Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

Yami Bakura

Member
Hat jemand schon mal das Spiel gespielt?Muss schon sagen das Spiel ist echt abgefahren.Falls einer das Spiel kennt soll er einfach mal oeffter hier reinkommen.Wer Hilfe in demSpiel braucht soll er es einfach sagen.:cool:

Ey Yami
wie teuer ist denn das spiel eigentlich und weisst du wieviele Karten es gibt ?
C U VegetoX

LORD OF SAIYAJINS !!

Der Preis ist erst für das GBC und PSX Spiel bekannt. Das GBA Spiel gibts erst im April aber es dürfte so teuer wie jedes andere Game sein.

Ich habs auch schon gespielt und ich find es total geil. Am besten find ich ja den Blue Eyes Ultimate Dragon oder das Millenium Shield.

Yep.Das Spiel ist echt cool.Falls hier Cheats fuer irgendwelche Karten braucht soll er fragen.(Ich kenn fast alle)
@VegetoX:Wie schon gesagt das Spiel kostet ungefaehr wie jedes andere und wird ab April erhaeltlich sein.In dem Spiel kann man Duel Monsters spielen und es gibt 24 Charas.Am Anfang gibt es nur Yugi,Anzu,Jounochi,Honda und Bakura.In dem Spiel gibt es um die 1000 verschiedene Karten(Ich glaub es gibt 820)
Mehr Infos zum Game kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich euch jetzt richtig verstanden hab, dann wird es auch ein Yu-Gi-Oh! Game auf dem Gameboy Colour geben? Ich frag nur, da ich keinen GBA hab und aber trotzdem gerne das Game hätte ... :(

Fuer Game Boy Color ist Dark Duell Storys.(Glaube ich):D
Neue Infos zum Spiel:Im zweiten Set kommen Weevil,Rex,Esba,Mako und Mai vor.Um das zweite Set freizuschalten muss man alle im ersten Set zwei Mal besiegen.
Mehr Infos kommen.

Nochmal für alle. die Spiele wird es ab dem 21. März geben.

Ach ne. wenn man ins 2. Level will(Esba, wheevil, rex usw.) muss man alle 2x besiegen. Im 2. Level alle 3x besiegen im 3. 4x usw.

Ich kenn nur das SPiel für die PSX: Forbidden memories. Für die PS2 kenn ich keins.

Das GBC Spiel ist nicht so gut aber das GBA Spiel is cool. Also The Eternal Duelist Soul. Die andern GBa Spiele kenn ich nciht.

Zuletzt bearbeitet:
Yep.Hast recht.Das weiss jeder.:D Aber wenn man alle im vierten Set 5 mal besiegt hat bekommt man das 5. Set.Dort gibt es am Anfang nur ein Spieler.(Duel Computer)Wie man die anderen dazubekommt:
Maximillian Pegasus:Man muss die Karte Toon World besitzen.
Simon:Man muss alle vier Runden des Championchips im November gewinnen.
Trusdale(Grandpa):Man muss Simon beim ersten mal schlagen.(Macht einfach aus wenn ihr am verlieren seid) :cool:

Kriegt man den Großvater auch auf nem anderem weg wenn man Simon nciht bei ersten mal besieht? Denn Simon ist verdammt stark.
und ich hab noch ne Frage: in welchen Booster Packs findet man die Gott-Karten? eine hab ich schon weiß jetzt aber nicht wie se heißt. Kannst du mir da wreiter helfen?

@LSSJ-Broly:Du meinst damit doch das Video Game oder? Sky God of Osiris oder auch Slifer the Sky Dragon bekommt man im "Millenium Puzzle Gold" Booster Pack.God of Obelisk (Obelisk the Tormentor) und God of Ra (The winged Dragon of Ra) bekommt man beide im Yu-Gi-Oh! Magazine.

Also Hallo erst mal,

Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag ich weiß auch nicht ob das hier richtig rein gehört aber icbh versuchb es mal.

Und zwar spiele ich zur zeit das Game Yu-Gi-OH das dunkle duell für den Game-Boy color und hab da eine kleine frage und zwar kann mir einer erklären wie das mit der fusion läuft welche voraussetzung da sein muß??? dann noch bei manchen karten die ich erschaffen habe kommt beim spiel 1 ANGEBOT NÖTIG was wird damit gemeint bitte helft mir mal schon mal danke im vorraus.

Zurück
Oben Unten