Wo finde ich charas die brolly locker fertigmachen?

SSJ3 Vegeto

Mein Herz,mein Schmerz!!
ja leute ich bins leid*g* immer dieser verdammte legendäre super saya-jin!!also ich brauche unbedingt ne seite wo ich wesentlich stärkere charas herbekomme,also bitte helft mir...(hab brolly zwar schon mal besiegt abba der kampf hat einfach zu lange gedauert:-( )

Wie wärs, wenn du einfach mal die HP, Angriffs und Abwehr Werte von Chars veränderst die du schon hast?

Die Werte kannst du in der .cns-Datei des jeweiligen Charakters mithilfe eines Texteditors verändern.

Du brauchst mister Satan!
Wenn der Kampf beginnt drückst du F1 und SIEG!!!!!!!
:p
Aber ernsthaft Gogeta SSJ4 kann BigBang die macht viel weg und wenn du während der Attacke Pfeiltaste nach oben hälst!
Geht die voll an seinen Kopf ( zieht ordentlich ab, jeder andere is danach tot!)

....................................... ich nutzt den offenen Thread gleich mal!
WO und WIE muss man WAS in einer Broli datei verändern,das dieses Schild das ihn gegen KameHameHa's schützt weg kommt und man ihn treffen kann?

Original geschrieben von Trunks USSJ
Du brauchst mister Satan!
Wenn der Kampf beginnt drückst du F1 und SIEG!!!!!!!
:p
Aber ernsthaft Gogeta SSJ4 kann BigBang die macht viel weg und wenn du während der Attacke Pfeiltaste nach oben hälst!
Geht die voll an seinen Kopf ( zieht ordentlich ab, jeder andere is danach tot!)

....................................... ich nutzt den offenen Thread gleich mal!
WO und WIE muss man WAS in einer Broli datei verändern,das dieses Schild das ihn gegen KameHameHa's schützt weg kommt und man ihn treffen kann?

Also, wenn wir vom gleichen Brolly reden, kann der noch mehr, ich hab son Goku SSJ6, der macht mit der Genki-Dama so 7,5k Schaden oder so, also jeder tot nur bei Brolly? nix!

Damit schließe ich mich der Frage an.

Saga Ex
Brolly machst am besten mit Freezers Platz Attacke fertig, es ist nur schwer, sie lange genug aufzuladen :/
Danach reicht Runter, Zurück, Vor, D

Mit Trunks schafft man es wohl Brolly platt zu machen!
Er muss nur kurz erschöpft sein!
Aber mal ne Frage: Wie kann man es mit Piccolo schaffen?

Original geschrieben von PiccoloM
Mit Trunks schafft man es wohl Brolly platt zu machen!
Er muss nur kurz erschöpft sein!
Aber mal ne Frage: Wie kann man es mit Piccolo schaffen?

MajinVegeta oder Freeza!
Mit ihren k.o. Attacken mach ich Brolly locker platt!

Original geschrieben von badpiccolo01

MajinVegeta oder Freeza!
Mit ihren k.o. Attacken mach ich Brolly locker platt!

Bei MajinVegeta musst du aber darauf achten, dass er auf dem Boden ist, sonst wird das nichts...

Mit GogetaSSJ4 kann man ihn leicht mit der Attacke fertigmachen, wo er ihn 100x Schlägt und zig BigBangs hinterherschickt. Man muss nur Glück haben, dass ihn minestens 4 davon treffen...

Eigentlich kann man Brolly mit allen Chars fertigmachen, die eine KO-Attacke haben, die NICHT auf KI-Basiert (die Genkidama von Gogeta basiert auf KI, die bringt nichts...)

Original geschrieben von Ozelot

Bei MajinVegeta musst du aber darauf achten, dass er auf dem Boden ist, sonst wird das nichts...

Mit GogetaSSJ4 kann man ihn leicht mit der Attacke fertigmachen, wo er ihn 100x Schlägt und zig BigBangs hinterherschickt. Man muss nur Glück haben, dass ihn minestens 4 davon treffen...

Eigentlich kann man Brolly mit allen Chars fertigmachen, die eine KO-Attacke haben, die NICHT auf KI-Basiert (die Genkidama von Gogeta basiert auf KI, die bringt nichts...)

Bei Return of Evil GT hab ich ihn mit Baby-Vegeta besiegt immer mit BigBang!

sagts mal welche k.o. attacke meint ihr bei vegeta??wenn ich die kamikaze attacke benutze zieht das net so sehr viel ab und sonst fällt mir keine ein

Die Attacke von Majin Vegeta bringt nur was, wenn Brolly net sein Schild an hat. Die Von Freezer funktioniert genau so wenig....ich hab des scho etliche MAle probiert.
Man kann ihn mit Son - Goku, Vegeta und Trunks links oben töten, da die extrem starke Level 3 Attacken haben. Aber Broli kann sich da einfach rausbeamen. Man kann ihn eigentlich mt jedem schaffen, muss nur lang genug durchhalten und auf Zeit gewinnen oder mit seinem Char gut genug sein ihn zu töten...

Zurück
Oben Unten