Yu Gi Oh Online 2 - Top oder Flop ?

Yu Gi Oh Online 2 - Top oder Flop ?

  • Top

    Stimmen: 4 57,1%
  • Flop

    Stimmen: 1 14,3%
  • Noch nicht gespielt

    Stimmen: 1 14,3%
  • Eh kein Intresse

    Stimmen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

TBSC

LONE WOLF
Tja eure Meinung; was sagt ihr dazu?

ich find es ist n netter Zeitvertreib.
Und gegen echte Spieler zu spielen ist eh am besten.
 

Colagott

Präsident des A.F.C.
2? ist das wie beim ersten teil wo man bezahlen muß um zu spielen?

ich spiel bloß hamachi und joey the passion
leider nur begrenzt karten aus yugi, kaiba und joey, aber sonst

zum thema: muß man da nu bezahlen oder nicht?
 

TBSC

LONE WOLF
also das ist wie beim ersten teil

man zahlt 3 euro für 30 sogenante duelpunkte
ein duel kostet ein duelpunkt

sprich man kann mit einen duelpass bis zu 30 duele spielen
beim match sind mindestens 2 duelpunkte nötig

zudem kann man mit anderen gamern tauchen und chatten.....
also ganz ok.....

duelpässe kriegt man in spielwaren läden....wie zum beispiel gamestop

nneuerdings is das auch so
sobalt man nen duelpass einer neuen phase
einlöst bekommt man auch mal n komplettes strukturedeck
beim zweiten immer ne bonuskarte.....

so weit mir bekannt....
 

Colagott

Präsident des A.F.C.
hab teil 1 mal gespielt, am anfang hat man n paar duelle umsonst...aber nur lausige karten -> wenig spaß

nach dem spiel (evtl sogar nur nach sieg, weiß ich nicht mehr) kriegt man n karten (entweder 1 oder 3, weiß ich auch nicht mehr), welche zufällig sind und bis man ein ordentliches deck hat brauch man schon wesentlich mehr als 30 kämpfe

und da ich über hamachi gratis spielen kann mit guten karten, ist das einzige problem nen gegner zu finden, aber das lässt sich leichter lösen als 3 für lumpige 30 duelle zu zahlen

meiner meinung nur abzocke durch konami
 

TBSC

LONE WOLF
andere zocken wiederum für 13 euro monatlich world of warcraft
und wenn ich mich nicht irre kostet das spiel selbst
schon 40 bis 50 euro.....naja......

yugioh online 2 kann man gratis runter laden
und wie gesagt .....mit manchen phasen von dps...kriegt man schon n strukture deck beim erstn dp den man in ygo o 2 eingibt gleich sogar drei(!)
also wird der einstieg meiner meinung nach sogar erleichtert.....

und mit glück trifft man auch mal auf leute...
..die einem auch starthilfe geben ^^

außerdem ob man nun n duel verliert wirkt sich nur auf die qualität der karten aus
spielt man n duel kriegt man eine karte
spielt man n match kriegt man 3 karten

dann gibs noch
den duelist trial
den gunslinger
und wie heißt der..... watt mit 50 trial

bei den man je nach bedingung unterschiedlich viele karten pro duel gewinnen kann......so von 1 bis 7.......oder mehr

im gegensatz zu teil eins hat bei teil zwei viel geändert

ahja nochwas mit jeden dp bekommt eine sogenannte meile....die man sammeln kann
für ne bestimmte anzahl meilen kann man im spiel ne karte mit kaufen
 

Colagott

Präsident des A.F.C.
was geld kostet is mir zu teuer, obs wow ist oder yugioh online

aber ich denke bei wow wird man mehr spaß haben

ich spiel nur gratis sachen im internet, versuchs mal mit hamachi und nem kumpel ;) auch ganz lustig
 

TBSC

LONE WOLF
tja ansichtssache......aber wenn man das mal vergleicht.....

mit 13 euro im monat für wow

und 12 euro für 4 dp´s (halt 3 euro pro dp) bei ygo o2
noch dazu zeitlich unbegrenzt.....
komm ich persöhnlich mit 2 bis max 3 monate aus...
also noch ziemlich billig.....
kommt halt darauf an wie oft man sowas zockt.....
ich zocks nur ein - zwei tage die woche....


und nur neben bei von wow halt nicht wirklich viel...bin eher gespannt auf guildwars 2.....aber das ist n anderes thema ^^
_______________
regel nummer eins: es ist ok für titten auch möpse zu sagen
regel nummer zwei: es ist falsch Franzose zu sein
regel nummer drei: es is ok alle bösen menschen in einen riesigen fleischwolf zu werfen
regel nummer vier: anwählte - siehe regel drei!
regel nummer fünf: ballet ist kein sport
regel nummer sechs: schlammcatchen ist ein sport !!!
.....
was waren die andern drei??? ^^
 

zorro1992

Member
yugioh online 2 ist geil. es sind neue mp karten rausgekommen wie z.b großmeister der sechs samurai für 30mp, hätte gedacht er wäre 100mp und noch das mit den team duellen, ist noch nicht ganz fertig
 

TBSC

LONE WOLF
ist zwar spät aber egal......


also das mit der team funktion versteh ich nur so das mann nen clan bilden kann

aber team duele ? im sinne von tag duele also zwei gegen zwei kenn ich bei ygo online 2 noch nicht....
 
Oben Unten