yatta!!!!

kurei kokoro

Genuß Raucher
erzähl net so nen müll das happatai grünes blatt heißt...
aoba(steht im wörterbuch)bezeichnet grüne blätter...
das sie von green lleaves singen kann vieleicht auch mal sein weil sie welche an der schlüpfer haben...
wenn happatai was heißen sollte(was ich bezweifel)dann nich das ansonsten schätze ich eh das es nur n band name is.

danke fürs zuhören!

Original geschrieben von kurei kokoro
erzähl net so nen müll das happatai grünes blatt heißt...
aoba(steht im wörterbuch)bezeichnet grüne blätter...
das sie von green lleaves singen kann vieleicht auch mal sein weil sie welche an der schlüpfer haben...
wenn happatai was heißen sollte(was ich bezweifel)dann nich das ansonsten schätze ich eh das es nur n band name is.

danke fürs zuhören!

Ich glaube nicht, dass man über den Computer irgendwelche Beiträge aus einem Forum hören kann. Außerdem ist das totaler Spamm, du hättest wenigstens zu den Sachen etwas schreiben können, um deine Meinung in dieser Weise auszudrücken, denn darum geht es in diesem Thread.
Hat dir nie jemand Höflichkeitsfloskeln beigebracht?!
Man fängt immer mit etwas Positiven an und kommt dann erst zur Kritik. Happa-tai heißt Leaf Team also Blätter Team. Außerdem habe ich nie bestritten, dass Happa-tai der Bandname ist, im Gegenteil es war doch offensichtlich. Ich versteh natürlich, wenn du etwas länger brauchst um das zu erfassen.;)
"Danke fürs Zuhören."

ich habe was zum tema geschrieben oder kannst du nich lesen??
ich glaube trotzdem nich das der name das bedeuted da dan team ist und ha is blatt selbst wenn sich durch die kanji die fuer den namen verwendet werden die ausprache aendert das es so krass is glaub ich eher nicht.

wenn hoefflichkeit mit dummheit zu vergleichen waere ist es wahr das ich keine habe.aber du hasst sie ja mit loeffel gefressen:rolleyes:

bye bye

ps:ich habe auch nicht bestritten das es ein band name ist;)
achja was du glaubst is mir wurscht wenn du willst geb ich dir das program um den text dir anzuhören :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe was zum tema geschrieben oder kannst du nich lesen??
ich glaube trotzdem nich das der name das bedeuted da dan team ist und ha is blatt selbst wenn sich durch die kanji die fuer den namen verwendet werden die ausprache aendert das es so krass is glaub ich eher nicht.

wenn hoefflichkeit mit dummheit zu vergleichen waere ist es wahr das ich keine habe.aber du hasst sie ja mit loeffel gefressen:rolleyes:

bye bye

ps:ich habe auch nicht bestritten das es ein band name ist;)
achja was du glaubst is mir wurscht wenn du willst geb ich dir das program um den text dir anzuhören :dodgy:

Thema wird mit h geschrieben...:stareup:
Thema ist Yatta und keine Japanischkenntnisse, das ist ein anderer Thread, mein einfältiger Freund.;)
Jaja, spar dir deine Analyse, kannst ja im I-Net nachschlagen, es heißt wirklich Leafteam, das kannst du mir glauben.
Ach ja und ein Blick in den Duden würde dir echt nicht schaden.
Also ich mag das Lied!

P.S.:Oja, dieses Programm würd ich gern mal sehen!:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
schau mal dein avatar an(oder wie das da unten heißt)
ich sag nur höhepunGt mit k wäre des viel schöner...

bei dem eintrag hate ich auf japanisch umgestellt da kann man kein: ä,ö,ü,ß schreiben! daher konnte ich nur in dem beitrag: ae,oe,ue,ss schreiben!das ich klein - großschrift net beachte liegt daran das ich schneller fertig sein will und sie einfach weglasse!

ansonsten sind alle wörter richtig! also laber nicht so einen mist mit duden!

ich diskutiere jedenfalls nicht mehr weiter und glaube dir das mit happatai einfach mal da man sonst zum eigentlichen thema hier nicht mehr zurückfindet!

ps:okay das mit "tema"(thema)war mein fehler

:D

schau mal dein avatar an(oder wie das da unten heißt)
ich sag nur höhepunGt mit k wäre des viel schöner...

bei dem eintrag hate ich auf japanisch umgestellt da kann man kein: ä,ö,ü,ß schreiben! daher konnte ich nur in dem beitrag: ae,oe,ue,ss schreiben!das ich klein - großschrift net beachte liegt daran das ich schneller fertig sein will und sie einfach weglasse!

ansonsten sind alle wörter richtig! also laber nicht so einen mist mit duden!

ich diskutiere jedenfalls nicht mehr weiter und glaube dir das mit happatai einfach mal da man sonst zum eigentlichen thema hier nicht mehr zurückfindet!

ps:okay das mit "tema"(thema)war mein fehler

:D

Du meinst sicherlich meine Sig, bzw. Signature!
Und ich habe nur jemand anderen zitiert, nämlich meinen Kumpel rollmops2001 und wenn man sich das durchliest, müsste man das eigentlich auch sehen, weil da nämlich mit rot "Profil von rollmops2001" und eine Einleitung oben drüber geschrieben steht! Außerdem habe ich die Fehler unterstrichen, wer würde das bitte bei seinen eigenen Sachen machen?!
Ich habe bei deiner Orthographie auch gar nicht von den Umlauten und dem Doppel-S geredet und auch nicht von der Groß-und Kleinschreibung. Ich rede von Zeichensetzung, Konjunktionen und dass/das...

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...:D

leude beruhigt euch...... ¬.¬
wer hier wie und warum so schreibt is doch total unwichtig....hier geht´s doch um yatta.... :D

@greven:
du magst grammatik oder???^^'''

ich hab mir das lied letztens mal angehört......
*KREISCH* das video ist soooo genial!!!! (die haben zwar gewöhnungsbedürftige klamotten an....oder auch nciht...^^''....aber die sehen alle furchtbar lieb aus!!! ^.^ )
und das LIED hat ohrwurmqualitäten!!! ich lief drei tage "yatta" singend durch die gegend! XD

Original geschrieben von Rion
leude beruhigt euch...... ¬.¬
wer hier wie und warum so schreibt is doch total unwichtig....hier geht´s doch um yatta.... :D

@greven:
du magst grammatik oder???^^'''

ich hab mir das lied letztens mal angehört......
*KREISCH* das video ist soooo genial!!!! (die haben zwar gewöhnungsbedürftige klamotten an....oder auch nciht...^^''....aber die sehen alle furchtbar lieb aus!!! ^.^ )
und das LIED hat ohrwurmqualitäten!!! ich lief drei tage "yatta" singend durch die gegend! XD

Yattaaaa! Endlich mal ein sinnvoller Beitrag!^^
Jaja, das mit dem Ohrwurm kenn ich sehr gut....

der rest hatte auch sinn......aber nicht den richtigen^^''''
naja ist jetzt egal.....

hab mir auch das flash video dazu angesehen......
das ist zwar super lustig...aber ich bevorzuge das andere! :D
happatai sieht einfach cooli aus in diesen schlüpfern! *lol*
das andere is einfach nur zum lachen....... yatta cola...... XD

Genau meine Meinung^^
Ich hatte ja zuerst nur das Lied gefunden und wollt es einfach löschen, weil ich's nich so toll fand.
Aber dann hab ich nachforschungen angestellt und hab diesen Kram gefunden^^*stolz sei*

Ich kenn Yatta zwar schon lange .. aber der Song hat immer wieder was O_O" .. und diese Schlüpfer mit den Bläter sind zu geil *rumquiek* XD ..

Zurück
Oben Unten