Wolfstechnik???

Son-Goten

Dragon of Heaven...
Hi Leute!

Was für einen Effekt hat eigentlich die Wolfstechnik von Yamchu? Da ist immer nur ein Wolf im Hintergrund und er schlägt zu, aber ich sehe irgendwie keinen Effekt, den diese Technik hervorruft.

Zuletzt bearbeitet:
.keine ahnung...........

ich interpretiere das so das seine hände dann so zuschlagen als wären es mäuler von wölfen......
so sah das jedenfalls mal aus als er gegen tenchin-han gekämpft hat.
aber nen richtigen effekt hat die nicht weil der typ sowieso voll der looooooooser ist
also vergiss es.....
die wolfstechnik ist *****:karate:

Schwach

Sie hat wirklich keinen Effekt, denn:
Goku wehrt sie als Kind schon beim ersten Treffen ab, obwohl er Hunger hatte!(Das ist in diesem Alter bei ihm sowas wie ein abgehackter Arm gewesen)

die attacke erhöht kraft und geschwindigkeit des Angreifers. Das liegt an Yamchu dass sie keine richtige wirkung hat.

naja aber für damals in normal DB

da warGoku ja nicht viel stärker als Yamchu

und hätte die wirklich kraft und geschwindigkeit erhöht

dann hätte er Goku auch platt machen können...

Also ich behaupte, dass die wolfstechnik was taugt
man darf nur nicht in so grossen dimensionen denken!!!!!

als normaler kämpfer ist das sicher ganz toll!

Sie verändert die Geschwindigkeit und die Schlagkraft des Kämpfers, also so ehnlich wie die Kaioken aber viel schwächer!
Aber trotzdem hat sie eine Wirkung!In Dragonball ist Yamchu nämlich nicht viel schwächer als Tenchinhan oder Son-Goku.

jos iet piccolo (bzw. jr.) is tenchin voll der looser gewesen! naja jetzt tritt er ja garnet mehr in szene! dreht sich nru noch um gohan, goku und vegeta!

ich denk auch das die Wolfstechnik nur die Stärke und Geschwindingkeit verbessert und er bewegt sich dabei wie ein Wolf...einfach einfallslos...:rolleyes:

Naja wolfstechnikc wra in db vieleicht effektive aber in dbz ist das ein tropfen auf den heisen stein!

Original geschrieben von THESSJ
Naja wolfstechnikc wra in db vieleicht effektive aber in dbz ist das ein tropfen auf den heisen stein!

Sie war ja nicht einmal in DB effektiv, deshalb habe ich ja diesen Thread überhaupt erst eröffnet.

Original geschrieben von SuperYamchu
Sie verändert die Geschwindigkeit und die Schlagkraft des Kämpfers, also so ehnlich wie die Kaioken aber viel schwächer!
Aber trotzdem hat sie eine Wirkung!In Dragonball ist Yamchu nämlich nicht viel schwächer als Tenchinhan oder Son-Goku.
Voll nicht!:o

Wolfstechnik=voll billig:p

Zurück
Oben Unten