YGO-Online Clan

TBSC

LONE WOLF
hy heisse mr.tabasco im onlinegame zocke seit einigen monaten

was ich wissen will was bringt es mir
in nem ygp-clan dabei zu sein?
 

Zerzaro

New Member
Ein Clan bietet mehrere Vorteile. In Duellen kann man Fragen, ob man gegen andere ein paar Karten ausleihen kann vom Clan, diese werden dann halt manchmal bereit gestellt. Ebenso werden meist Clankämpfe ausgetragen um der beste zu sein. Ist ja bei CS nicht anders. Es gibt nämlich auch meist viele Clan-Turniere in YGO-Online. Aber am meisten ist es halt der Spaß in einem Clan zu sein, wo jeder für jeden da ist. Ebenso sind wir gerade dabei Geld zu sparen mit Duelpässen. In dem jedes Mitglied die hälfte Zahlt und sich der Clan davon ein Display kauft. Macht ca. 20€ für 10 Duellpässe. Wenn alles gut geht.
 

TBSC

LONE WOLF
hmmmm....naja is zummindest intressant zu lesen

aber ob ich deswegen in nem clan einsteige.....naja
 

Raoul

Söldnertreu
Ich möchte beim Clan gerne mitmachen. Kann nur Vorteile bringen.
Ich stelle mich auch gerne noch Heute einem Probeduell, um zu zeigen, dass ich für den Clan nützlich sein kann.
Hier meine Daten:
Name: Nightmare345
Titel: Duelist
Wins: 82
Loose: 106 (Ich hab oft was mit Freewins gemacht, also daher nicht auf meine Fähigkeiten schließen)

So, hoffe auf baldige Rückmeldung.

ICQ: 222-585-864
 

TBSC

LONE WOLF
wann und wie oft spielst du denn ygo online, Raoul??

aso ich selbst spielhauptsächlich an wochenenden....

vor allem wenn gunslinger ist....
....ah irgendwann scha ich das....>_<
 

Raoul

Söldnertreu
TBSC schrieb:
wann und wie oft spielst du denn ygo online, Raoul??

aso ich selbst spielhauptsächlich an wochenenden....

vor allem wenn gunslinger ist....
....ah irgendwann scha ich das....>_<


Jo, ich auch meistens, wen ich zeit finde. in letzter zeit eher selten. aber ich bevorzuge Duelist Trail.
 
Oben Unten