Wo soll ich anfangen?

Teslator SSJ5

Force Master
Hi,
also da ich in letzter Zeit sehr gerne One Piece sehe (seit der "Arlong Story") habe ich mir überlegt mir auch die Bücher dazu zu kaufen.
Nun meine Frage, sollte ich mir trotzdem noch die älteren kaufen oder gleich dort anfangen wo sie im Moment auch im TV sind?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Original geschrieben von Teslator SSJ5
Hi,
also da ich in letzter Zeit sehr gerne One Piece sehe (seit der "Arlong Story") habe ich mir überlegt mir auch die Bücher dazu zu kaufen.
Nun meine Frage, sollte ich mir trotzdem noch die älteren kaufen oder gleich dort anfangen wo sie im Moment auch im TV sind?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
hmmm also gerade weil du die alten (vor arlongpark) noch nicht kennst würde ich mir die schon noch kaufen damit du diesen teil der story auch irgendwoher kennst

logo, wenn schon denn schon!
von anfang an ist ein muss, um wie gesagt überhaupt die story ganz und gar zu verstehen! und wie einige schon gesagt haben, ist es auch sehr lesenswert!! naja überlegs dir!

mfg yugi

also an deiner stelle würd ich mir die manga von anfang an kaufen, weil beim ersten band lache ich immer noch am meisten, er ist nämlich einfach der lustigste band von OP... kannst mir glauben, wenn es um Op gibt weiß ich wirklich so gut wie alles... naja von den neuen Bänden sind natürlich die Fights attraktiver, aber am lustigsten sind die ersten Bücher, meine Meinung!

Zurück
Oben Unten