Wo finde ich One Piece! im Netz!

Dieses Thema im Forum "One Piece Foren" wurde erstellt von Vegapunk, 28. März 2008.

  1. Vegapunk

    Vegapunk New Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So mal für die, die immer Fragen.

    Altes geht über Torrent. (nehmt utorrent)
    Neues auch über DDL. (direct download)

    Alle Folgen sind Japanisch Original mit Englischem Untertitel! (sowieso besser!)


    Diese Gruppe wartet immer auf die jap. DVD und übersetzt sehr gewissenhaft.

    Aktuellste Folge vom 27.03.08 Episode 239

    Episode 000 von OVA (Ist eine Story mit Luffy, Zorro und Nami)
    Episode 001-239
    TV Special 1-3
    Kinofilme 1-6



    Altes geht über Torrent. (nehmt utorrent)
    Neues auch über DDL. (direct download)

    Alle Folgen sind Japanisch Original mit Englischem Untertitel! (sowieso besser!)



    Gerusama hat die ersten HDTV Subs gemacht, hat aufgehört weil es ihm zuviel wurde.
    Episode 219-258
    TV Special 4



    Hat aufgehört da Vegapunk schneller und besser war.(und er hat Softsubs freigegeben)
    Episode 248-294
    Kinofilm Nr. 7



    Sehr gute übersetzung aber sehr langsam mittlerweile. Arbeiten mit Softsubs.

    Aktuellste Folge Episode 339 als Hardsub
    Aktuellste Folge Episode 340 als Softsub


    Episode 294-340

    sind besser als instantz-fansubs aber langsamer

    Kinofilm Nr. 8 als Softsub



    Aktuellste Folge vom 30.03.08 Episode 349

    Die Torrents und die DDL´s findet man auf Fansub Tracker. Da steht oben irgendwo in der Leiste.

    Man kann alle Folgen über Veoh anschauen hab das noch nicht probiert.

    Ansonsten aktuelle Folge innerhalb von 2 Tagen übersetzt und als DDL und Torrent in HDTV und SD.

    Da die aktuelle Folge immer Sonntags kommt ist meistens Dienstag oder Mittwoch die Folge fertig.


    Edit: Hab mal die aktuellsten Folgen nachgeschaut und in Rot eingefügt.
     
  2. Shiva_Angel

    Shiva_Angel *~ Mauz ~*

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur empfehlen und wer sich die folgen runterladen will kann das auf serienjunkies.org tun
     
  3. Vegapunk

    Vegapunk New Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mir das grad mal angeschaut.

    Beide Seiten sind voller Advertisment und Pop-Ups.

    Der Blog bietet das ganze auch per Veoh an und hat ein schlechtere Qualität (Übersetzung) als Instantz.

    Bei Serienjunkies hab ich nicht weitergeschaut weil mich gleich so ne Kontaktanzeigenwerbung angesprungen hat.

    Außerdem handelt dieser Thread nur von OP-Folgen und die anderen bieten alles an.

    Ich bevorzuge dann lieber die Fansubgruppen, die sich spezialisiert haben.
     
  4. zorro1992

    zorro1992 Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    ich kann nur anime-loads empfehlen da kann man one piece folgen angucken und loaden ich glaub bis jetzt sind da 335 folgen drin
     
  5. Roronoa Zoro

    Roronoa Zoro !Fuck You !!! Ten Times!

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ach voll der Scheiß. Wenn ich Animes gucken oder downloaden will, gehe ich youtube. Klein kompakt downloaden ... das wars.
     
  6. zorro1992

    zorro1992 Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    youtube ist für mich schlecht musst immer eingeben was und welche folge du angucken willst gehst lieber gleich auf anime loads und schon fertig
     
  7. Roronoa Zoro

    Roronoa Zoro !Fuck You !!! Ten Times!

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ach nur weil du so faul bist da ein paar Wörter mit Buchstaben einzugeben ist Youtube noch lange nicht schlecht.
     
  8. Vegapunk

    Vegapunk New Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shiva_Angel!

    Hab grad nochmal geschaut.

    Da steht Fansub Tracker.

    Da drauf und dann findest du, was du möchtest.
     
  9. Super--Gogeta

    Super--Gogeta Super Gogeta

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Myvideo, Youtube, Google Video dort gibt es überall sehr viele Folgen.
     
  10. Super--Gogeta

    Super--Gogeta Super Gogeta

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Datei mit VLC geöffnet aber der will Loginname und Passwort.
     
  11. Barashi

    Barashi New Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schaus bei Veoh.com an da sind die aktuelssten Spoiler drin, zwar mit Englishem Sub aber trotzdem find ich das man alles versteht und wenn nicht lies haltb erst den Manga zur Episode auf Deutsch und dan schau den Anime :) :)
     
  12. Legendary Brolly

    Legendary Brolly Shinigami Ruffy Uchiha

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    komisch.. bei mir kommt direkt die frage ob die datei gespeichert werden soll.. ich kann sie nicht nochladen da das Forum diese Art nicht unterstützt -.-
     
  13. Lepsarsinep

    Lepsarsinep Cursed Bitch

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Öffne es mit Winamp wie gesagt wurde dann klappt alles Problemlos.
     
  14. Cellgeta

    Cellgeta New Member

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ani-stream-com :)
     

Diese Seite empfehlen