yugi´s opi

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Sakura_yu-gi-oh, 16. Mai 2003.

  1. Sakura_yu-gi-oh

    Sakura_yu-gi-oh Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich weis leider kaum was über yugi´s opi
    .
    was wisst ihr so über ihn ?
    :p
     
  2. Yami-Yugi 17

    Yami-Yugi 17 Der mal etwas andere Yugi

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    2
    hi sakura!

    leider ist über yugis opa auch nicht allzu viel bekannt! ich muss ehrlich sagen das ich den eh net besonders mag! das einzigste was ich weis, is das er in sowas ähnliches wie archeologe oder so in ägypten war, und deswegen auch das milleniumspuzzel hatte und es yugi gab!!

    mfg yugi
     
  3. Sakura_yu-gi-oh

    Sakura_yu-gi-oh Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    aso
    ich wollte das eigendlcih nur für meine freundin wissen den überall
    wo opi´s drinne vorkommen flippt sie fast aus for freude*kopfkratz*
    na ja egal
    aber danke:p
     
  4. Yo_Asakura

    Yo_Asakura Kymograph

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    0
    Naja Ich weiß das er aus Äpytpen das Puzzle hat (steckt da wieder Shadi dahinter????)

    Und den BEWD von seinem Freund(naja bis ihn Kaiba zerreißt)

    Und er scheint doch einiges über das Puzzle zu wissen (mehr als er sagt denke ich)
     
  5. Lukku

    Lukku Guest

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ist dich einfach er ist alt senil und hat große Augen mit einem dummen haarschnitt
     
  6. Sakura_yu-gi-oh

    Sakura_yu-gi-oh Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    aja sehr gut beschrieben*gg*
     
  7. BlackFighter

    BlackFighter Guest

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    6.946
    Zustimmungen:
    0
    mehr gibt es auch gar nicht zu erzählen o_O
     
  8. Khazindul

    Khazindul Kyrogenie-Experiment

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    naja, vielleicht noch das yugis deck von ihm ist
     
  9. KazeNoTrunks

    KazeNoTrunks jestsu

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Sugoroku Mutou:
    ist spielevernarrt wie Enkel, wurde noch nie in einem Spiel besiegt und ist auf der Suche nach dem ultimativen Spiel in Ägypten gelandet, wo er 1960 das Puzzle findet. Er ist durch sein Umhergereise gebildet, weswegen er die Grabfallen, die das Puzzle beschützen umgehen kann. Sieht als erster der "Neuzeit" den Pharao (siehe Bild), der ihn vorm Fall in die Tiefe rettete.
    Genug?
     

    Anhänge:

  10. KazeNoTrunks

    KazeNoTrunks jestsu

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Shadi hat damit nichts zu tun
     
  11. KazeNoTrunks

    KazeNoTrunks jestsu

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Sicher nicht! Sonst würde der Pharao wohl kaum sagen, dass dieses Deck von ihm und Yugi gemeinsam zusammengestellt wurde. (IM ORGINAL) Und er in dessen "Kraft" sein Vertrauen setzt.
     
  12. Mai Valentine!

    Mai Valentine! Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also,Yugi´s Opa besitzt einen Spielzeugladen.
    Irgendwann hat Yugi in den Regalen herum gestöbert,und was fand er da?
    Ein Kästchen aus dem alten Ägypten,mit einem Puzzle drin...das Milleniumspuzzle!
     
  13. Yo_Asakura

    Yo_Asakura Kymograph

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    0
    stimmt shadi hat nix damit zu tun da er ja nichtmal wusste das das puzzle zusammengesetzt wurde
     
  14. LadyZorro

    LadyZorro MAB-Freak!!!

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch niee in meinem Leben so ne hässliche Animefigur wie Yugis Opa gesehen! Echt nicht! Ich hasse ihn! Gggrrrr....
     
  15. Evangelion Pilot Alucard

    Evangelion Pilot Alucard Pen²

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    diese "komische" Frisur wie einige von euch sie nennen, ist dieselbe wie von yugi nur ohne das rote zeug in dessen haaren, ersetzt durch ein schwarzes oder orangenes kopftuch (das mit dem kopftuch ist auch noch eine info!)...
     
  16. LadyZorro

    LadyZorro MAB-Freak!!!

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse vor allem seine Augen und eigentlich.. generell alles an ihm!
    Sein dummes geschwafel und immer diese Anmacherei!
     
  17. Shinato

    Shinato hab mittleid mit dir!!!

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiss noch das er auch einmal den Ice blue Dragon hatte , war ja ein geschenk von seinem archeo. Kollegen und Kaiba hat die Karte gezockt und dann zerissen.
    Wer is eigentlich yugis Opa??;-)