern YGO-Charas..naja...!!Yami is schon hamma coolXD..also..eigentlich fast so gut wie Malik..aber eben nur fast^^
     
  8. Marik'sgirl

    Marik'sgirl New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ich finde Yami. ich mag zwar Marik auch aber Yami Marik ist dann doch schon besser... also in diesem fall Yami!
     
  9. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Malik ist besser *yugi wegkickt*
     
  10. Hikari-san

    Hikari-san I´m the live of the Light

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    MARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(UNENDLICH VIELE AUSRUFEZEICHEN)
    Er ist und bleibt mein Schatz! Außerdem ist er der SÜSSESTE Kerl der Welt!!!!!!
    Ich schei? auf Yugi!!!
     
  11. IshizuIshtar

    IshizuIshtar New Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marik natürlich. Yugi is net so gut wie Marik!
     
  12. nobody007

    nobody007 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    klar marik, ohne marik wär das ja langwilig, yamy ist viel zu nett, herz der karten naja.... und marik : "das ist dein ende pharao...!" find ich genial und seine süncro ist auch der hammer... ich fand sowieso die bösen immer besser bakura gehörte auch zu meinen lieblings spieler wie keiber.