Wohin du willst (B/V)

Cenedra

New Member
Vor langer Zeit hatte ich hier mal eine B/V-Story gepostet ... tja was soll ich sagen, ich war jung und nicht sehr pflichtbewusst zu der Zeit.
Doch die Tatsache, dass ich etwas unbeendet lassen soll gefällt mir nicht und deshalb werde ich mein Erstlingswerk erneut posten (überarbeitet) und diesmal auch fortführen. ;)
Kritik gern gesehn.

Autor: Cenedra
Titel: Wohin du wilst (B/V)
Teile: die genaue Anzahl ist noch nicht festgelegt
Genre: Alltag
Serie (Original oder Fanfiction): Dragonball Z
Pairing (wenn vorhanden): Bulma und Vegeta
Disclaimer: alle Charaktere sind von Akira Toriyama erfunden und ich verdiene damit kein Geld

"..." = Wörtliche Rede
<<...>> = Traum
*...* = von mir dazwischengeworfene Kommentare (ignoriert sie wenn ihr wollt ^^)
(...) = Detail-Information
- - ... - - Gedanken der Charaktere

Kapitel 1

Vegeta sah hinab auf den Ozean, sein Blick schien keinen festen Punkt zu fixieren, es schien nur wichtig etwas anderes vor Augen zu haben als die Ereignisse der letzten Zeit. Sein Stolz war verletzt, er war noch unsicherer als je zuvor in der Frage wohin er gehörte und trotzdem war er immer noch hier, hier auf der Erde. Es war demütigend und sein Sayajin-Stolz sträubte sich dagegen aber hatte er überhaupt eine andere Wahl als hier bei den anderen zu bleiben, auf dem Planeten den er vor nicht allzu langer Zeit zerstören wollte? Eigentlich nicht, denn wo sollte er schon hin?
Keiner zwang ihn bei Bulma einzuziehen und keiner würde ihn daran hindern von hier zu verschwinden. Das seltsame war ja eigentlich nur, dass ihn keiner dazu AUFFORDERTE. "SIE" hatte ihm sogar ANGEBOTEN bei ihr zu bleiben.
Er blickte weiterhin grübelnd auf den Ozean hinaus, doch ihm war klar, dass er heute keine zufriedenstellenden Antworten mehr finden würde. Nur eines wusste er: er würde hierbleiben... zumindest eine zeitlang.

Nun schlich sich doch ein Lächeln auf sein ernstes Gesicht und er atmete freier. Eigentlich war das allles gar nicht so furchtbar wie er gedacht hatte. Er fühlte sich hier wohl. Das erste Mal musste er nicht um jede Ecke schauen und auf der Hut sein vor eventuellen Feinden oder sogar Freezer selbst, er wurde gut behandelt (und das ohne jemanden einschüchtern zu müssen) sicher... da war dieses nervige Weibsstück, aber die war auch auszuhalten. und dabei noch ganz nützlich (*GR-reparieren, kochen, putzen, waschen, hinter ihm herräumen, ihm den Mund abwaschen, Windeln wechseln, ... nein halt, das wohl eher nicht^^*) auerdem hatte sie noch ganz andere Vorzüge...

Es wurde eigentlich Zeit sie aus demBett zu werfen immerhin war es schon halb 6 am Morgen, wie konnte sie nur den ganzen Tag verpennen?

Bulma unterdessen lag völlig erschöpft auf ihrem Bett. Das Laken war heruntergerutscht, der Wecker lag kaputt auf dem Boden und sie drehte sich noch einmal genüsslich um da sie vorhatte noch gute 2-3 Stunden weiterzuträumen. Doch anscheinend hatte da ein gewisser Sayajin-Prinz etwas dagegen, denn in diesem Moment flog die Tür auf.
Ein doch relativ gelassener, wenn auch hungriger Vegeta stiefelte zielstrebig herein , warf sie über die Schulteer und spazierte mit ihr in Richtung Küche. Das Gezeter der wehrlosen Frau, die trotz ihrer misslichen Lage nicht gerade zurückhaltend in ihrer Wortwahl war, ignorierte er gnädigst.

"WAS SOLL DAS DU RIESEN-MAMMUTH?! DU BLÖDES AFFENHIRN, FÄLLT DIR NICHTS BESSERES EIN ALS MICH MAL WIDER IN ALLER FRÜH AUS DEM BETT ZU HOLEN, DAMIT ICH FÜR DEN MÖCHTEGERN PRINZEN EINES LÄNGST VERFALLENEN PLANETEN DAS ASCHENPUTTEL SPIELE?? DU SPINNST DOCH!!!!! ICH HAB BIS SPÄT IN DIE NACHT AN DEINEM GR GEARBEITET UND DAS SOLL JETZT DER DANK DAFÜR SEIN?"

"ACH HALT DOCH DIE SCHNAUZE.WAS WILLST DU MADE SCHON VON MIR ICH..."

"...bin der Prinz von Vegeta bla bla bla. Leg mal ne andere Platte auf. ICH BIN MÜDE!! Geht das in deinen Dickschädel rein?"

"Jetzt bist du auf jeden Fall wach und kannst mir mein Essen machen, danach den GR reparieren und dann mach von mir aus was du willst"

"*grummel**murr*!"

"Hast du was gesagt?"

"Nein oh mein Prinz!"

mit diesen Worten drehte sie ihm den Rücken zu, deshalb konnte Vegeta auch ungeniert bei dieser Bemerkung lächeln, er mochte es, wenn sie miteinander stritten, das war erfrischend und liess den Tag für ihn schon gut beginnen, er wusste ,dass er es nicht übertreiben durfte, doch diesen Spaß liess er sich nunmal nicht nehmen.
Bulma kochte in der Zeit in Rekordgeschwindigkeit ein Sayajin-Festmahl, damit er sie auch ja in Ruhe liess, schnappte sich den Werkzeugkasten, reparierte den Gr und verschwand auch schon wieder in ihr Zimmer, jedoch nicht bevor sie Vegeta noch 2-3 giftige Blicke zugeworfen hatte.

Was Vegeta nicht wusste war, dass sie im Grunde genommen gar nicht wirklich wütend auf ihn war, es machte ihr einfach Spaß ihr schauspielerisches Talent auszuspielen *und Vegeta anzuschreien* , sie wollte ihm seinen Spaß gönnen *und ihn anschreien!!* und sie liebte es, dass es ihr einen Grund gab Vegeta einfach so anzubrüllen *na bitte*. Sie hätte sowieso bald aufstehen müssen, die Pflicht der Firma gegenüber liess Werktags nunmal keine gemütlichen Morgenstunden zu. Zumindest nicht wenn in 6 Wochen der Erfinderkongress stattfinden sollte, und ohne ausgereifte Erfindung dort aufzutauchen wollte Bulma nun wirklich nicht riskieren. Ausserdem kam Yamchu noch heute Nachmittag von seinem Trainings-Ausflug in der Wüste zurück und bis dahin musste sie hübsch aussehen.

doch bis dahin kann noch ne menge passieren...

Hiho ^^

Ich freue mich ja immer, wenn ich mal eine B/V FF oder - nach meiner Eigenkreation "BulGeta" (xD) FF - lesen kann.

Ich glaube, ich habe diese FF (unüberarbeitet) schon mal gelesen? Aber bin mir unsicher xD

Wie auch immer, ich mag den Anfang. Ein B/V Streit kann einem den Tag versüßen :laugh:

Hoffe, bald mehr von dieser FF zu sehen!

BushidoGirl

Hallöchen,

Du bist zwar kein Newbie, aber ich denke, seit Deinem Weggang, hat sich hier einiges geändert.
Seit längerem, kommen vor jede FF hier im Forum unsere Pflichtangaben.
Die Kannst Du aus dem Thread "Pflichtangaben/Regeln/Begriffserklärung", kopieren.
Er steht ganz oben über den Fanfictions.

Danke für die Aufmerksamkeit und viel Glück mit der FF!

Smarti

Kapitel 2

@BushidoGirl: danke für deine Resonanz^^

und weiter geht's . . .
....................................................................................................

Kapitel 2

Vegeta unterdessen trainierte im GR. Er hatte es fast, bald würde er sein Ziel erreicht haben und ein Supersayajin sein.
Er wollte noch einmal alle Kräfte in sich mobilisieren und eine Energieattacke abfeuern, da gingen plötzlich alle Lichter im GR aus und die Schwerkraft-Anzeige stand wieder auf normal. Wutschnaubend machte er sich auf den Weg um Bulma gehörig die Meinung zu geigen.

WAS FIEL IHR EIGENTLICH EIN? (frechheit *schnauf*) doch Bulma war nicht in ihrem Zimmer - - wahrscheinlich in ihrer Werkstatt- - dachte sich Vegeta und war auch schon auf den Weg dorthin.
Bulma war tatsächlich dabei an ihrer Erfindung zu arbeiten, schließlich hatte sie ja kaum mehr Zeit bis sie ihr Projekt vorstellen sollte und dementsprechend gestresst war sie, schließlich stand der gute Ruf der Capsule Corp. auf dem Spiel!

Vegeta interessierte das jedoch weitaus weniger als sie, für ihn zählte im Moment allein der GR und das sollte seiner Meinung nach für jeden erste Priorität sein.

„WEIB MACH SOFORT DEN GR WIEDER FUNKTIONSTÜCHTIG!!!! UND TRÖDEL DABEI NICHT SO RUM!!!!!!“

„Was ist denn los? Ich hab ihn doch eben erst repariert!“

„Na und? Jetzt ist er auf jeden Fall wieder im Eimer! Und jetzt Quatsch nicht sondern SETZ DICH IN BEWEGUNG!“
„Hast du ihn vorher warmlaufen lassen bevor du gleich aus 130-fache Schwerkraft drehst?“ , fragte sie seelenruhig.

„..Nö… Warum?“, Vegeta wurde etwas stutzig.

„Tja selbst schuld, wenn das System überlastet ist musst du meinen Vater rufen, er wird dir bestimmt helfen. ICH hab nämlich momentan keine Zeit für dich“

„Wie du hast keine Zeit für mich“ Vegeta spürte wieder die Wut in sich aufsteigen.

„Das bedeutet, dass ich beschäftigt bin und …“

„ICH WEISS WAS DAS BEDEUTET!!!“

„Na also, dann ist doch alles ok!“

Bulma drehte sich wieder um und widmete sich seelenruhig weiter ihrem Projekt. Sie wusste, dass Vegeta jeden Moment überkochen würde, doch sie sah es gar nicht ein sich wegen ihm halb totzuschuften, seine Fehler auszubügeln und das auch noch wann, wie und wo er wollte. Er sollte begreifen, dass sich die Welt nicht nur um ihn dreht.

Vegeta’s Augen wurden zu kleinen Schlitzen, - - was wagt diese Frau sich eigentlich? Die nimmt sich ja allerlei heraus. Aber nicht mit mir! Sie wird schon sehen, was sie davon hat.- - und mit diesen Worten drehte er langsam Bulmas Schreibtischstuhl zu sich er wollte ihr eine Lektion erteilen, die sie nicht so schnell vergessen würde, aber da er sie ja noch brauchen würde begann er ersteinmal mit seiner bewährten Einschüchterungstaktik.

Aber irgendwie hatte es nicht die gewünschte Wirkung auf Bulma, der jetzt ebenfalls der Kragen platzte *zwei Hitzköpfe unter sich*.
„WAS SOLL DAS? ICH MUSS HIER SCHLIESSLICH DEINE BRÖTCHEN VERDIENEN UND DAS SIND IMMERHIN NICHT GERADE WENIG, ALSO LASS MICH LOS DU NICHTSNUTZIGER MACHO PRINZ!!!“ mit diesen Worten griff sie nach der Teekanne die ihre Mutter ihr zuvor vorbeigebracht hatte und bevor sie noch richtig darüber nachdenken konnte hatte sie auch schon deren Inhalt über Vegeta verschüttet. . .

...................................................................................................

Die Konsequenzen werden im nächsten Kapitel beschrieben^^

LG eure Cenedra:biggrin2:

Ui, ein neues Kapitel ^^

Also, im Gesamten fand ichs schon super, aber muss ich jetzt einfach mal meine Lieblingsstellen aufzählen (xD) :

(frechheit *schnauf*)

- Fand ich i-wie süß, da ich mir einen schmollenden Vegeta dabei vorgestellt habe xD

*zwei Hitzköpfe unter sich*

- Trifft wie die Faust aufs Auge :laugh:

„WAS SOLL DAS? ICH MUSS HIER SCHLIESSLICH DEINE BRÖTCHEN VERDIENEN UND DAS SIND IMMERHIN NICHT GERADE WENIG, ALSO LASS MICH LOS DU NICHTSNUTZIGER MACHO PRINZ!!!“ mit diesen Worten griff sie nach der Teekanne die ihre Mutter ihr zuvor vorbeigebracht hatte und bevor sie noch richtig darüber nachdenken konnte hatte sie auch schon deren Inhalt über Vegeta verschüttet. . .

- Der beste Part xD Ich bin sehr gespannt auf Vegeta's Reaktion, haha...

BushidoGirl

Kapitel 3

@BushidoGirl: Ich freue mich, dass dir der Teil gefallen hat, du motivierst einen ja richtig XD
.............................................................................................

Bulma wurde kreidebleich - - ach du SCH***!!! Was soll das? Ich bin soooooo blöd. Vegeta wird mich UMBRINGEN.*ja… damit könnte sie recht haben…* - -

Da sie keine Zeit mehr hatte sich noch einen strategisch perfekt ausgeklügelten Plan zu entwerfen beschloss sie… na was wohl? DIE BEINE IN DIE HAND ZU NEHMEN UND ZU RENNEN!!!!!!!!!! Doch selbstverständlich hatte sie keine Chance, was ihr sehr wohl bewusst war und nur Vegeta’s Schockzustand war es zu verdanken, dass sie es überhaupt bis vor die Tür schaffte.
Vegeta kochte nur so vor Wut, DAS liess er nun wirklich nicht mit sich machen! Er hatte sie schon nach 5 Metern „eingefangen“ und hielt sie an ihren Handgelenken fest. Er wollte sie schon anbrüllen, sie das fürchten lehren und sie vielleicht ein wenig schütteln oder ihr einen Klaps geben - - was anderes halten diese Weichlinge sowieso nicht aus - - doch als sein Blick den von Bulma traf hielt er inne seine „Rachepläne“ in die Tat umzusätzen.

Natürlich ging das Ganze nicht ohne Spuren an Bulma vorbei, sie HATTE Angst... doch nicht die von Vegeta erwartete Todesangst die sie zu einem Häufchen Elend hätte verkümmern lassen.
Es fehlte einfach die Panik in ihrem Blick, den sie doch noch kurze Zeit zuvor auf Namek hatte wenn er sie ansah. Doch diesmal konnte er sich keine Schwäche leisten. Er nahm sie auf die Arme, flog mit ihr Richtung Wald (und liess sie unterwegs ein paar Mal im freien Fall genn Boden sausen).
Als sie schliesslich endlich zur Landung ansetzten war Bulma kreidebleich geworden und Vegeta meinte einen leichten grüntouch bei ihr zu bemerken. Doch damit nicht genug, er setzte sie einfach auf den nächst gelegenen Baum, *der zufällig der höchste war* und liess sie einfach dort sitzen. Sie würde schon sehen was sie davon hat! Das sollte als "Einleitung" vorerst genügen.
Hier in dieser Gegend kam selten jemand vorbei und bei Nacht konnte so ein Ast auch recht ungemütlich werden. Wie lange er sie da sitzen lassen wollte hatte er sich noch nicht überlegt, aber das würde sich ja dann ergeben...

Es war zwar nicht seine übliche Methode sich Respekt zu verschaffen, aber es würde wahrscheinlich seinen Zweck erfüllen, und wenn doch nicht konnte er immer noch einen draufsetzen.
Vegetas übliches Grinsen kehrte zurück. Und so verliess er den Baum auf dem die noch immer verdutzte Bulma hockte. Natürlich würde er nicht allzu weit weg gehen, aber das wusste SIE ja nicht!
Bulma war erleichtert. Er hatte ihr nicht den Hosenboden versohlt, so dass sie weder sitzen noch liegen konnte. Auch ihre Knochen hatte er verschont und sie wunderte sich schon weshalb Vegeta so "milde" war.
So, jetzt musste sie nur noch schauen wie sie von hier oben wieder herunterkam. Sie schluckte, es war doch ganz schön hoch, und die Sonne ging auch bald unter. Bald würde sie nicht mehr sehen können wo sie den Fuß hinsetzen sollte um unbeschadet auf den Boden zu gelangen.
So langsam dämmerte ihr, dass Vegeta seine "Strafe" vielleicht doch besser durchdacht hatte als sie zuerst angenommen hatte. - - Dieser Mistkerl versucht meine Schwächen auszunutzen und mich wie ein hilfloses Kätzchen aussehn zu lassen! Ich lass mich doch hier nicht lächerlich machen! - - diese Gedanken machten Bulma mehr als nur ein wenig wütend, sie war gekränkt und um es primitiv auszudrücken: SAUER! Einfach unvorstellbar sauer! Doch sie würde es so einrichten, dass Vegeta ebenfalls diesen bitteren Geschmack auf der Zunge schmecken würde der von einer Niederlage zeugt!
Immerhin war Vegeta nicht der Einzige der etwas gegen Demütigungen hatte ...
Doch ihre Wut konnte momentan auch nichts an ihrer misslichen Lage ändern...

Wie sie hier herunterkommt, was Vegeta noch mit ihr vor hat usw. kommt im nächsten Kapitel dran. Wie immer sind auch hier Kommentare und konstruktive Kritik erwünscht.
Man liest sich

Tadaaa - wieder ich! xD

Ich frage mich langsam, warum ich die einzige bin, die bei dieser FF kommentiert... Die ist doch voll lustig! ^^

Hab mir auch schon i-wie gedacht, dass Vegeta so ähnlich reagiert - Vegeta-like halt xD

Da sie keine Zeit mehr hatte sich noch einen strategisch perfekt ausgeklügelten Plan zu entwerfen beschloss sie… na was wohl? DIE BEINE IN DIE HAND ZU NEHMEN UND ZU RENNEN!!!!!!!!!!

Lol und man sagt noch, dass Bulma ein Genie sei :laugh:

Freu mich auf weitere Teile ;)

BushidoGirl

@BushidoGirl: :wavey: Du glaubst echt nicht wie dankbar ich dir bin, dass du dich immerwieder hier meldest und mir dein feedback gibst! Aber solange zumindest du diese Story verfolgst gebe ich mir auch weiter die größte Mühe damt. VIELEN VIELEN DANK ^^ :kiss:

hat halt etwas gedauert, dafür ist der Teil aber auch etwas länger.
Und nun geht's weiter^^:

..........................................................................

Kapitel 4

Vegeta fand das alles äusserst amüsant...
Von seinem Platz aus hatte er alles bestens im Blick und konnte das Schauspiel in aller Seelenruhe geniessen. Bulma versuchte immer wieder sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien, doch sie machte sich dabei eher lächerlich und der gewünschte Erfolg blieb wie erwartet aus.
Ihr blieb nichts anderes übrig als Vegeta zu Hilfe zu rufen, doch der war zu ihrem Unglück schon längst wieder verschwunden. Er war fort und hatte sie allein gelassen, was hatte sie auch anderes erwartet. Hilflos und verloren sass sie auf „ihrem“ Baum und kauerte sich zusammen. Langsam wurde es wirklich dunkel und mit der Dunkelheit kam auch die Kälte. Sie, nur mit Top und kurzen Jeans bekleidet, fror entsetzlich und wenn sie ehrlich war fürchtete sie sich auch. Was wäre wenn sie einschlief und dabei das Gleichgewicht verlieren würde. Der Sturz würde bestimmt nicht spurlos an ihr vorüberziehen. An die Folgen wollte Bulma erst gar nicht denken, sie hatte keine Ahnung wie schlimm solche Verletzungen sein konnten, aber sie wollte es garantiert nicht darauf ankommen lassen und es herausfinden. Sie befand sich nun schon mindestens 2 Stunden in dieser hilflosen Situation und der Ast auf dem sie kauerte wurde immer unangenehmer. Ihr Hintern tat schon schrecklich weh, doch das war noch ihr geringstes Problem.
Gab es hier eigentlich Wildschweine oder Wölfe oder sogar Bären? Vor den Wölfen hatte sie weniger Angst; unten auf dem Boden konnten sie ihr kaum etwas anhaben, ausserdem fielen diese Tiere nur äusserst selten Menschen an. Wildschweine verloren angesichts der Höhe in der sie sich befand ebenfalls ihren Schrecken, sie würden einfach weiterziehen und sie ignorieren wenn sie bemerkten, dass Bulma für sie keine Bedrohung darstellen würde.
Wie aufs Stichwort betrat in diesem Augenblick eine Wildschweinfamile die Bühne, doch wie Bulma es sich schon gedacht hatte, waren sie von ihrem Anblick eher gelangweilt und kümmerten sich nicht weiter darum was ein menschliches Wesen so hoch oben auf einem Baum hockend treibt. DAS war also kein Problem für Bulma. Blieb noch die Frage mit dem Bären. Konnten Bäre auf Bäume klettern? Und wenn nicht konnten sie nicht einfach den Baum umwerfen mit ihren Kräften? Griffen sie Menschen an? Solche und ähnliche Fragen schossen Bulma durch den Kopf, mittlerweile konnte sie kaum die Hand vor Augen mehr sehen und mit jeder Minute, die sie hier länger zubringen musste sank ihr Mut und ebenso ihre Zuversicht.
Leise begann sie zu weinen, völlig allein im Wald, niemand da der sie hören würde wenn sie rief, kein Handy zur Hand mit dem man den Eltern bescheid sagen konnte, dass man heute NICHT bei Yamchu übernachten würde und auf „einem Baum festsass“….

YAMCHU!!!!!!!!! Den hatte sie ja völlig vergessen. Er musste schon zurück sein! Bestimmt hatte er sich schon längst auf die Suche nach ihr gemacht. Da er Auren spüren konnte würde es bestimmt nicht lange dauern bis er sie finden würde.
Doch sie wartete vergeblich, Yamchu kam nicht.

Vegeta entschied, dass Bulma genug gelitten hatte, sie zitterte vor Kälte und Angst und zeigte nicht mehr den geringsten Anflug von ihrer üblichen Widerborstigkeit.
Doch das war nicht der Grund für seine Entscheidung sie endlich von ihrer Bestrafung zu erlösen. Seine Sayajin-Augen konnten auch jetzt in der vorherrschenden Dunkelheit noch erstaunlich gut sehen im Vergleich zu einem Menschen und er hatte bemerkt, dass Bulma weinte...

...eigentlich nichts besonderes ...

Tränen hatten Vegeta bis jetzt noch nie gestört. Er hatte schon einige seiner Opfer weinen sehen, meistens aus Angst um ihr Leben und er hatte es immer als Zeichen der Schwäche seiner Gegner ausgelegt, doch seltsamerweise berührten Bulmas Tränen etwas tief in seinem Innersten. Etwas, von dem er selbst glaubte es überhaupt nicht zu besitzen. War es nun Mitgefühl, eine Art Beschützerinstinkt oder etwas ähnlich sentimentales? Vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass Bulma nicht aus dem Grund weinte weil sie gleich mitsamt ihrem Planeten vernichtet werden würde, sondern weil sie alleine und verlassen mitten im Wald, in tiefster Dunkelheit ohne Aussicht auf Hilfe festsaß.

"Es gibt keine Unterschiede ... flennen ist flennen und eigentlich bestätigt das doch nur wieder, dass ich Recht habe! Menschen sind Flachpfeifen!!!", dachte sich Vegeta.
Doch irgendwie machte die Stille Verzweiflung Bulmas und die Art wie sie sich in ihr Schicksal ergab ihm doch etwas zu schaffen obwohl sie eine Abreibung oder zwei drei seiner Ansicht nach mehr als verdient hatte.

Vegeta redete sich jedenfalls ein, dass ihm einfach langweilig war und er hier nur Zeit verschwenden würde. Ausserdem brauchte er diese Frau doch noch... Der GR war kaputt und er hatte schon viel zu viel kostbare Trainingszeit mit dieser Furie verschwendet.

Alles war still, ja fast tot wie es schien. Bulma sass bewegungslos da und lauschte in die Dunkelheit. DA, Da war etwas. Irgendwas hatte sich bewegt, genau vor ihr. Es knackte im Unterholz und Bulma fing wieder an zu wimmern, es hörte sich nicht wie ein Kaninchen an, eher wie etwas sehr großes... etwas wirklich großes!
Bulmas Angst liess nur eine Schlussfolgerung zu: ein BÄR!
Nun konnte sie nicht nur hören wie sich etwas ihr bedrohlich näherte, sie konnte auch einen Schatten ausmachen welcher sich stetig auf sie zubewegte und dessen Anblick ihr das Blut in den Adren erfrieren liess. Es kam immer näher und schien immer dunkler zu werden. Sie wollte das alles nicht mehr sehn, wollte nur noch nach Hause und wünschte sich dieser Alptraum würde bald enden. Verzweifelt klammerte sie sich an den Baumstamm fest, doch das Tier packte sie und …
… sie hielt den Atem an. Das Tier hatte weder seine Zähne in ihr Fleisch vergraben, noch zerkratzten scharfe Krallen ihre Haut.
Zögernd öffnete sie die Augen und ihr Herz machte einen unvernünftigen Sprung. Nie war sie so glücklich ihn zu sehn. Es war Vegeta, der sanft ihre Hand hielt. SANFT? Vegeta und sanft? - - Das gibt es doch nicht! DIESER IDIOT!! Macht mich Angst und Bange, ist rücksichtslos und egoistisch und will mich hier aussetzen und dann kommt er zurück und hält so zärtlich meine Hand *sniff* das ist ungerecht!!!!! - - Doch Vernunft war das Letzte wonach ihr im Moment der Sinn stand. Vergessen waren die Rachegedanken und die Wut die noch vor kurzem ihr Denken beherrschten.
Er war zurückgekommen, aus welchen Gründen auch immer jetzt war er hier ... bei ihr.

- - was soll das? Warum ist sie auf einmal so ruhig? Und was soll dieser Ausdruck auf ihrem Gesicht? Sollte sie nicht eigentlich verängstigt oder zumindest stinksauer sein? - -

In diesem Moment brachen Bulmas Gefühle einfach den Damm ihrer Selbstbeherrschung. Es war auf einmal alles zu viel für sie, die Unsicherheit und die Verzweiflung der letzten Stunden forderte ihren Tribut.
Sie schlang ihre Arme um Vegetas Hals und weinte, doch anstatt sie von sich zu schieben wie er es sonst getan hätte tat Vegeta einfach gar nichts *was für ihn ja wirklich sensationell ist wohlbemerkt!*. Doch weniger die Überraschung über ihre Reaktion war es, die ihn dazu veranlasste als die Tatsache, dass er es einfach nicht gewohnt war, dass man sich ausgerechnet an ihn wendet um Tost und Schutz zu erfahren. Er empfand ihre Nähe, ihr Vertrauen das sie in ihn legte und ihre Wärme eigentlich garnicht mal als unangenehm, es war einfach ungewohnt und für ihn eine Grenzsituation mit der er nicht umzugehen wusste.
Ganz langsam legte er schliesslich seinen Arm um sie, hielt sie warm und spendete ihr Trost. Das hatte er in dieser komischen Flimmerkiste gesehn die die Menschen zur Ablenkung nutzten wenn sie mal wieder faul auf der Haut lagen statt zu trainieren wie es sich für eine ohnehin so schwache Rasse eigentlich gehören würde.

Als Bulma sich wieder beruhigt hatte nahm er sie auf seine Arme und flog sie, sehr darauf bedacht dass sie sich nicht fror, nach hause. Natürlich empfand er sein eigenes Verhalten als Schwäche, wie sonst hätte er auf diese neuen Gefühle reagieren sollen? Und was sonst hätte ihn dazu bringen können sie so nachsichtig zu behandeln? - - So kann es nicht weitergehn, ich werd hier noch ein totales Weichei. Dagegen muss ich etwas unternehmen. Vielleicht fällt mir ja bei 400 g eine Lösung ein ... - -

Bei der Capsule Corp. angekommen liess er Bulma im Garten sachte aus seinen Armen gleiten. Dieser liefen zwar immernoch stille Tränen die Wange hinunter, doch schien sie sich wieder einigermaßen im Griff zu haben obwohl sie immernoch etwas aufgewühlt schien.

Vegeta erwartete jetzt die ihm gebührende Dankbarkeit für sein Erbarmen doch Bulma drehte ihm einfach den Rücken zu und verschwand ohne noch einen Blick an ihn zu verschwenden stumm in der Capsule Corp.

- - ... aus der werd mal einer schlau! Eben fällt sie mich noch an und jetzt werd ich ignoriert. Tja mir solls recht sein, es ist mir eh lieber wenn die mich in Ruhe lässt. - -

Wieder kam ihm seine Reaktion im Wald in den Sinn. Warum hatte er die Aktion eigentlich beendet? Lief doch gut! Vor allem war es doch genau das gewesen was er beabsichtigt hatte, er wollte sie etwas leiden sehn, damit sie ihr Verhalten ihm gegenüber bereute. Doch irgendwie wollte dieser "Triumph" nicht so süß schmecken wie Vegeta es erwartete. Um ehrlich zu sein schmeckte Vegeta eher einen bitteren Nachgeschmack auf seiner Zunge.

Mit gerunzelter Stirn machte sich Vegeta auf in Richtung GR, bis ihm einfiel, dass Bulma ja immernoch nicht dazu gekommen war ihn wieder in Gang zu bringen. Genervt änderte er also seinen Kurs Richtung Badezimmer.

wie es weitergeht? Tja entweder er verlässt die Erde für immer und entkommt seiner „Schwäche“ ODER er bleibt auf der Erde und schließt sich in seinem GR ein ODER er fliegt zum Park und geht dorthin Enten füttern ODER keine von diesen Möglichkeiten
Tja ihr werdet es dann in Kapitel 5 lesen können. So bye!!!

@BushidoGirl: :wavey: Du glaubst echt nicht wie dankbar ich dir bin, dass du dich immerwieder hier meldest und mir dein feedback gibst! Aber solange zumindest du diese Story verfolgst gebe ich mir auch weiter die größte Mühe damt. VIELEN VIELEN DANK ^^ :kiss:

Nix zu danken :tongue3:

Hach, das war doch mal wieder ein geiles Kapitel! So süß ♥ ... Und so schön lang! 8D

Ich liebe den Teil, wo Vegeta sanft ihre Hand hält und Bulma sich bei ihm ausweint!

Weiter so sagt:

BushidoGirl (xD)

ohne viele Umschweife kommt jetzt noch ein Zwischenteil
viel Spaß beim Lesen^^. Hoffe wie immer auf Kritik

Kapitel 5

Langsam stieg Bulma die Treppen zur oberen Etage hinauf. Wie von selbst schlugen ihre Füße den Kurs in ihr Zimmer ein.
Doch so ruhig sie von außen auch scheinen mochte ihre Gedanken waren das reinste Chaos.

- - Und das passiert einem Genie wie mir ... ! - -

・* tja Bulma es gibt nicht für alle Probleme Formeln oder physikalische Gesetze ^^ *

Sie ging gedanklich noch einmal das Geschehene durch und betrachtete dabei gedankenverloren ihre Hand die noch immer von Wärme durchströmt schien.
Gerade als sie im Geiste das Bild Vegetas, der sie behutsam in seinen Armen hielt und nach hause flog, sich wieder vor Augen rief, riss sie die Türklingel unsanft aus ihren Tagträumen.
Völlig perplex ging sie zur Haustür und öffnete sie.

“Hey Schatz! Ja, ich weiß ich bin spät dran aber ich hatte da noch was zu erledigen was sich nicht aufschieben liess. Hast du etwas dagegen wenn ich heute hier übernachte?“ sprach Yamchu und drückte ihr einen Kuss auf.

Absolut überrumpelt sah Bulma ihn an und musste sich erst einmal sammeln um die Informationen zu verarbeiten und um ihm die Antworten auf seine Fragen zu geben. Doch trotz all der Anstrengung brachte sie nur ein einfaches

“Klar“ heraus.

Yamchu schien ihr seltsames Gebaren und ihr geistige Abwesenheit nicht weiter zu verwundern, wusste er doch, dass Bulma manchmal einfach schwierig und unberechenbar war.
So schritt er zielsicher in Richtung Wohnzimmer und lud dort erst mal seinen Krempel ab bevor er sich vor den Fernseher setzte und alle Programme durchzappte.

„ Boah das Training mit Krillin heute war einfach nur hart sag ich dir! Der Kleine dreht voll auf! Ich glaub der entwickelt so langsam mehr Ehrgeiz als man ihm zugetraut hätte. Ich jedenfalls bin total fertig!“ Yamchu lümmelte sich auf die Couch und angelte sich mit der freien Hand eine Tüte Chips die auf dem Tisch lag.

Bulma schien sich einigermaßen wieder gefasst zu haben. - - Oh Mist! Ich hab ja ganz vergessen, dass Yamchu sich ja angekündigt hatte. Zum Glück scheint er nichts gemerkt zu haben. Er hätte sich aber auch keinen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können, gerade jetzt hab ich andere Sorgen als mich um ihn zu kümmern. - -

Doch da sie ihre knappe Antwort von eben wieder gut machen wollte, versuchte Bulma eine Konversation in Gange zu bringen.

„Was treibt Krillin eigentlich sonst noch so? Außer trainieren mein ich natürlich.“
„Nichts scheint mir! Der is total versessen darauf stärker zu werden und gönnt sich dabei kaum Ablenkung, ich glaube der trainiert immer noch, hat er zumindest noch als ich abflog.“

- - wie Vegeta … - - dachte sich Bulma mit einem Lächeln auf den Lippen, verwarf den Gedanken aber gleich wieder. Yamchu war schließlich ihr fester Freund und wenn er bei ihr war gebührte ihm ihre gesamte Aufmerksamkeit … - - Nur wenn er da war? Und was ist wenn er wieder woanders trainiert? Darf ich dann wieder von Vegeta träumen? … Na ja, … träumen ist etwas übertrieben vielleicht, aber ich sollte mich jetzt wirklich zusammenreißen und Yamchu widmen! - -

Irgendwie schien dieser jedoch keinen Bedarf für ihre Führsorge zu haben denn er wirkte sehr gefesselt von einem Krimi (der für Bulma nicht von Interesse war, da das Ende bereits anfangs klar war). Deshalb entschuldigte Bulma sich und verschwand in der Küche.

………………………………….................................................

Vegeta unterdessen stand unter der Dusche und schien sein Gefühlschaos in dem Strahl eiskalten Wassers ertränken zu wollen der von oben auf ihn niederprasselte.

Was hatte er getan!? Das entsprach so gar nicht seiner Art. Er überlegte was ihn wohl dazu veranlasst hatte so eine schwächliche Reaktion zu zeigen doch er kam zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis, denn immer wieder tauchte IHR Gesicht vor ihm auf.
Wie sie ihn angesehen hatte, so als wäre sie froh ihn zu sehen und das obwohl ER sie doch eigentlich erst in diese missliche Lage gebracht hatte. Doch in ihrem Blick war nicht der geringste Vorwurf zu sehen gewesen. - - wahrscheinlich war sie einfach zu aufgewühlt - - dachte er sich.
Seine Gedanken schweiften wieder zu der Stelle ab in der er sie in seinen Armen hielt und er fühlte wieder dieses angenehme und doch so fremde Gefühl das ihn dabei erfüllt hatte.

Er schüttelte sich in dem Versuch das Kribbeln aus seinem Körper zu vertreiben und winzig kleine Tröpfen spritzten dabei durch die Luft und reflektierten das Licht der Badezimmerlampe. Das Funkeln erweckte einen neuen Gedanken in Vegeta

- - Wie ihre Tränen… - -

…………………………………...........................................................

Das waren jetzt zumindest die inneren Vorgänge der Beiden, wie sie handeln erfährt ihr in Kapitel 6

LG eure Cenedra

momentan bin ich etwas im Stress, hoffe aber dass sich der Trubel bis Anfang nächster Woche gelegt hat!

Der nächste Teil ist in Arbeit und wird so bald wie möglich gepostet.

Im übrigen würde ich mich über etwas mehr Rückmeldung freuen, ansonsten viel Spaß noch und ich versuche euch nicht zu lange warten zu lassen (falls überhaupt einer wartet :laugh: )

Eure Cenedra :p

Ein neues Kapitel! Und ich hab's glatt verpasst :eek2:

*mich dafür hau*

Aber, jetzt kam ich ja Gott sei Dank doch noch dazu, es zu lesen ^^
Was soll ich sagen? Yamchu nervt! xD Der steht unserem Traumpaar doch nur im Weg ;)

Fand's voll süß, wie sie übereinander nachdachten. Immer weiter so (auch wenn du nicht so viele Kommis kriegst :( Ich krieg auch nicht mehr wirklich viele, also mach dir nix draus! Deine FF ist trotzdem toll ^^)

Deine treue Leserin,
BushidoGirl

@ BadGirl666: Ich denke, ich habe Dich oft genug auf die Regeln und die Konsequenzen deren Nichteinhaltung hingewiesen.
Diesmal erhälst Du eine Ermahnung wegen "Ein-Satz-Postings", auch wenn ein Punkt dazwischen ist.
Der Inhalt lässt leider immer noch zu wüschen übrig.

Smarti

Gut. Bitteschön SMARTI. :

Die geschichte ist im Ausdruck und in der Form sehr schön geschrieben.
Auch die erklärung der Figuren, ihr Charaktere sind schön getroffen.
Werde heute abend die Story weiterlesen ^^

So Smarti is das ok?

Hallo, Cenedra und co.!
Ein Kommi-Geber mehr! Das macht dann.... ähh.... hm... ehm.. Vier oder? Naja...^^
Was ich zu deiner Geschichte sagen wollte ist...:

Ich finde wirklich, dass du Vegetas und Bulmas Gefühle gut "hinbringst". Ich bin mal gespannt ob es passieren wird, dass Vegeta ´zufällig´ mal ins Wohnzimmer spazieren wird und sich neben Yamchu auf die Couch setzt. DANN würde ich mal gerne sehen wie Vegeta reagiert (lachanfall krieg und zu boden stürz um nich zu ersticken). War jetzt kein Befehl (xD) das in deine FF zu bringen, aber hey... ein Vorschlag!
Ich finde die FF hat auch ziemlich viel Humor, was ich bevorzuge bei FF´s.^^ Darum werde ich vllt. öfter kommentieren!

Edit: Jetzt mit Noir....... 5! xD

Schreib bitte weiter. Nicht Aufhören!

See ya, Son-Goku!

@Bushido-Girl: Du bist eben die beste „treuste Leserin“ der Welt XD. Hab mich wieder gefreut, dass du kontinuierlich ein Kommentar schreibst, auch wenn du die ganze Zeit auf sehr einsamen Posten standest, aber jetzt scheinst du ja Gesellschaft bekommen zu haben endlich. Was nicht heißt, dass ich nicht weiter auf deine Kommies hoffe^^ *knuddel*

@BadGirl006: Ich stör mich nicht an deinem Kurz-Kommi. Ich freue mich, dass die die FF gefällt und noch mehr freu ich mich, dass du dich überhaupt zu Wort gemeldet hast^^, wie gesagt: jede Art von Kritik und Kommentar (solang sie den Regeln des Anstands entsprechen versteht sich ^^ ) ist hier willkommen.

@Son-Goku Giga-SSJ: *begeistert sei* du treibst die Statistik hoch^^! Vielleicht werde ich deinen Vorschlag in diesem Kapitel berücksichtigen … vielleicht ;-) . Ich bin natürlich auch happy darüber, dass du mir eine so schöne Kritik gepostet hast. Danke dafür und ich hoffe ich kann dich mit dem weiteren Verlauf der Geschichte davon überzeugen „öfter mal vorbeizuschauen“^^

@all:Vielen Dank für die lieben Kommis! Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht^^!
Das ist ja ne 500% Steigerung XD. Dank dieses Motivationsschubes hab ich das Kapitel schon heute fertig und poste es. Viel Spaß beim 6. Teil.

--------------------------------------------------------------------

Kapitel 6

Unterdessen bereitete Bulma in der Küche das Abendessen vor. Es war zwar schon recht spät, doch war sie sicher, dass Vegeta trotzdem nicht mit leerem Magen zu Bett gehen wollte und Yamchu hatte sicher auch noch nichts gegessen.
Der positive Nebeneffekt an der Küchenarbeit war ja auch, dass man die Hände beschäftigt hielt und trotzdem den Kopf frei für Gedanken und Überlegungen jedweder Art hatte, so konnte Bulma weiter über die vergangenen Stunden grübeln.

Yamchu schien sich endlich vom Fernseher gelöst zu haben und hiefte sich nun von der Couch um zu Bulma in die Küche zu schlendern. In ihrer Vertieftheit merkte sie gar nicht wie er sich ihr langsam von hinten näherte und ihr über die Schultern schielte.

“Für mich brauchste das aber nicht zu machen Süße, ich hab schon gegessen.”

Total aus ihrem Gedankengang gerissen und erschrocken über die unerwartete Störung, zuckte Bulma heftig zusammen und schnitt sich dabei in den Finger.

Yamchu schien allerdings nichts zu bemerken und kehrte zurück ins Wohnzimmer um zu sehn ob sich was im Fernsehprogramm getan hatte.

Wie in Trance wanderte Bulma zum Küchenschrank und tastete mit der unverletzten Hand nach dem Verbandskoffer, als sich auf einmal ein Schatten über sie legte, sie frehte sich zur Seite um zu sehn was ihr das nötige Licht nahm um weiterzusuchen. Vegeta stand lässig neben ihr und streckte ihr schweigend und mit festem Blick den vermissten Verbandskoffer entgegen. Nach einigen endlos scheinenden Sekunden registrierte Bulma was Vegeta da eigentlich tat und streckte ihre Hand nach dem Koffer aus, dabei berührten sie kurz Vegetas Hand welcher daraufhin sofort den Griff losließ als hätte er sich verbrannt. Der Koffer fiel laut polternd zu Boden und beide sahen sich erschrocken an. Von dem Lärm angelockt kam Yamchu in die Küche gerannt um nach dem Rechten zu sehn. Als er Vegeta erblickte verfinsterte sich sein Blick.

“Was hast du jetzt wieder getan du Psychopath? Liebes hat er dir was getan? Geht’s dir gut?”

“Ja ja … es ist nichts passiert, Vegeta wollte nur…”

“Ich kann mir schon denken was er wollte! Wahrscheinlich wollte er dich wieder auf ‘seine Art’ zurechtweisen… oder sollte ich lieber sagen EINSCHÜCHTERN! Das kannst du verdammt noch mal nicht machen du Prolet! Das hier ist nicht Freezers Armee du Scheißkerl sondern ein zivilisierter Planet!! Mach so weiter und du bekommst noch was du verdienst!!!” schrie Yamchu ihn an.

“Ach ja!!?? Etwa von dir du Wurm? Ich werde es dir noch ‘auf meine Art’ zeigen du Mistkäfer, und keine Angst, ich werde es schön langsam machen, damit selbst du Zeit genug hast es mit deinem unterbelichteten Hirn zu begreifen was das heißt!!!” brüllte Vegeta wutentbrannt los. Was fiel diesem Kriecher ein!

“Yamchu!” schaltete sich Bulma ein

“Was soll der Mist eigentlich? Du hast doch nicht die geringste Ahnung was passiert ist!! Ich dachte eigentlich, dass du bessere Manieren hättest. Jemanden zu beschuldigen wenn man den Sachverhalt nicht kennt und dann noch nichtmal Erklärungen gelten lassen, das ist wirklich unterste Schublade!!!”

“Aber Bulma … !” Yamchu verstand nun gar nichts mehr. Warum hielt sie zu diesem Affenmacho?

“Nichts ABER! Ich halte es für besser wenn du heute Nacht nicht hier bleibst!”

“WAS SOLL DAS DENN HEISSEN?!!!”

“Nun ICH bin nicht taub! Auch wenn du es anscheinend bist wenn du mich nicht gehört hast, du brauchst also nicht zu brüllen. Nochmal zur Wiederholung: GEH! Hol deinen Koffer und geh einfach!”

Verwundert blickte Yamchu Bulma eine Weile an um herauszufinden ob sie die Worte die sie ihm gerade an den Kopf geworfen hatte wirklich Ernst gemeint hat, doch seine Augen trafen nicht auf das meeresblau das er erwartete sondern auf ein arktisches eisblau das ihn schaudern liess. So sah man doch nicht den Mann an den man liebte oder? Abrupt drehte er sich um und verliess fluchtartig das Zimmer.

Vegeta, der während Bulma das Wort hatte den Mund gehalten hatte sah ihm mit emotionslosem Blick nach, dann machte auch er Anstalten zu gehen.

“Vegeta … ?”

Er blieb stehn, er wartete und drehte sich langsam zu ihr um. Sie blickte ihn nur an und sagte nichts. Eine ganze Weile geschah … nichts.
Er stand auf der Treppe, den Körper schon halb zum gehen gewand, die Haare noch feucht, die Haut noch gerötet vom Wechsel des kalten und heißen Wassers unter der Dusche, und sah sie an.
Sie stand in der Küche, mit einer Hand ein Taschentuch auf den Schnitt pressend, den Verbandskoffer zu ihren Füßen liegend, der Inhalt halb verstreut über den Boden, eine Strähne fiel ihr ins Gesicht doch es schien sie nicht zu stören, und sah ihn an

Vegeta schien gebannt vom Farbenspiel ihrer Augen. Vor ein paar Sekunden schien noch eine Eisschicht auf ihnen zu liegen und jetzt strahlten sie in einem angenehmen Türkis.

Bulma verlor sich in seinen dunklen Augen. - - Seltsam … sein Blick ist so anders … irgendwie weicher… ich muss mich irgendwann mal mit diesem Mann auseinandersetzen, so viele Geheimnisse scheint er zu haben und ich glaub ich könnte eine Herausforderung gebrauchen. - -

Mit einem Lächeln bückte sich Bulma um den Inhalt des Erste-Hilfe-Sets wieder einzusammeln. Sie trug alles zum Küchentisch und drehte Vegeta dabei den Rücken zu.

“Essen ist gleich fertig.” sagte sie nur.

Vegeta blickte sie nur unentwegt weiter an, sein Blick liess keine Schlussfolgerung auf seine Gefühle zu. - -Erst verteidigt sie mich wütend vor diesem Bauern und jetzt ist sie wieder so sachlich als hätte sie nicht gerade ihren ‘Freund’… - - *ja Vegeta verschluck dich nur nicht an dem Wort ^^* - - wegen mir aus dem Haus gejagt. Und hat sie etwa für mich gekocht? Ich hab ihr doch gar keine Befehle gegeben. - -

Bulma mühte sich unterdessen ab sich selbst den Finger zu verbinden und stellte sich dabei nicht gerade geschickt an. - - Tja manchmal sind zwei Hände einfach nicht genug *grml*. Huch! - - Nicht mehr nur eine Hand hielt auf einmal den Verband fest, sondern drei. Vegeta war leise *wie er nun mal ist* an Bulma herangetreten und legte ihr wortlos und mit einem erstaunlichen Geschick den Verband an. Danach setzte er sich schweigend an den Tisch und wartete bis Bulma das Essen brachte und sich zu ihm setzte. Die Mahlzeit verlief ohne, dass auch nur ein Wort gewechselt wurde. Beide schienen von den Ereignissen an diesem Tag etwas überfordert zu sein und waren zu sehr mit den eigenen Gedanken und mit sich selbst beschäftigt um auf den andern zu achten. Aber morgen, da waren sich beide einig, morgen würden sie sich im Klaren sein wie sie mit der Situation umgehen würden und dann wäre alles wieder ‘normal’ … oder nicht?

-------------------------------------------------------------------------------------

@ Son-Goku Giga-SSJ: Tja, sie sind zwar nicht im Wohnzimmer aufeinander getroffen aber ich denke die Küche tut’s auch, auch wenn ich mir das eigentlich fürs nächste Kapitel aufheben wollte. Aber man muss ja nichts unnötig in die länge ziehn ^^

Hallo, Cenedra! *wink*

Ja, da hast du recht^^. JUHU! Der erste. Naja. Ich finds 'etwas' gemein mit dem armen Yamchu. Vielleicht tanzt als nächster Kuririn an^^.
Das Kapitel hat mal wieder gezeigt, wie stark die Liebe zwischen Vegeta und Bulma is. (Bulma: Ein blutiger Finger und der Gedanke essen zu machen^^. Vegeta: Erst verscheucher und dann in die Gegend-herum starrer^^).

Freue mich schon auf´s nächste mal. Wird bestimmt wieder "zündend" xD.

See ya, Son-Goku!

Huhu, melde mich auch wieder mal ^^

Schön, dass ich "Gesellschaft bekommen habe"! Diese super Story brauchte dringend mehr Kommentare ;)

Und jetzt muss ich mich erstmal über den Beziehungsstreit von Yamchu-Doofi und Bulma freuen: :astrosmil

Hach, dank dir, dass du das mit reingebracht hast!! ^^

Ich freu mich auf's nächste Chap.,
BushidoGirl

EDIT: Heey! Ich hab den ersten Post auf der zweiten Seite :D

Zurück
Oben Unten