Wo hat RTL2 Mist gebaut?

Also Selphie-chan, mal ne frage an dich: Hast du die Mangas gelesen? Wenn ja, müsste dir doch einiges auffalen was im Anime nicht so toll rüber kommt. RTL2 hat auch meiner Meinung nach einigen Figuren nen ganz anderen Charakter verpasst.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wo hat RTL 2 Mist gebaut??? Ich würd sagen fast in jeder folge. es gab nur wenige folgen die so gut sind wie man es vom Manga her erwartet :(
oder? vielleicht gefällts auch dem ein oder anderen besser

Geschnitten haben sie nix, das waren die Franzosen. Das mit den Charaktern stimmt schon. Vor allem bei Vegeta. Mist im allgemeinen haben die fast überall gebaut.
1. Kaufen sich die geschnittene Version
2. beschissene Synchro (vielen Dank mme)
3. Oberblöde Sprüche, Wortspielchen, Dialoge die nich zu DBZ passen
4. Mittendrin kommt werbung
5. Verfälschung der Charaktere.... die Folge der blöden Synchro und der Sprüche
6. usw......

Stimme dir voll und ganz zu VegetoSSJ4. Das mit der Franz-version wusste ich auch. Aber dann hätten die im Trailor nicht sagen sollen, wir zeigen die ungeschnittene Fassung. Das hat mich doch ganz leicht ärgerlich gestimmt!:confused:

Zur Synchro lässt sich sagen, das mich nur die ersten 5 Folgen wirklich überzeugt haben. Die hielten sich fast 1:1 an die Manga-Vorlage und der Kampf gegen Radditz war ungeschnitten. Aber was dann kam..... geschnittene Szenen im Kampf gegen Vegeta, blöde Sprüche in der Freezer Saga. Vor allem von kuririn. Sowas hätte der im Manga nie gesagt. Die Charaktere von Son-Gohan und Kuririn werden sowieso viel dümmer dargestellt, als sie es eigentlich sind. Man könnte noch ewig weiterschreiben......
Das einzige "Highlight" in der Freezer Saga war wie Freezer dargestellt wird. Die Stimme passt, klingt nicht schwul, wie von vielen erwartet und er wirkt viel irrer als im Manga, was mir sehr gefällt.

Freezer´s Stimme ist zwar nicht schlecht, aber kannst du dir mit dieser Stimme vorstellen wie er später mit seinem Vater redet? Sätze wie: "Er war gemein zu mir Papi!" oder "Darf ich ihn hauen?" oder so ähnlich:p

Original geschrieben von Roban
Freezer´s Stimme ist zwar nicht schlecht, aber kannst du dir mit dieser Stimme vorstellen wie er später mit seinem Vater redet? Sätze wie: "Er war gemein zu mir Papi!" oder "Darf ich ihn hauen?" oder so ähnlich:p

Oder wenn er mit Trunks wettet :D

Das geht schon.... wenn King Cold ne Stimme wie...... Maximus aus Gladiator bekommt.... (is die selbe wie bei den Gargoyles von Goliath)

Wo RTL2 Mist gebaut hat ?

--> erstmal ne Uncut version (wäre schön gewesen) < scheiss konjunktiv !
--> Son Gokus erste Schreie (gegen Radditz, Vegeta)
--> einige dumme Kommentare von Krillin, Vegeta (neue Stimme)
--> Santiago Ziesmer rauswerfen (FEHLER!!!)

Original geschrieben von Skaarj

--> erstmal ne Uncut version (wäre schön gewesen) < scheiss konjunktiv !
--> Son Gokus erste Schreie (gegen Radditz, Vegeta)
--> einige dumme Kommentare von Krillin, Vegeta (neue Stimme)
--> Santiago Ziesmer rauswerfen (FEHLER!!!)

zu1: stimme ich dir zu

zu2: zustimm (werden ja besser)

zu3: Kuririn hat vielleicht jetzt keine dummen Sprüche mehr (jedenfalls nicht so viele ;) )

zu4: da stimme ich dir nicht zu. Santiago hat zwar gepasst, aber jetzt nicht mehr (jetzt ist Vegeta ja nicht mehr so ein kleiner Giftgnom ;) )

Also jetzt hat RTL2 sich wohl endgültig zu viel bzw. zu wenig geleistet. Die SSj Folge heute(11.1.02) war ja echt einfach nur zum :facepuke: ! Und auf so was haben wir alle solange gewartet. Die folge war echt nichts Besonderes. ganz im Gegenteil. Oder denkt einer anders?

Hi Robert.
genau heute die folge war scheiße. wir haben uns danach mal die englische version angekuckt, und die kam wirklich viel besser rüber, weil da auch bessere musik und syncro waren.
außerdem find ich die sprüche von krillin und manchmal auch son gohan total :facepuke:

Und die neue Stimme von Kamisama (Gott) ist echt total schwul...

Hoffentlich kriegen King Cold, Future Trunks, Chibi Trunks, Son-Goten, Cell und die Cyborgs coole Stimmen. Und bei Boo müsste irgendwer sprechen und die Stimme dann per PC verdreht und verzogen werden damit das richtige Boo-Flair aufkommt.
Aber wenn Trunks ne schwuchtelige Stimme kriegt wie so einige (z.B. Chao-Zu) dann weiß ich nicht weiter....

Auf RTL2 haben die gesagt dass ab der Cyborg-Saga alles besser wird, sollen wir denen das glauben?:p

Denkt ihr was ihr wollt..... ich glaub daran das es noch besser wird.... und die Stimmen werden gut sein.... das haben sie mit Nebenrollen wie Dodoria und Zarbon oder der Ginyu Force bewiesen..... also das kriegen die sicher hin ! Immer dieses pessimistische Denken....

Versteh mich nicht falsch, ich warte ja auch nicht drauf mich beschweren zu können. Ich wünsche mir auch dass die es gut machen, aber wir wurden doch bis jetzt auch schon sehr oft entäuscht, oder?
Aber das mit Zarborn und Dodoria und so stimmt schon.
Nur in der Cyborg-Saga sind ja echt fast alle Charactere wichtig. Da reichen Glückstreffer nicht.

Also, ich glaube auch daran, dass dann alles besser wird.;)
vielleicht noch nicht von anfang an, aber spätestens von der cell saga an.!!:D

Zurück
Oben Unten