Wolfs Rain

wow, hier hat ja doch jemand was gepostet o.o :dodgy:

[DB] schrieb:
Warum denn saugen ? :rolleyes:

Die erste DVD (4 Episoden) kommt am 24. November raus.

Das heisst also, dass du die Folgen auch legal erwerben kannst ! ;)

Cya

ja sicher, aber hab nun alle folgen gesehen und naja um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht vom ende. ich hasse einfach sowas offenens.. ach egal >.>
die DVD hab ich mir eh schon vorbestellt ^^ will unbeding die dt. version sehen und ob das natürlich auch so ne geniale synchro hat wie X ..

@El Melon
gut, da geb ich dir recht. die story is nicht für jedermann gedacht. ich selber hab bei manchen folgen auch mit dem gedanken gespielt ob ich die nun überspringen soll oder nich. manche sachen sind echt harte kost, aber allem in allem is er doch recht interessant und die quali erst *sterb*

Im Vergleich zu anderen Serien (zB FMA, CC, GS... etc.) die zu dieser Zeit kamen war es einfach nicht mehr gut genug XD
Und dabei habe ich dem Anime noch viele Chancen gegeben ....

~:Shiri:~ schrieb:
ja sicher, aber hab nun alle folgen gesehen und naja um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht vom ende. ich hasse einfach sowas offenens.. ach egal >.>
die DVD hab ich mir eh schon vorbestellt ^^ will unbeding die dt. version sehen und ob das natürlich auch so ne geniale synchro hat wie X ..

Hast du nur die 26 Episoden der TV Serie gesehen oder auch die 4 Episoden der OVA ? *wobei ich kaum jemanden kenne dem die OVA gefällt*

die ova hat ich mir zwar auch gleich mitgesaugt, aber die gingen dann seltsamerweise nicht ô.o
ist da etwa irgendwie ne fortsetzung dabei oder is das aus allem zusammen gewürfelt?

@El Melon
um ehrlich zu sein find ich da grad WR noch besser ^^;;

Sie geht da IMO weiter, wo die TV Serie aufhört, ich hab sie aber nicht gesehen ( genau wie den großteil der Serie o_O ). ^^

Die es gesehen haben, waren aber ned ganz so begeistert über dieses Ende. *jedenfalls was ich so mitbekommen habe*

*Wenn die Serie nun vieleicht doch irgendwann auf Viva kommt, werde ich sie mir mal ganz angucken ^^*

hmm, dann sollt ich sie mir vielleicht nicht antun. kann ja sein, das es n schlimmeres ende ist als das vorige O.o#
jaja, "wolfs rain" das phantom das über viva schwebt >.> hab das gefühl, das seit dieser übernahme alles verschoben wurde bzw. irgendwie ganz eingestellt ist.
was hat euch eigentlich so an der serie genervt?

Genervt?
Die Folgen von 14-18 glaub ich dort wo die vielen Rückblicke waren. Gott war ich abgefuckt!

Naja die Serie ist Geschmacksache, gibt bessere, aber die Musik ist sehr schön.

Ich habe bisher nur die ersten 4 Episoden gesehen, fand diese aber schon sehr gut gemacht eigentlich. Habe da aber auch eher geteilte Meinungen gehört. Einige lieben ihn, andere hassen ihn.

Ich werde mir auf jeden Fall irgendwie die restlichen Episoden besorgen und anschauen und mir selbst ein Bild darüber machen. Mein Interesse weckt der Anime jedenfalls.

meinung

Also ich habe die erste, oder ersten beiden folgen weiss nich mehr genau, letztens auch gesehn, hatte ich von ner screenfun cd. und ich fands ganz geil...

Hm..sehr schöne Serie, sehr schöne Musik..^^ zumindest die Folgen 1-26
Aber diese 4 OVA-Episoden..ich weiß ja nicht. Ich musste ständig heulen, diese bedrückende Stimmung war teilweise echt unerträglich..O_o

Für die, die den Anime auf MTV verfolgen und das jetzt nicht lesen wollen..:
Zuerst alle der Reihe nach sterben lassen und dann so ein offenes Ende vorlegen. Ich verstehe nicht, was es zu bedeuten hat. Sind sie alle irgendwie wiedergeboren (als Menschen..?) und können sich aber nicht mehr erinnern..? Wenn ja, wo ist Blue..? O_o

Zurück
Oben Unten