XP spioniert aus???

New-Goku

SeeD
Stimmt es , dass von Win. XP aus die Microsoft Typen auf die Festplatten gucken können??? Heißt das, wenn man z.B. Quake 3 drauf hat , das normalerweise Illelgal ist, die dich dann ,rein theoretisch, anzeigen können??
Naja zum Glück hab ich kein XP :D :D :D

mir ist es egal wenn man das tut ich mach nichts böses :goody:
na,ja die erfinder tun das sicher net das bringt denen nichts auserdem falls dies rauskommt is microsoft so gut wie ruiniert :D

Quatsch, die sind dann nicht ruiniert. Nur ihr miserabler Ruf "verbessert" sich dann noch mehr...

@Rene: Ich glaub kaum, dass du überhaupt weißt, WIE VIEL an Spyware alleine auf deinem Rechner ist.
Sogar der Realplayer hatte mal Spyware. Das flog auf und der Hersteller entfernte sie.

dagegen nimmt man am besten AD Aware, das löscht die ganzen spy files, aber microsoft soll ma froh sein, dass die leute überhaupt windows nutzen, lunux is 10 mal geiler...

Also die registrirung von XP sendet auf nem port (ich meine 5xx) in interwallen eine anfrage nach ms ob man dne richtige version hat oder ne gepatchte , da gegen hilft anitspy und am besten ne firewall.

Oder man aht die Original Version:biggrin2:

Im Off Topic gab es (gibt es?) einen Thread names "lustige Websites". Als ich da auf nen Link geklickt habe, hat mir die Seite meinen Festplatteninhalt angezeigt...:dodgy: Ich finde es unheimlich zu wissen das jeder sehen kann was ich auf der Festplatte hab...deshalb speichere ich auch nie irgendwas Privates ab...

Original geschrieben von Violator
Aus rein rechtlichen Gründe hat Microsoft gar nicht das Recht dazu euch auszuspionieren!
:dodgy: Wär ja noch schöner!

Und schon gar nicht sind sie daran interessiert ob und welche illegale Software ihr benutzt...
Hier in Deutschland sicher nicht, aber in Amerika wirst du krätig zur Kasse gebeten wenn du erwischt wirst...hier zahlst du (wenn überhaupt) nur ein paar hundert Euro...

:dodgy: ... bitte vor dem posten meinen Post nochmal gründlich durchlesen ...
:dodgy: Bitte Gehirn einschalten und nachdenken. Ich meine, das Microsoft in den USA damit ganz gut verdienen würden, und es deshalb Sinn machen würde...:rolleyes:

Ich sagte doch das es Microsoft nicht macht und daher könnt ihr ruhig Q3 etc. spielen auch wenn es Raubkopien sind (das ist kein Aufruf) ...
Und du weißt es natürlich. Klar doch. :dodgy:

Oh man wie alt biste eigendlich? Nur weil es profitabel wäre heißt es nicht gleich das es Microsoft auch macht...
Das hab ich ja auch nicht gesagt. :dodgy: Ich meinte nur, dass es sich für MS lohnen würde, wenn sie es täten.

Und ja ich weiß es genau... wenn du mir ned glaubst eMail an Heise oder Microsoft persöhnlich wenn du willst...
:dodgy: Wie stellst du dir das vor?

"Sehr geehrter Bill Gates, spionieren sie ihre Kunden durch Windows XP aus?"

"Ja, natürlich tun wir das. Aber sagen sie's bitte nicht gleich der Regierung, ja?"

Wenn du alles glaubst was Microsoft sagt, musst du ziemlich naiv sein...:dodgy:

Und wenn du glaubst das ich das glaube was MS sagt must du sehr naiv sein :o
Da muss ich dich enttäuschen, ich bin es nicht.

Es wurde die Frage gestellt kann MS festellen ob ich eine Q3 Raupkopie besitzte und kann/wird Microsoft dieses weiter geben...

a) Ich denke nicht damit WinXP überhaupt released werden durfte wurde es geprüft... NICHT VON MS!!
Ich denke mal das MS sich schon die Mühe geben würde sowas nicht für jeden Sichtbar zu machen. :dodgy:

b) Nein würden sie nicht weil sie sich dann strafbar machen würden da es illegal ist selbst in den Staaten...
Sie werden nicht bestraft solange keiner etwas beweisen kann. Und sie würden es wahrscheinlich nicht auf ein Plakat schreiben und damit durch die Straßen wandern :dodgy:

Quake 3 ist nicht illegal es wurde nur indiziert (kann mir einer sagen warum nein wirklich sagt einer was so brutal daran ist schaut doch UT an ist auch nicht viel softer)

Und Microsoft ist dass sowieso egal, was die in Amerika machen ist uns doch egal und mit Firewall (norton ist super) ist alles in O.K.

die dürfen nur kontrollieren .. ob deine ID:nummer eh ned öfters vorkommt.. wegen dem brennen.. aber die nehmen das a nimma so genau.. :D

Hat mal irgendeiner von euch schon mal den vertrag durchgelesen beim installieren des Betriebssystem,da steht nähmlich drin wenn du das Programm installierst gibst du jede Art von Privatsphäre preis, das heisst das sie schon kucken dürfen was du auf dem rechner drauf hast!!!!

Aber überhaupt, unternehmen tun sie dagegen nichts???

Zurück
Oben Unten