Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Violator
Aus rein rechtlichen Gründe hat Microsoft gar nicht das Recht dazu euch auszuspionieren!
Hier in Deutschland sicher nicht, aber in Amerika wirst du krätig zur Kasse gebeten wenn du erwischt wirst...hier zahlst du (wenn überhaupt) nur ein paar hundert Euro...Original geschrieben von Violator
Und schon gar nicht sind sie daran interessiert ob und welche illegale Software ihr benutzt...
... bitte vor dem posten meinen Post nochmal gründlich durchlesen ...
Und du weißt es natürlich. Klar doch.Original geschrieben von Violator
Ich sagte doch das es Microsoft nicht macht und daher könnt ihr ruhig Q3 etc. spielen auch wenn es Raubkopien sind (das ist kein Aufruf) ...
Das hab ich ja auch nicht gesagt.Original geschrieben von Violator
Oh man wie alt biste eigendlich? Nur weil es profitabel wäre heißt es nicht gleich das es Microsoft auch macht...
Und ja ich weiß es genau... wenn du mir ned glaubst eMail an Heise oder Microsoft persöhnlich wenn du willst...
Da muss ich dich enttäuschen, ich bin es nicht.Original geschrieben von Violator
Und wenn du glaubst das ich das glaube was MS sagt must du sehr naiv sein![]()
Ich denke mal das MS sich schon die Mühe geben würde sowas nicht für jeden Sichtbar zu machen.Original geschrieben von Violator
Es wurde die Frage gestellt kann MS festellen ob ich eine Q3 Raupkopie besitzte und kann/wird Microsoft dieses weiter geben...
a) Ich denke nicht damit WinXP überhaupt released werden durfte wurde es geprüft... NICHT VON MS!!
Sie werden nicht bestraft solange keiner etwas beweisen kann. Und sie würden es wahrscheinlich nicht auf ein Plakat schreiben und damit durch die Straßen wandernOriginal geschrieben von Violator
b) Nein würden sie nicht weil sie sich dann strafbar machen würden da es illegal ist selbst in den Staaten...