Wolfenstein vs Max Payn

Klare sache MP weil es ist einfach Goiler die Story, das Gameplay, und mehr Taktik

Ich find zwar RtCW auch Gut aber das ist wie jeder Egoshoter nur stumfes Geballer außer im Multi, und die Story ist nicht so dramatisch wie bei MP.

Also MP ist besser ^^

Max Payne ist unterhaltsam, aber RtCW ist irgendwie doch besser. Die Action lässt sich da besser ausleben sweatdrop.

Max Payne ist besser....

max payne hat rtcw einiges vorraus, z.b. hat es atmosphäre, und durch die geniale bullet-time werden die kämpfe einfach nie langweilig, nur das ende hat mich etwas enttäuscht.....

MAx Payne finde ich persönlich besser, wegen der Story und RTCW hat nichts besonderes ich könnte genauso Gut irgendein anderen EGO Shoter spielen und der Bullet Time Modus hept MAx Payne hervor

Max Payne ist viel besser
1. es gibt bei max payne Bullet Time
2. Bei Max Payne wurden die Max-FX Tools mitgeliefert (die ich noch nicht ganz behersche )
3. Die Story ist gut
4.Die waffen sind Realistisch dargestellt
5.es gibt Eaffen im Akimbo Modus :D
und noch vieles mehr sachen gibt es bei Max Payne die es bei anderren Spielen nicht gibt .

naja.. du kannst die 2 games ned vergleichen.. Wolfenstein is a ego-shooter...

hmm die story von maxpayne und die viele variationen.. dbzmode etc haben mir schon sehr gefallen .. also spielspaß 1:biggthump

Die Games kann man vergleichen (fast) da beide Shooter sind

Aber Max Payne ist einfach besser Massig Waffen "kluge" Gegner UND eine gute Story

Ich finde Max Payne besser weil ich solche Typen liebe die nix mehr zu verlieren haben die sind einfach vool geil.......!!

Zwar ist die hintergrundgeschichte und die Grafik um einiges besser bei Wolfenstein aber ich fands irgendwie langweilig!!!!!

Zurück
Oben Unten