Yami Bakura, Yami, Marik?!

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Goku-sama1, 17. März 2005.

?

Wer von denen sollte Pharao werden?

  1. Yami Bakura

    8 Stimme(n)
    23,5%
  2. Yami

    13 Stimme(n)
    38,2%
  3. Marik

    13 Stimme(n)
    38,2%
  1. Vegetas Girl

    Vegetas Girl Cradle Of Filth

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    4.091
    Zustimmungen:
    0
    Ok, einigen wir uns darauf, dass wir für Marik stimmen*g*
    PS: Suuper, danke für die Sig, mir hat immer noch eine Zeile gefehlt, klasse^^
     
  2. Raoul

    Raoul Söldnertreu

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0

    NP, gerne geschehen. ich helfe doch gerne. Aber tu mir den gefallen und nimm sie nicht auch als Sig.
     
  3. Vegetas Girl

    Vegetas Girl Cradle Of Filth

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    4.091
    Zustimmungen:
    0
    Nee, keine Sorge, ich mache mir keine Sig. Und wenn bestimmt nichts kopiertes.;)
     
  4. Sakura Izumi

    Sakura Izumi Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde Yami ja als Pharao nicht schlecht, aber wenn Marik seine untertannen nicht vollkommen egal wären, würde ich wohl für ihn stimmen.
    Und mal ne Frage, so ziehmlich gegen Ende dachte Yami doch, dass er in Ruhe in Elysium einkehren könne, weil Seto sich um sein Volkkümmerte. Er war als Seth doch Irre Treu...und wenn man erlich ist auch als Seto...so als beschützer.
     
  5. Hikari-san

    Hikari-san I´m the live of the Light

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Marik wär der beste Pharao find ich.
    Yami is au net schlecht aba der is es ja schon.
    Bei Yami Baku bin ich mir net sicher, ob der ein guter Pharao wär, der will ja nur alle Milleniumsgegenstände.
    Aba Marik wär eigendlich au net so gut aba da er mein Favorit is, ist und bleibt er der beste Pharao für mich. Obwohl er gar kein Pharao i8ist xD.

    MARIK:love2: 4 EVER!!!