wochenende ohne dbz

Das ist doch echt total mist....
Irgendetwas fehlt da.... ich mache da immer noch den Fehler an den Fernseher zu gehen mich zu wundern und dann festzustellen, das Wochenende ist.... So ein bekloppter mist.....
Die könnten es doch auch am Wochenende senden...

kann es sein dass ihr DBZ Süchtig seid

das ist ja schon fast krank bei euch :D

OK: ich wäre froh, wenn pro Tag nur eine Episode kommen würde, da dadurch viel länger DBZ im Fernsehen kommt und ich nicht eine Stunde vor der Glotze hänge sondern nur 30 min :rolleyes:

Ich bin echt froh das DBZ nicht am Wochenende kommt denn zuviel davon könnte ich echt nicht ertragen.Und außerdem wäre es dann schneller vorbei.

Öhm, was anderes ?! :rolleyes:

Wie sagt man doch so schön : "Go get a life!" ...

Nun, stell dir dochmal vor wie die Japaner es gefunden haben, als dort DBZ nur alle paar Tage kam! :o

2 Folgen pro Tag sind verdammt viel, und bald ists ja eh wieder um! Nur was machste dann ? Dich umbringen ?! :eek:

Dann geht das Leben auch weiter wenn es nicht mehr kommt....
Aber ja ich bin süchtig!!!! Ich will einfach wissen wie es weiter geht!!!! Das ist doch ungeheuer spannend und lieber schneller als langsam....
Und trotzdem habe ich ein anderes Leben... :dodgy:

Ich weis nicht was ich denken soll
Einerseiz würde ich DBZ am libsten ständieg kuken andererseits würde es dan auch langweilich schlislich will ich auch mal wass anderes machen.
Ich bin schon Froh das 2 Folgen pro Tag kommen.
Und wenn sie noch die Werbung sterichen und dise wiederholungen am anfang der Folge und nch der Werbung wäre ich überglücklich:D ;) :p :biggrin2: :rolleyes: :)

Naja, ich fände es cool wenn DB und DBZ immerweiter gehen würden aber dabei nicht langweilig werden würde, dann könnte man jeden tag 3 folgen gucken :D

sachtma leute wann wenn nicht am wochenende
seid ihr auf achse?
ich bin ziemlich froh dass dbz am wochenenden nicht läuft
ich würds ja dauernd verpassen

Also ich finde es gut das es am wochenende nicht kommt,da ich ja meistens übers wochenende weg bin(party,saufen usw. ;)). :rolleyes: :D

Mir reichen die 2 Folgen pro tag/5 tage die woche.

Original geschrieben von Toriyama rulez
naja ich nehms mim pc auf
und da is noch einiges an zeit fürs nachbearbeiten
fällig
da bin ich richtig froh wenn am wochenende nix ist

wie gross ist eine folge wenn sie in vollbild is, ohne werbung hab nämlich vor wenn dbz wiederholt wird alle folgen auf pc aufzunehmen und dann zu brennen

Zurück
Oben Unten