wunder

kara123

Member
giebt es wunder, ich meine damit wenn wir z.b. fliegen können wäre das natürlich ein wunder aber wenn wir schon von anfang an fligen können wäre es ja nichts besonderes mehr:biggrinan
 

warumono

New Member
Ich denke das mit dem Fliegen is so ne Sache, von alleine werden wir das sicher nie können, es sei denn, unser genetischer Aufbau entwickelt ein Gen, dass für uns die Schwerkraft aufhebt, allerdings müssten wir unsdann auch äußerlich verändern, denn wie wolltest du die in die gewünschte Richtung bewegen? wie beim Schwimmen? Das ist nicht möglich, das die Luft dir weniger wiederstand ggibt als Wasser^^.
Allerdigs könnte ich mir vorstellen, dass durch die Wissenschaft etwas erfunden wird, odurch wir es könnten und was nicht so riesig ist wie z.b. Flugzeuge, allerdings wäre das kein Wunder mehrXD.
 

Shin101

Member
Es gibt aus den verschiedensten Perioden und Kulturen berichte von Leuten die angeblich Fliegen oder Levitieren konnten.

Das zieht sich von japanischen Shugenja sowas wie Wandermönche bis über Buddha dem man das nachgesagt wurde, das er schonmal geflogen sei.

Es wird in mystischen Schulen auch als eine der übernatürlichen Fähigkeiten beschrieben die man angeblich auf diesem Weg entwickelt.


Viele grüße,

Shin
 

Kingsquest

Seelengärtner
welche wunder sind jetzt gemeint. solche die jesus in der bibel vollbracht hat, medizinische wunder oder solche wie zum beispiel fliegen können? is ja alles iwie anders zu erklären oder?
 

Kingsquest

Seelengärtner
so war das wiederrum nicht gemeint... man sieht die wunder dann in einem anderen kontext... entweder direkt mit gott verbunden oder einfach ein wunder, weil unerwartet oder ein wunder , weil körperlich nicht normal und auch mit der bibel nicht vereinbar...
 
Oben Unten