Wrestling-Fanclub

So Leute, wird mal Zeit, das es hier einen WWF, WCW, ECW usw. Fanclub gibt.
Bin ja selber der totale Wrestlingfan und auch Newbies im Wrestling können sich ja hier einschreiben-geb gern Hilfestellung :laugh: !!!

Ich nich, aber mein Nachbar;) ... Und ich hab Glück, der nimmt nämlich alles an Wrestling auf, was da kommt:D :D :D Er hat mir damals gesagt, das die WWF auf TM3 kommt, und dann war ich einen Monat später totaler Fan....
Edit: Mist, hab vergessen an Bild einzufügen

Also kannst du jeden Event gucken :jawdrop: ?Ich beneide dich ja sohoooo :bawling: .Sag mal, wer dein Lieblingswrestler is!Und was du von Ric Flair als Mitbesitzer der WWF hälst, ob die WCW eine eigene Show bekommen soll usw.(so viele Fragen...)!
Hab auch noch ein Bild dabei:

Du bist eher WCW-Fan, oder?
Mei Liebling Is der Undertaker (dann Kane und The Big Show)
Welches war dein Lieblingsmatch?
Die WCW soll doch Raw bekommen und dafür soll Heat ausgebaut werden, oder?
Über Ric Flair.... Hm, da muss ich mich erstnochmal kurz besser informieren, bevor ich da noch was falsches sach.

Da hab ich doch schon wieder was gelernt...
Hm... Mein Lieblingsmatch...ähm... Ich denke 6-men-Hell-in-a-Cell-Match (Undertaker, Kurt Angle, Tripple H, Rikishi, The Rock und Stone Cold Steve Austin) bei Armageddon.

Auf dem Bild schmeist der Undertaker grade Rkishi vom Käfig runter.

Und wie fandest du die Alliance-Storyline?Ich finde ja, das man die WCW-Stars irgendwie verheizt hat!Wenn ich mir nur anschaue was aus DDP geworden ist *kotz*.

Naja, am Anfang wars schon noch ganz interressant, aber dann wars immer das gleiche... und wurd dann total langweilig... Der Sensenmann hat DDP verprügelt ;) (Beim ersten Match WWF vs. WCW...)
Welcher issen dein Lieblings WWF- und welcher dein Lieblings-ECW Star?
Also bei mir wärens dann Raven ECW und WCW hab ich eigentlich keinen...

[edit: Danke das du mich in deiner Sig erwähnst.]

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Superheld

[edit: Danke das du mich in deiner Sig erwähnst.]

Also in der ECW ist es auch Raven(war ja auch mal in der WCW).In der WWF Kane und Triple H(hab ihn leider nur 2 Mal kämpfen sehen).
Das mit der Storyline hab ich dich gefragt, weil ich das nur schwer beurteilen kann-nur zu lesen, anstatt zu sehen bringts ja auch nicht.Ausserdem sind die Ratings in den USA zeitweise stark gesunken und das hat mich schon stutzig gemacht!
Du warst nicht zufällig auf der WCW Millenium Tour/Final?

@Dankeschön:Der Dank geht zurück(erwähnst mich ja auch in deiner) :beerchug: !

Naja, Ich könnt das ja mal n bisschen anschaulicher erzählen, abe das würde n bisschen dauern, und sehr, sehr, sehr lang werden...
Und Tripple H, naja, ich kann dir mal n Viedeo link schicken (downloaden geht bei mir irgendwie net...) Da wird er so richtig schön vom Undertaker vermöbelt *GGG* Mit Chokeslams, Last Ride, Tombestone Piledriver, usw... Wenn ich ne find

Original geschrieben von Superheld
Naja, Ich könnt das ja mal n bisschen anschaulicher erzählen, abe das würde n bisschen dauern, und sehr, sehr, sehr lang werden...
Und Tripple H, naja, ich kann dir mal n Viedeo link schicken (downloaden geht bei mir irgendwie net...) Da wird er so richtig schön vom Undertaker vermöbelt *GGG* Mit Chokeslams, Last Ride, Tombestone Piledriver, usw... Wenn ich ne find

Was könntest du anschaulicher erklären?Tu dir aber keinen Zwang an-ich hab Zeit.

Hast doch gesagt, das des net so toll geschrieben sei... Egal... Kennst du Moonsault.de? Da gibbes gute Videos, aber ich hab se noch net gefunden..:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: Hatte mal welche mit Morpheus runtergeladen, aber hab formatiert ohne die zu sichern.. nochmal:bawling: :bawling: :bawling:

Und noch eins
Ich find übrigens, dass ein Anhang pro Post zuwenig is... Ich hab noch um die 100 Bilder die ich posten will..

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen ja echt gut aus.Vielleciht hoch etwas fett *g*.
Die Seite kannte ich nicht, aber ich schau jetzt mal rein!
Wenn du zwei Partitionen hast, dann würde ich einfach all die Dateien auf die zweite packen.Wenn ich überlege, wie oft ich schon, Windows neu drauf gemacht hab.Hast du dir die Survivor Series angeguckt?

Zurück
Oben Unten