Yami Bakura, Yami, Marik?!

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Goku-sama1, 17. März 2005.

?

Wer von denen sollte Pharao werden?

  1. Yami Bakura

    8 Stimme(n)
    23,5%
  2. Yami

    13 Stimme(n)
    38,2%
  3. Marik

    13 Stimme(n)
    38,2%
  1. Goku-sama1

    Goku-sama1 Kakarott-sama

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Wer von denen Dreien hätte Pharao werden soll, bezw. Pharao bleiben sollen?! Stimmt hier ab und sagt eure Meinung zu! ^.^

    ~Gaito-sama1~
     
  2. Airtos

    Airtos Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für Yami gevoted!
    Es ist cooler wenn der Pharao ist - so sind die anderen schön böse! (Hey, ich steh auf böse Jungs!) Außerdem wäre dann die Storry ganz anders!
     
  3. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist jeder recht, solang es nicht Atemu ist -.-

    Also Malik wäre schon gut, damit er endlich die Regeln der Grabwächtern ändern kann, obwohl die ja jetzt eh nicht mehr gelten, aber ihm würden die Pharaonensachen gut stehen :p
    Und Bakura, der will ja eigentlich nur die Milleniumsgegenstände und seine Rache.

    Ich bin für Seto als Pharao ^^
     
  4. Goku-sama1

    Goku-sama1 Kakarott-sama

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Seto war ja eigentlich nicht aufgelistet, aber egal!

    Mhmm, ob Bakura nur die Gegenstände sammelt ohne ein Hintergedanken
    zu haben, ich weis nicht! Oh ein Yami hasser O.O sie an, der ist wohl
    nicht bei allen so beliebt, wie es scheint! XD!

    ~Gaito-sama1~
     
  5. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich kenn da einige die ihn nicht leiden können *fg*

    Und Bakura will ja nur seine Rache und halt die Macht der Gegenstände, aber Pharao will er glaub ich gar nicht werden *davon jedenfalls noch nichts gehört hat*
    Aber Seto wär ja auch ein schöner Kandidat ^_^
     
  6. Goku-sama1

    Goku-sama1 Kakarott-sama

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Seto und Pharao? Na ich weis nicht...

    Dann schon eher Marik... wobei... Yami no Marik dies auch gut stehen
    würde, allerdings wäre das ja bei ihm eine Böse Herrschafft gewesen! :D
    Oder?! XD!

    ~Gaito-sama1~
     
  7. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Shinkan Seto wird am Ende ja sowieso Pharao als Atemu seine Zeit verlässt ^^

    Ob es wirklich eine "böse" Herrschaft gewesen wäre, glaub ich eher nicht, aber eine sehr strenge auf alle Fälle, er wäre ein erbarmungsloser Herrscher und er würde die Welt wohl eher in Dunkelheit stürzen (ist ja auch sein Plan in der Serie)
    Er liebt das Chaos und das würde er auch auf alle Fälle stiften. Chaos-Herrschaft würd ich dann mal sagen ^^
     
  8. Federvieh

    Federvieh Seelendieb

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    o_O is mir neu das Yami no Bakura Pharao werden will - der will doch nur die Millenniumsgegenstände um seine Rache zu haben - daher scheidet er ja schonmal - leider aus

    Yami mag ich nicht, also scheidet der auch aus

    Marik is mir n bisschen zu Psycho für diesen Posten - also scheidet der auch aus

    ..... bleibt keiner übrig, auch nicht gut

    wennich ich entscheiden müsste, dann bin ich für Yami - irgendwie
     
  9. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Bin für Yami Baku, weil.... wär mal was Neues^^

    Muss ja nicht logisch sein!
     
  10. Neko-Angel

    Neko-Angel Wolf oftthe Pharao

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab für Yami/Atemu gevotet. Er passt am besten in die Rolle des Pharao.

    Baku wäre auch eine Möglichkeit aber nur als strenger Pharao genauso wie Marik.

    mfg

    angel
     
  11. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Find ich auch - Seto wär bestimmt ein guter Pharao - hart aber gerecht
     
  12. Fips

    Fips --+Card Game Moderator+--

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Marik wäre viel viel besser - hart und ungerecht :kawaii: :sweatdrop
     
  13. Psychoviech_21slifer

    Psychoviech_21slifer New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Marik Pharao werden sollte! :eek:

    Aber Yami Marik wäre NOCH besser! :devil:
     
  14. Vegetas Girl

    Vegetas Girl Cradle Of Filth

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    4.091
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde zwar dass Marik es verdient hat, und so wie er jetzt ist könnte er das auch, aber früher war er zu böse. Auch wenn ich das mag ist das zum regieren eines Volkes nicht das wahre... Yami Marik wäre auch ne Option wenn einen die bosheit egal ist, aber Atemu macht das ganz gut und für das Volk ist es so am besten...
     
  15. Eyes

    Eyes New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich sieht doch Atemu als Pharao klasse aus.
    Er hat auch das Zeug dazu und will nicht nur könig sein,weil er dadurch macht hat.
    Das finde ich an ihm total klasse.
     
  16. Vegetas Girl

    Vegetas Girl Cradle Of Filth

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    4.091
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Aussehen meinte ich zwar nicht, aber stimmt. Nebenbei finde ich eigentlich bis auf Seto, dessen outfit sowieso genial ist eigentlich alle im alten Ägypten besser aussehend. Vor allem Bakura.
    Atemu hat nur das Wohl des Volkes im Kopf, und denkt nicht an Macht. Genau das macht ihn ja zu so einem guten Herrscher.
     
  17. Knogga

    Knogga Los Knoggos

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn von denen nur yami
     
  18. Raoul

    Raoul Söldnertreu

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Also mal ehrlich, wenn wir uns ernsthaft drüber unterhalten wird herauskommen, dass nur Marik es wirklich verdient hat Pharao zu werden. Er hat schließlich sein ganzes Leben dem Pharao gewidmet, und währe deshalb der einzige würdige Kandidat. Yami schön und gut, aber der hat doch kein durchsetzungsvermögen. Marik (NICHT Yami Marik der is Psyco) Hätte gleichzeitig strenge und doch einen sinn für gerechtigkeit. außerdem kennt er sich in der ganzen sache besser aus als Yami. Also, Leute seht es ein und votet:

    Marik for President...ähh....Pharao
     
  19. Vegetas Girl

    Vegetas Girl Cradle Of Filth

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    4.091
    Zustimmungen:
    0
    Also das Marik es am meisten verdient hat ist ja klar, aber er hat weder das Geburtsrecht, noch ist er selbstlos genung für diese Aufgabe. Das ist er ja erst geworden, als er Athem als Pharao akzeptiert hat.
    Und die frage ist nicht wer es am meisten verdient hat, sondern wer es sein soll, da musst du die Geschichte Ägyptens beachten, wodurch Athem mit dem Gebrutsrecht alles Recht hat.
    Wenn es aber um Wahlen geht stimme ich ebenfalls für Marik.
     
  20. Raoul

    Raoul Söldnertreu

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein, aber di Frage war ja nicht wer es korrekterweise sein soll, sondern wer es hätte werden sollen. und das ist nun mal zweifellos Marik!