woher wisst ihr so gut bescheid??

skah

New Member
hey leude mein frage will ich kurz und bündig formulieren: Woher wisst ihr alle so bescheid?? Ihr guckt doch nicht nur die serie oder--> ich habe früher manchmal dragonball geguckt und jetzt ständig dbz, aber es gibt sicher mittel und wege....

du bist gerade in einem^^
es gibt internet seiten, andere die was darüber wissen, episoden die man downen kann und dann noch das wichtigste, MANGAS. DBZ gibts ja auch als Comic und der Comic(Manga=japanische comics) kamm schon vor der serie raus

Original geschrieben von skah
hey leude mein frage will ich kurz und bündig formulieren: Woher wisst ihr alle so bescheid?? Ihr guckt doch nicht nur die serie oder--> ich habe früher manchmal dragonball geguckt und jetzt ständig dbz, aber es gibt sicher mittel und wege....

Ja, du musst dir definfitiv die Mangas durchlesen! Sind nicht nur meistens besser als das Anime sondern es gibt sie alle schon zu kaufen. Ein Muss für alle Fans!:)

Auf haben sie alles was man braucht.
Ich kenn mich schon ziemlich gut aus.Habe nämlich bei so 'ner meisterschaft gewonnen und Planetnamek hat mir sogar geholfen.Also ran.;)

Zurück
Oben Unten