Wo kann man sich als Anime-Sync-Sprecher bewerben?!

Videl-chan

sweet dreams
Ich weiß jetzt zwar nicht genau ob es hier hinghört...aber ich dachte das das vielleicht viele wissen wollen....deswegen habe ich den thread in ein größeres forum gemacht...;)

Ich würde mich gerne als syncsprechr zu einem anime bewerben...ich weiß nur nicht genau wo...ich habe schon mehrmals eine mail an zuschau@rtl2.de und an be@rtl2.de geschrieben...die haben mir aber nur gesagt, was man dazu braucht...und das man sich da bei den sync-studios melden muss...:dodgy: ich habe vor längeren nochmal ne mail an die erste mail-addy geschickt...mit der frage wie die mail von den sync-studios ist....ich habe aber noch keine antwort bekommen...deswegen will ich euch mla fragen...vielleicht wisst ihr ja mehr dazu...;)

Kann ich dir heut nich sagen!!!
Aber morgen vielleicht oder erst nächste Woche!!!
Hab nen Freund der sowas macht!!!! MAl fragen wie das heisst wo er is!!! Dann sag ich dir bescheid wie du dich da Bewerben kannst!!!

Original geschrieben von The_SSJ6
Kann ich dir heut nich sagen!!!
Aber morgen vielleicht oder erst nächste Woche!!!
Hab nen Freund der sowas macht!!!! MAl fragen wie das heisst wo er is!!! Dann sag ich dir bescheid wie du dich da Bewerben kannst!!!

das wäre supinett! :knuddel: wirklich?! ein freund von dir synchronisiert animes?! wow^^

auf jeden fall wäre ich dir sehr dankbar^^

Original geschrieben von Videl-chan

:knuddel: ein freund von dir synchronisiert animes?! wow^^

*rotwerd*
Bitte mach ich doch gern!!!!
Ja der is in so'nem komischen Studio hier in Berlin!!!!
Hab ihn heute nich gekriegt!!! Muss ich wohl mal anrufen!!!

Original geschrieben von The_SSJ6

*rotwerd*
Bitte mach ich doch gern!!!!
Ja der is in so'nem komischen Studio hier in Berlin!!!!
Hab ihn heute nich gekriegt!!! Muss ich wohl mal anrufen!!!

wie nett^^
in berlin?! uiuiui^^"" wie alt ist er denn...ich bin nähmlich erst 13 1/2 weiß aber das halt viele junge leute animes synchronisieren...^^
was synchronisiert er denn?

Sorry für den doppelpost...aber ich musste den thread einfach hochholen, weil es mich wirklich interessiert...

@ssj: weißt du nun genaueres?! :kawaii:

Er ist 16!!!!
Hat schon ein in Tekken und City Hunter synchronisiert!!!!
Hab ihn heut angerufen!!! Er guckt nach und sagt es mir morgen!!!!

synchron-sprechen

hi ihr, die frage hab ich auch schon mehrmals an be geschickt... mich und ne freundin würde das nämlich auch tierisch interessieren!!!!
Es wäre ja echt geil mal ne rolle in db-gt zu übernehmen!:)
Vielleicht kann mir ja auch mal jemand damit weiterhelfen!:amidala:

Also,ich hab mal im einem Forum hier gelesen das ein User einen Kumpel hat,der bei DBZ Dende syncronisiert!^^
Aber leider weiß ich den Namen sowie Thread nicht mehr.
Ich denk aber,dass sich hunderte Leute für das Syncroni. anderer Animes bewerben,und vieleicht ist es gut wenn ihr schon Erfahrung mit Fan-Subs gemacht habt.^^

ich hab endlich antwort von be bekommen, und lasse es euch natürlich auch wissen:

Danke für deine Mail! Wenn du Synchronsprecher werden willst, benötigst du
eine Schauspieler-bzw. Sprecherausbildung. Die kann man an Staatlichen
Schauspielschulen oder privaten Instituten machen. Mehr Infos zum Beruf des
Synchronsprechers gibt es auf:

Lieben Gruß
Be
:amidala:

mehr weiß ich im moment auch nicht!;)

@girl: wow^^ ich habe noch keine bekommen...danke dir auf jeden fall^^ :knuddel: ich werde mal die pages inspizieren....gibt es auch eine für anime-syncs?!
@all: hat jemand auch ne mail-addy von nem anime-syncronstudio?

Zurück
Oben Unten