Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Clan bietet mehrere Vorteile. In Duellen kann man Fragen, ob man gegen andere ein paar Karten ausleihen kann vom Clan, diese werden dann halt manchmal bereit gestellt. Ebenso werden meist Clankämpfe ausgetragen um der beste zu sein. Ist ja bei CS nicht anders. Es gibt nämlich auch meist viele Clan-Turniere in YGO-Online. Aber am meisten ist es halt der Spaß in einem Clan zu sein, wo jeder für jeden da ist. Ebenso sind wir gerade dabei Geld zu sparen mit Duelpässen. In dem jedes Mitglied die hälfte Zahlt und sich der Clan davon ein Display kauft. Macht ca. 20€ für 10 Duellpässe. Wenn alles gut geht.
Ich möchte beim Clan gerne mitmachen. Kann nur Vorteile bringen.
Ich stelle mich auch gerne noch Heute einem Probeduell, um zu zeigen, dass ich für den Clan nützlich sein kann.
Hier meine Daten:
Name: Nightmare345
Titel: Duelist
Wins: 82
Loose: 106 (Ich hab oft was mit Freewins gemacht, also daher nicht auf meine Fähigkeiten schließen)