wwwill ne neue Homepage machen

Re: Re: Re: wwwill ne neue Homepage machen

Original geschrieben von $-faktor
design überleg ich mir...

ich meine Inhaltsvorschläge.
bis jetzt kommt mir so - Lästerbuch & Forum...
mac doch ne Hp zum forum ^^ wird sicherlich komisch da abgehen ^^

z.B. mit pics zu usern. udn dann noch ne sektion wo man mal kritik (keine beleidigungen sondern was ordentliches ;)) äußern darf ohne ermahnt zu werden.

Re: Re: Re: Re: Re: wwwill ne neue Homepage machen

Original geschrieben von $-faktor
naja. wenn ich dann ein Forum dazu mach, dann melden sich auch nur wieder 15 Leute an, wie beim letzten Mal...

dann lass halt ein forum weg. ein forum u einem forum is ja auch seltsam oder?

PS: wenn du ICQ hast shcick mir diene nr bitte per PM ^^

hm mach irgend ne fanseite zu nem anime/manga oder .... irgendwas zu musik oder ne persönliche homepage ... ne allgemeine anime seite ... mhh erstell ne seite mit lauter dummen chara tests lol
oder ..... was kann man noch machn hmm ... ne fanseite zu nem game, egal was, mach ne deutsche seite zu ein paar guten koreanischen rpgs lol

also ich mach im moment ja ne seite zu nem pen&paper rpg
dann mein privates weblog (wo ich ziemlich viel shit schreib lol) und dann arbeit ich noch am layout für ne allgemeine anime/manga seite für nen kumpel von mir ^^

Du denkst da nur ans Forum, denk dir mal ne richtige idee aus wie deine HP aussehen soll.
Wenn du user auf deine HP haben möchtest, solltest du irgend etwas mit Animes und Mangas hinein bringen, die sind inmoment total in und fahren voll drauf ab.

Zurück
Oben Unten