Wo gibts vernünftige db filne zum saugen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grummler

Member
Wie Überschrift: wo finde ich db filme in guter qualität ? müssen ja nicht deutsch sein aber wenigstens englisch. Alle die ich bis jezt gefunden hab sind entweder total flimmerig oder haben so ne miese auflösung das man Kuririn nich von goku unterscheiden kann.:confused:

Hab ich nich irgendwo gelesen das das Fragen nach Eps und Movies hier im Forum verboten is'?? :dodgy: :dead:

Sowas bitte ICQ, AIM, ..., PM oder was weiss ich was!!!

THREAD CLOSEN BÜDDE!

ist ja wohl kein geheimnis, dass man das zeug bei den meisten fileshare-progs kriegt, kazaa hat da wohl die grösste auswahl anzubieten (im gegenzug dafür auch unschöne spyware, die man killen muss)..
aber auf gute qualität (was verstehst du darunter?) kann man überall vergebens hoffen, ist halt meist so die typische divx-qualität wie man die meisten serien und filme kriegt, z.T. ists sogar ziemlich mies..aber an die qualität von tv oder original-dvd kommts eh nie ran..
wirklich ein genuss sind also solche movies kaum, ist halt mehr damit man sich mal die story und die charas daraus angesehen hat..

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
warum soll den sowas verboten sein:rolleyes: ,

@ Grummler , ich würd Imesh benutzen.Ist sehr zuverlässig.
Na weil die Produzenten der Serie dadurch nur verluste machen.Wenn es ejtzt legal wäre alles kostenlos zu saugen würde DBZ fürs TV unprofitabel werden.

Original geschrieben von Fanatic Trunks
Hab ich nich irgendwo gelesen das das Fragen nach Eps und Movies hier im Forum verboten is'?? :dodgy: :dead:

Sowas bitte ICQ, AIM, ..., PM oder was weiss ich was!!!

THREAD CLOSEN BÜDDE!

da hast du recht das hat hier nichts zu suchen
genau wie deine Visage!!!!!!

ich lads mir doch nur runter, weil ich die serien so toll find. ich würd nie auf die idee kommen die serien nich mehr zu gucken und stattdessen alle serien saugen. ich will ja nur für den weltuntergang(kein db mehr:eek: ) hamstern

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
warum soll den sowas verboten sein:rolleyes: ,

@ Grummler , ich würd Imesh benutzen.Ist sehr zuverlässig.

Imesh ist zu langsam. KaZaA ist schneller stabiler und leistungsfähiger. Es heißt ja nicht um sonst "fastest p2p
application":beerchug:

Original geschrieben von gopihan

Imesh ist zu langsam. KaZaA ist schneller stabiler und leistungsfähiger. Es heißt ja nicht um sonst "fastest p2p
application":beerchug:
kommt nur auf die bandwitch von dem dus saugst an.. und auf deine leitung.. wenn das nicht passt.. ists egal welches prog man hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten