"Wo die Liebe hinfällt!"

Vegetamausi

Wie leben um zu lieben!
Hi! Ich hab letztens eine FF angefangen zu schreiben! Ich schreib euch jetzt nen Teil und ihr sagt mir dann, ob sie euch gefällt oder nicht und ob ich den nächsten Teil auch schreiben soll. *g*

Info:
Diese FF spielt in der Zeit nach der Bekämpfung Boo´s (So wie viele anderen FF´s auch *g*)
Hauptpersonen meiner Geschichte:
Die Person die in der ICH-Form erzählt = Aname Nakatsuji, 18 Jahre
Ihre beste Freundin = Pefone Hondou, 17 Jahre
Aname und Pefone gelangen wie durch ein wunder in die DBZ-Welt (jaja. Ich weiß. Das ist wieder so ne Geschichte, wie sie schon 1000 vor mir auch geschrieben haben. Doch solche gefallen mir eben am Besten.)
DBZ-Charaktäre:
Bis auch das Alter ist niemand verändert. Naja. Vegeta hat schon die Frisur aus DBGT (gefällt mir besser *g*)

" wenn wer redet
* wenn wer denkt
() Anames Kommentare

So, nun kommt endlich meine Fanfiction. Viel Spaß mit Teil 1.

"Wo die Liebe hinfällt!"

Schonwieder mal saßen wir vor dem Fernseher und ziehten uns das Dragonball Z - Video rein, das ich aufgenommen hatte. Es waren die letzten 3 Folgen von der Serie, für die wir so schwärmen. Wir sind ganz große Fans dieses Animes. Ach übrigens, ich heiße 'Aname'. Meine Freundin 'Pefone' schläft mal wieder bei mir und uns viel nichts besseres ein, als uns die Kassette ein 100. mal anzusehen. Wir wissen sogar schon einige Sätze der Serie auswendig, das wir immer mitredeten.

Leider war nun die Kassette auch schon angeschaut und wir gingen in das Privatzimmer meines Vaters. Dort surften wir noch im Internet. Wie nicht anders zu erwarten war, waren wir nur auf der DBZ-Seite und lasen uns etliche Fanfictions durch.
Immer wieder schwärmte Pefone davon, wirklich in der DBZ-Welt zu sein (An dieser Stelle wäre vielleicht erwähnenswert, das Pefone voll auf Trunks abfährt und sie mir das bei jeder Gelegenheit eintrichtert, was mich schon ziemlich nervt manchmal.) Und wieder quasselt sie über Trunks, wie als wäre er das Wichtigste in ihrem Leben.

Es war schon ziemlich spät und wir gingen wieder in unser (also mein) Zimmer. Pefone war jedoch etwas beleidigt auf mich, da wir nicht noch im I-net blieben. "Ach Pefone! Du schläfst jetzt doch eh ne Woche bei mir, da wir im Urlaub sind. Du weißt ja, das heißt jeden Tag DBZ bis zum Umfallen. Aber heut ist es schon so spät und ich bin ziemlich müde!"

Mürrisch, aber zugleich happy über den Urlaub folgte mir Pefone ins Zimmer. Wir zogen uns dort unsere Nachthemden an (wir hatten uns mal zum Spaß zwei fast gleiche gekauft. Die haben Träger und gehen bis zu den Knien. Pefone´s ist weiß und meines schwarz.) dann drehte ich das Licht ab und 'schwups' lagen wir schon zugedeckt in unseren Betten. (Ich in meinem und Pefone auf einer Matraze neben meinem Bett)

Wir unterhielten uns noch über verschiedene Musikgruppen, dann sprang ich aber nochmals auf, denn ich hatte vergessen, den Wecker einzuschalten. Wir wollten nämlich in aller Früh in die Stadt fahren und shoppen. Dann legte ich mich wieder hin.

"Du Aname? Schläfst du schon?" "Nein jetzt nicht mehr! Was ist denn?" "Wäre es nicht wirklich super, wenn das ganze DBZ und alles echt wäre, so wie in den FF´s immer geschrieben wird?!" "Ja Pefone. Wär echt toll......Pass auf, wenn wir morgen aufwachen, sind wir in Dragonball Z!" "Ja, glaubst du wirklich Aname?"

>Stille<

Dann lachten wir beide "Hahahahahhahahah.....wär ja zu schön......hihihihihihihihahahahahahaha.......!"
Ein paar Minuten später fielen uns dann die Augen zu und wir schlummerten tief und fest.

So, wie hat euch der erste Teil gefallen? Ich ertrage jedes Kommentar *g* also schreibt bitte!
Achja, im nächsten Teil kommt dann eh DBZ. Versprochen. Weil ja in diesem nur Aname und Pefone vorkamen.
Bis bald!
Euer Vegetamausi
 
:rofl: Oh ja. An solche nächtlichen Gelaber kann ich mich auch noch erinnern^^ Eigentlichn ganz nett geschrieben ;) Mal sehen, wie's weitergeht!*abbonnier*

:beerchug:
 
Hmm ich weiß nicht, ist irgendwie witzig geschrieben, frag mich nicht, wie ich da drauf komme ^^
Ansonsten kann ich mich Sue nur anschließen, aber um mehr zu sagen isses noch zu wenig, also mach mal weiter^^
 
Danke für eure Kommis! Ich schreib mal weiter.

"Wo die Liebe hinfällt!" 2

Langsam kam ich zu mir. Ich vernahm leise ein piepsen. Meine Gedanken und Träume waren noch vermischt. Ich befand mich irgendwo zwischen Realität und Träumerei. Dann wurde das Piepsen lauter.
Ich stand wie in Trance auf und ging auf meinen Wecker zu (Der steht so ca. 2 Meter von meinem Bett weg, da ich nur dort eine Steckdose habe.) Dann, als ich ihn abgestellt hatte ging ich zu Pefone und weckte die schnarchende auf. Was mir nicht sonderlich gut gelang, da Pefone sich einfach umdrehte und weiterschlief.

Ich beschloss, erst mal ins Bad zu gehen, um mich zu waschen und würde es später nochmal probieren sie aufzuwecken. Mit verschlafenem Blick öffnete ich meine Zimmertür und ließ mein Bein nach unten gleiten, da normal Stufen vor meinem Zimmer waren. Doch ich stieß nur auf geraden Boden. *Hm? Hatte ich nicht immer Stufen?* dachte ich mir. Nun wurde ich mit einem mal hellwach. *Was soll das?*

Ich sah nach links und rechts. Es war beiderseits ein langer Flur mit etlichen Zimmern. Was mich sehr überraschte, denn bei mir zu Hause sind nur 3 Zimmern und dann gehts mit Stufen ins Erdgeschoß. *Wo bin ich?* frage ich mich, während ich den linken Flur entlang ging, der dann um die Ecke führte. Ich ging herum und war dann an einem Türrahmen ohne Tür. (Also so ein Bogen. Wisst ihr was ich meine?) Ich betrat den Raum. *Sieht aus, als wär ich in ner Küche. Aber das ist nicht unsere! Verdammt nochmal! Wo bin ich hier!*

"Ähm...Wer bist du? Wie kommst du hier her?" Ich wendete meinen Blick in die Richtung aus der die Stimme kam. An der rechten Seite der Küche sah ich dann eine Person stehen. "Das..............nein.....ich.......ich spinne oder?.....Du bist doch......." Die Person sah mich verwirrt an "Kann ich dir irgendwie helfen? Und wie bist du oder nein, besser gesagt, warum bist du hier?" Ich starrte die Person nur an und war völlig perplex. "Das gibts nicht!!!!!Pefone! Ich muss zu Pefone!! Das glaubt sie mir nie! Ich glaubs ja selbst noch nicht. Ich träume sicher nur. Die glaubt mir nie, das ich BULMA gegenüberstehe!"

"Hey, woher kennst du meinen Namen? Wo willst du hin?" Und schon lief ich, so schnell ich konnte, raus aus der Küche und den Flur entlang. Ich rannte zu meinem Zimmer, stürmte zu Pefone hinein und schloss die Tür hinter mir. Schnellen Schrittes ging ich zu meinem Bett *Ist ja wieder typisch Pefone! Liegt schonwieder in meinem Bett.* (Denn jedesmal, wenn sie bei mir schläft, hat sie die blöde angewohnheit sich mitten in der Nacht zu mir ins Bett zu legen. Dann schmeißt sie mich runter auf die Matraze. Wir haben bis jetzt noch nicht rausgefunden, wieso sie das macht, doch eins ist sicher, sie schlafwandelt dabei.)

Ich kniete mich neben sie ins Bett und rüttelte sie ganz fest. "Pefone!!! Pefone! Wach auf, wach auf du glaubst garnicht, wo wir sind!" Ich hörte nur ein Brummen. "Du doofe Nuss! Jetzt steh auf Pefone! Du Schlafmütze!" Dann nahm ich einen Zipfel der Decke, die sie sich bis über den Kopf geschlafen hatte und zog daran.
"Steh endlich au........" weiter kam ich nicht, denn zwei böse funkelnde Augen die gerade mal 10 cm von den meinen weg waren, starrten mich an.

Schnell erhob ich mich. Ich sah mich im Zimmer um und erst jetzt bemerkte ich, das es ganz anders aussah, als das in dem Pefone normal liegen sollte. Dann wanderten meine Blicke wieder auf die Gestalt vor mir auf dem Bett. Diese erhob sich nun und stand unmittelbar vor mir. "Du bist nicht Pefone!!!... Du bist.......das kann nicht sein......du bist.........
VEGETA!!!!!!"

So, man, tun mir jetzt die Finger weh. Ich hoffe der Teil hat euch gefallen! Schreibt mir doch bitte Kommentare. *ganzliebkuck*
Wär ein echt netter zug von euch. :remybussi
Bis bald!
Euer Vegetamausi
 
Wow ein neuer Teil!! War klasse. Was Vegeta jetzt wohl mit ihr macht??*nachdenkt* Nein, dann wär die FF ja zu Ende. Ganz schnell weida!!!
 
Ahhh Vegeta *quietsch*
Öhm ja, also ich glaub der iss jetzt ein bisserl sauer, oder?^^
Naja bis auf ein paar ´nicht weltbewegende Rechtschreibfehler, genial^^
Bitte mach schnell weiter!
 
Danke für eure Kommentare! Jetzt kommt der nächste Teil :D hoffe er gefällt euch und ich bekomme wieder einige Kommis!

"Wo die Liebe hinfällt!" 3

Mein Blick wanderte etwas nach unten und da sah ich, das er nur Boxershorts anhatte. Ich wurde etwas rot und richtete meine Augen sofort wieder auf sein Gesicht. Mit seinem grimmigen Gesichtsausdruck (den wir ja alle kennen) begann er zu reden "Woher kennst du meinen Namen und was tust du in meinem Zimmer?" Ganz perplex brachte ich nur "Also......äh........ich.......du.......wer..." heraus.

Vegeta verschränkte seine Arme vor der Brust und setzte sein typisches *ichbindirüberlegengrinsen* auf. "Was ist? Kannst du nicht normal reden, oder bist du zu blöd dazu?" Sein Blick wanderte über meinen Körper und wieder zurück zu meinem Gesicht. Ich konnte ihm nicht länger in die Augen sehen, da ich glaubte, mich in ihnen verlieren zu können.

So schaute ich auf den Boden. "Ich kann reden!" Ich erzählte ihm, das ich nicht wusste wie ich herkam, doch das ich mit einer Freundin in einem der Zimmer plötzlich war. Ich musste mir schnell etwas einfallen lassen und so erzählte ich, (so wie in einigen FF´s geschrieben wird) das wir vielleicht durch einen 'interdimensionalen Spalt' zweier Welten hierhergekommen waren.

Etwas besseres viel mir momentan nicht ein. Auf die Frage, woher ich seinen Namen kannte antwortete ich "Übersinnliche Kräfte" *verlegengrins*. (hab ich natürlich nicht. Leider :D )

Vegeta sagte dann "Na das sind ja schöne Aussichten!" Verwirrt sah ich ihn nun an und bemerkte, das sein Blick auf meinem Busen, der durch das Nachthemd zur Geltung kam, starrte. Ich wurde rot und bedeckte meine Oberweite mit meinen Armen. Ich nannte ihn 'Baka' und er grinste nur noch mehr.

Vegeta zog sich nun endlich an und wir gingen auf den Flur. "AAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!" Hörte ich aus dem Nebenzimmer und Pefone rannte auf den Flur. Sie sah mich und rüttelte mich an den Schultern. Hinter Pefone stand Bulma, die nach mir gesucht und Pefone gefunden hatte.

"A......A.....Aname. Du glaubst mir nicht, wer mich gerade geweckt hat!"
Ich lächelte und sagte "Bulma!" Pefone sah mich erstaunt an. "Ich hab die Beiden auch schon gesehen." "Die Beiden?" fragte Pefone erstaunt. "Ja. Bulma die hinter dir steht....." Pefone dreht sich zu ihr um ".....und der da hinter mir! Den kennst du auch!" sagte ich noch mit einer abfälligen Handbewegung. Pefone lugte hinter mich und bekam fast einen Herzzick-zack. "D......dd.....das ist Ve....Ve...." Vegeta sah sie von oben herab an "Kann denn keiner von euch normal reden. Ich bin 'Prinz Vegeta'!" Ich schielte wegen dieser Bemerkung, das wir nicht lesen könnten böse hinauf zu ihm. Dieser grinste nur wieder.

Ich nahm Pefone an der Hand und wir gingen in unser Zimmer, nachdem ich Bulma gesagt hatte, wir würden gleich in die Küche kommen. Pefone schwieg die ganze Zeit nur und rührte sich im Zimmer nicht vom Fleck. "Pefone? Hallooo! Erde an Pefone!!! Zieh dich an, die warten auf eine Erklärung von uns in der Küche!" Pefone rührte sich noch immer nicht. Ich überlegte kurz und meinte dann "Zieh dich endlich an, wenn du dich nicht beeilst, siehst du Trunks nicht!"

Wie von der Terantel gestochen lief sie zum Kleiderschrank und zog sich um. Ich konnte nur innerlich den Kopf schütteln und leicht lächeln. Dann fiel mir auf, das mein Zimmer so aussieht, wie zu Hause. Nur der Rest alles ist die Dragonball Z-Welt.

So das wars fürs erste mal wieder. Ich schreib Teil 4 sicher heute noch! Aber nur, wenn ich ein paar Kommentare bekomme. :p
Bis bald!
Euer Vegetamausi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja unser Vegeta ... der Teil hat mir super gefallen, aber einen Fehler hab ich gefunden ... hehe^^

"Ich schielte wegen dieser Bemerkung, das wir nicht lesen könnten böse hinauf zu ihm."

Lesen? Müsste das nicht logischerweise "reden" heißen?
Naja, aber wie gesagt, sonst isser spitze^^
 
Ja da hast du Recht Rei.
Kannst du mir verzeihen? :D
Ich hoffe ich bekomme mehr Kommentare bis heut Nacht. Danke für deinen Rei.
Also! Ich warte! Schreibt mir. Sonst kann ich für nichts garantieren. :bawling: *g*
 
Also ich bin schon enttäuscht. Ich hät mich so über Kommentare gefreut. Auch wenns schlechte gewesen wären. Dann wüsste ich wenigstens ob euch die FF gefällt oder nicht und ob ich weiterschreiben sollte. :bawling: Also ich schreib halt mal den nächsten Teil und warte ein paar Tage. Wenn ich nicht mind. 3 Kommentare bekommen hab, lass ich es lieber und sehe das als ein 'Nichtgefallen' eurerseits an.

"Wo die Liebe hinfällt!" 4

Beide hatten wir eine Jeanshose an. Pefone ein trägerloses, rotes Top und ich eine weiße Bluse mit kurzen Ärmeln und einem japanischen Drachenaufdruck in schwarz-silber auf der linken Seite der Bluse.

Nun gingen wir zur Küche. Pefone hinter mir, da sie ja noch nicht wusste, wo die war. Dort angekommen, bat uns Bulma, uns zu setzen. Dies taten wir auch und während Bulma Frühstück machte, fragte sie uns aus. Pefone erwachte urplötzlich aus ihrem Schockzustand und begann wie wild zu erzählen.

"Also wir kommen aus einer anderen Dimension oder so. Jedoch auch von der Erde. Bei uns seit ihr alle, also alle eures Planeten, nur Animefiguren und sehr beliebt. Ihr seit alle von Akira Toriyama erfunden worden." Dann zählte Pefone die Namen aller von DBZ auf und wer ihre Feinde waren.

Nun war ich diejenige, die unter Schock stand. Denn ich wollte die 'Animefiguren' nicht so erschrecken mit der krassen Wahrheit. Pefone hatte einfach all das erzählt, was ich verhindern wollte, zu verraten. Vegeta und Bulma staunten nicht schlecht über das, was meine Freundin gesagt hatte.

Auch Trunks, der die ganze Zeit hinter uns, am Türrahmen gelehnt, gestanden ist, staunte sehr. Nun setzte er sich an den Tisch. Pefone klappte der Mund runter und sie starrte Trunks mit Stielaugen an.
Ich gab ihr unter dem Tisch einen Tritt gegen das Schienbein, als ich das bemerkt hatte und sie fing sich auch wieder. Sie machte zwar den Mund wieder zu, aber ihre Augen wagte sie nicht von Trunks zu wenden.

Dann, nach wie mir schien, unendlich langer Zeit sprach Bulma "Naja, wir haben schon soooo viel erlebt und gesehen, da ist die Tatsache, das die Welt einer anderen Dimension uns als Zeichentrickfiguren ansieht, doch nur Babykram. Ihr seit nun mal da. Da kann man nichts machen. Ihr könnt natürlich solange bleiben, bis wir einen Weg gefunden haben, euch zurückzubringen. Oder wisst ihr das eh?"

Nun durchfuhr uns beide ein schmerzender Gewissensblitz. Ich sah zu Pefone und sie zu mir. Es schien als würden wir das Gleiche denken. *Scheiße! (Sorry für den Ausdruck) Wie kommen wir wieder nach Hause?* Dann sahen wir beide zu Bulma und mit traurigem Blick schüttelten wir mit unseren Köpfen ein 'nein'. Dann dachte Bulma etwas nach und meinte:

"Na wir fliegen heut ja zu SonGokus Familie. Sie machen heute eine Party für Pan´s Geburtstag und was ich weiß, kommen Piccolo und Dende auch. Vielleicht wissen die, wie ihr zurück könnt." Unsere traurigen Mienen erhellten sich ein bisschen. Pefone lächelte aber schon wieder quietschverknügt. Ich konnte mir natürlich schon denken warum. (Ich sage nur ein Wort: Trunks)

Please! Bitte! Schreibt mir doch wie ihr den Teil fandet. War er zum ertragen? Soll ich etwas ändern? :confused:
Falls ich den nächsten Teil schreibe, sage ich euch schon mal, das er ziemlich lustig wird.
Bis bald!
Euer Vegetamausi
 
Die beiden Teile waren klasse. Also mir gefällt die FF, konnte nur nicht früher schreiben. Schreib weida möchte wissen, wie´s weiter geht.
 
Hmm, ok ich schließ mich meinem Vorredner an^^
Mich würds auf jedenfall freuen, wenn du weiterschreibst.
Also ... büddä weidä^^
 
Hallo! Danke für eure Kommis! (Also ein großes Dankeschön an Darth Gohan und Rei_Ayanami :D
Ich schreib euch hier jetzt Teil 5 meiner FF. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich wieder über Kommentare freuen!

"Wo die Liebe hinfällt!" 5

Dann servierte Bulma das Frühstück und meinte wir sollten ordentlich zulangen. Wir bedankten uns und folgten ihrer Bitte. Während Pefone Trunks verträumt ansieht und in einem Müsli herumstochert sah ich Vegeta beim Frühstücken zu. Es war wirklich wie im Fernseher. Er aß nicht, er fraß,.....und zwar wie ein Schwein. Dann rutschte mir etwas aus "Frisst SonGoku auch so wie du? Oder ist der ein noch viel größeres Schwein?"

Alle starrten mich auf einmal an und ich begriff, das ich das nicht gedacht, sondern laut gesagt hatte. Ich hielt meinen Mund mit der Hand zu und zitterte etwas. Dann fingen Bulma, Trunks und Pefone laut an zu lachen. Nur Vegeta blieb ernst und sah mich an, als würde er mir gleich an die Gurgel gehen.

Vegeta stopfte sich noch ein Brödchen rein und stand auf. Er ging auf mich zu und sah dann kurz zu Bulma "Hör auf so dämlich zu lachen Weib!" Dann war er schon vor mir. Er zog mich an meinem Kragen hoch und flüsterte "Vergleich mich nie wieder mit diesem Schwächling Kakarott! Hast du verstanden du mikriges Erdenweib!"

Ich zitterte nun am ganzen Körper. Bulma und Trunks versuchten Vegeta zu beruhigen "Sie meinte es doch nicht so! Lass sie runter." Doch Vegeta dachte nicht daran. Dann sprach ich mit zittriger Stimme "D....d...du bist j...j..ja auch n...nnicht v..viel größer als i...ich."

Meine Freundin, Bulma und Trunks konnten sich ein Gelächter nicht verkneifen. Vegeta knurrte ziemlich böse und ließ mich dann wieder auf meinen Stuhl fallen. Dann ging er wütend aus der Küche. Ich atmete tief aus. *Gefahr vorbei! Ich will garnicht daran denken, was alles passieren hätte können.* Bulma sagte dann, als sie sich vom Lachen beruhigt hatte "Du lässt dir aber nichts gefallen Aname stimmts?! Ist auch gut so. Vegeta glaubt immer, alle haben soooo viel Angst vor ihm. Jetzt sieht er wenigstens, das sogar Menschen keine Angst vor ihm haben können." Sie lächelte. "So wir fahren um eins. Trunks kann euch ja mittlerweile das Haus zeigen." Wir nickten und folgten Trunks sogleich.

Während der Führung durch das Hause 'Briefs' konnte ich nicht verhindern zu sehen, wie Trunks und Pefone manchmal ein Lächeln oder einen Augenaufschlag sich zuworfen! Nun hatte Trunks uns alles gezeigt. Ich war auch froh darüber, denn dann würde ich mich nicht nochmal so schnell wieder in einem Zimmer von Vegeta vorfinden.

Als ich einen Gedanken an diese Begegnung verschwendete, huschte mir ein Lächeln über mein Gesicht. "Warum lächelst du Aname? Hab ich was verpasst?" fragte mich Pefone. Ich hob meine Hände abwehrend "Nein nein! Nichts weiter." Dann gingen wir ins Wohnzimmer. Dort setzten wir uns auf ne Couch und redeten mit Trunks. Er wollte mehr darüber wissen, wie es bei uns zu Hause so ist, und über die Serie DBZ wollte er auch mehr erfahren. (Also die Fans, Mangas, I-net Seiten und so)

Eigentlich redete er nur mit Pefone und ich saß etwas abseits. Beide strahlten sich mit ihren Augen an. Mir wurde darauf kotz übel. *Jetzt fehlt nur noch, das sie sich Zärtlichkeiten ins Ohr flüstern uns sich Bussi´s geben!* Dann wechselten sie plötzlich das Thema und Trunks sah Pefone´s Ring. "Der ist aber schön." Pefone hob ihre Hand "Den hab ich von Aname zum Geburtstag bekommen und diesen....." sie hob die andere Hand "......den hab ich von meiner Urgroßmutter bekommen, bevor sie starb." Trunks nahm Pefone´s Hand in die Seine und sah sich den Ring an. Dann sah er ihr ins Gesicht "Der ist sehr schön. So.....so schön....so schön wie du!" Pefone wurde etwas rot.

Mir wurde es zu viel *So, das unvermeidliche ist eingetroffen, wie ich es erwartet hatte. Jetzt mach ich mich vom Acker, sonst kommt mir das Frühstück wieder hoch.* Ich stand auf und verließ das Wohnzimmer, was die zwei Turteltäubchen nicht einmal mitbekamen.
(zur Info: Ich hatte mal einen Freund. Doch für ihn war ich nur ein Spielzeug und er hat mich nur benützt. Seit diesem Vorfall, vermeide ich jeglichen Kontakt zu dem männlichen Geschlecht. Es gab nur einen, für den ich mich interressierte. Ich liebte ihn zwar nicht. Glaubte ich zumindest, aber eines war klar, mir gefiel die Art und Weise, wie er den Tag hinter sich bringt und auch sein Charakter gefiel irgendwie. Obwohl er eine Animefigur ist :D . Ihr erfahrt dann später in der Geschichte, wen ich meine. :biggrin2: Muahahahahahaha.....!)

Ich ging wieder einmal einen Flur entlang. Bis ich an einer großen Eisentür ankam. Trunks hatte uns alles gezeigt. Nur nicht, was sich hinter dieser Tür befindet. *Ganz klar, das muss der Gravitationsraum sein. Scheint niemand drinnen zu sein, da offen ist.*

So jetzt ist für´s erste mal wieder schluss. Ich muss noch wohin fahren! Wie hat euch dieser Teil denn gefallen? Erbarmt euch doch meiner und schreibt mir bitte ein paar Zeilen unter meinem Kapitel. Jetzt schon ein großes Dankeschön dafür. Ich komme diese Woche nämlich wahrscheinlich nicht mehr dazu im Internet zu surfen geschweige denn die FF weiterzuschreiben. Bin nämlich am Wochenende in Tirol! Jeaaahhhhh!!! :cool:
Also bis nächste Woche!
Bis bald!
Euer Vegetamausi
 
Also ich glaub ja, ich weiß, wen sie meint :D
Naja egal^^ Ich fand den Teil klasse. Vor allem, das sie Vegeta (:D) so ... äh ... wie soll ich sagen ... so ... passt frech? Nee, gell? Naja jedenfalls so vorlaut gegenüber war (das mit der Größe, das vorher war je eher keine Absicht^^)

... wie Trunks und Pefone manchmal ein Lächeln oder einen Augenaufschlag sich zuworfen ...

Da hättest du besser geschrieben:

... wie Trunks und Pefone sich manchmal ein Lächeln oder einen Augenaufschlag zuworfen ...

Das "sich" passt an der Stelle nicht so wirklich, jedenfalls kommt es mir so vor^^
Naja, viel Spaß in Tirol und komm heil zurück^^
 
Hallo zusammen!!! Sorry, das ich erst jetzt
wieder schreibe. Hab heute mal ausnahmsweise
frei und da muss ich doch meine Gelegenheit nutzen.
Hatte viel zu tun in letzter Zeit. Tirol war echt super!!
Saufen bis zum umfallen und flirten bis der Notarzt kommt. :D
So, ich will euch nicht länger mit meinem geschwafel aufhalten und schreibe euch nun Teil 6 meiner FF.
Viel Spaß beim Lesen!

Ich trat in den GR, da ja ein Spalt offen war und
schloss leise die etwas quietschende Tür. *WOW!
Der ist viel größer als im Anime!* Ich ging auf das
Pult in der Mitte zu. Ich wollte unbedingt wissen, wie
das ist, in dem GR zu trainieren. (Bin ziemlich neugierig!)
Ich sah auf die ganzen Knöpfe, bis ich mit meinem
Blick an dem Knopf >Schwerkraft herstellen< hängen
blieb.

Meine Gedanken spielten Ping Pong. *Soll ich?.....Soll
ich nicht?....Das ist hier die Frage!* :D ich lächelte.
Dann hob ich meine etwas zittrige Hand und drückte
mit dem Finger auf den besagten Knopf.

Auf einmal spürte ich einen harten Druck auf
mir, wie als würde ein Riese mich zertreten und
keine Sekunde später, lag ich schon auf dem kalten
Boden. Mir schnürte etwas die Luft zum Atmen ab und
es tat mir alles weh. Ich röchelte nur so vor mich hin.

Dann wurde mir etwas schwarz vor Augen.
"H....Hi....Hilfe..." brachte ich noch hervor. Ich
sah einen Schatten und im nächsten Moment
bekam ich schon wieder etwas mehr Luft. Meine
Glieder schmerzten zwar noch etwas, aber ich hatte
Kraft genug mich aufzurichten.
Nun stand ich mit wackeligen Beinen da und hielt
mir meinen Kopf, der ziemlich schmerzte.
"Warum bist du in MEINEM Raum?!"

Ich drehte mich um, doch etwas zu schnell. Das
Schmerzen meiner Knochen und das Schwindelgefühl
sorgten dafür, das ich umkippte und zwei starke
Arme fingen mich auf. Weil mir vom Schwindelgefühl
so schlecht wurde, schloss ich kurz meine Augen.
Als ich mich besser fühlte und sie öffnete, sah ich
in die schwarzen, undurchdringlichen augen Vegetas.

Er fragte mich "Sag endlich! Was tust du in
MEINEM Raum??" dann zogen sich seine
Gesichtszüge zu einem fiesen Grinsen und er
hängte zu seiner Frage noch etwas an "(Was
tust du in MEINEM Raum? .........SCHONWIEDER!!!!......"
und er hatte Recht. Ich war 'schonwieder' in
einem SEINER Räume und 'schonwieder' war
ich ihm so nah, das ich mich in seinen Augen verlor.

Und genau wie in seinem Zimmer, begann
ich zu stottern "Ich....ähm.......das.........also....."
Jetzt bemerkte ich, das er mich noch immer
in seinen Armen hielt. Ich wollte mich befreien,
doch er drückte mich auf einmal fester an sich.
(Ihr fragt euch sicher, wie verwirrter man noch
werden kann, aber ich kanns. ;) )

Ich fing an zu zittern. *Oh Gott! Wird er mir
jetzt den Kopf abreißen? Den Grund hätte er
ja dazu. Ich gehe immer in Räume von
Privatheit seinerseits, vergleiche ihm mit jemanden,
den er auf den Tot nicht ausstehen kann und
beleidige ihn vor anderen Personen, die sich
dann über ihn lustig machen.*

Vegeta näherte sich meinem Ohr und hauchte
hinein "Hast du etwa Angst?" Mir stellte es die
Nackenhaare auf. Mein Herz war so mit Angst
erfüllt, das ich glaubte, es würde jeden Moment
zerspringen. Dann sah mich Vegeta wieder mit
seinen kalten Augen an, die nichts wiederspiegelten.
Ich versuchte mich wieder aus meiner Situation
zu reden. Doch vergebens.

"Ich....i.....ich......es.......die.....Knopf......
wollte......n....nicht......gedrückt......habe.......
dann......" Plötzlich spürte ich etwas warmes
auf meinen Lippen. Warm und weich. Ich kam
wieder in die Realität und riss meine Augen auf.
Vegeta, DER VEGETA, küsste mich!!!!

Fortsetzung folgt bald! Würde mich nun über einige Kommentare freuen. Büdde büdde!!

Ps.: Danke für dein Kommi vom letzten mal Rei!
Ja hast du Recht! Das 'sich' passt besser so, wie du es geschrieben hast. Ich passe beim nächsten mal besser auf. :D Würde mich freuen, wenn ich wieder Kritik von dir bekomme.

Bis bald!
Euer Vegetamausi
 
Zuletzt bearbeitet:
AHHHHHHHH WIE KANNST DU JETZT AUFHÖRÄÄÄÄÄÄN???
DAS IST FIIIIIIIIIIIIIIIIIES *quietsch*

Die letzten beiden Abschnitte waren echt genial!
Als sie gestottert hab, hab ich echt grinsen müssen, aber
bei Vegetas Kuss o.O war ich echt überrascht! Hätt ich echt nicht erwartet ... *eifersüchtig ist* :rolleyes:

"Das Schmerzen meiner Knochen und das Schwindelgefühl
sorgten dafür, das ich umkippte und zwei starke
Arme fingen mich auf."

Da hättest du besser ... aber zwei starke Arme ... geschrieben, weil "und" ja eher so etwas bedeutet wie das außerdem noch was passiert und sie kann ja nicht umfallen und gleichzeitig aufgefangen werden (ok, ich kann nicht erklären, was ich meine :rolleyes: ich hoffe du verstehst, was ich meine^^)
Naja, und die "augen" werden groß geschrieben^^

Also weiter, ich bin jetzt gespannt auf den nächsten Teil!!!!!
 
Also, jetzt muss ich mich doch glatt auch mal melden! Hab deine ff grad erst entdeckt und am Anfang gedacht: die ist ja genauso wie alle anderen dieser Art. Fehlanzeige! Bis jetzt hab ich nämlich noch keine andere ff gefunden, die gleich so zur Sache geht. Normalerweise reden die alle immer nen bissl drumrum.
Ein bisschen Kritik hab ich allerdings schon: Wie Rei schon sagte, hast du manchmal etwas Probleme mit dem Satzbau.
Die kleinen Tippfehler, die sich manchmal einschleichen kann man ja noch verzeihen, passiert jedem, aber an manchen Stellen ist das schon gravierend. Das wirft die Frage auf, ob du öfters Bücher liest? Da kriegt man nämlich sowas mit, zumindestens ich.
Ansonsten bin ich einfach mal gespannt, wie du weiter machst und wie sich die ff entwickelt.

P.S.: Kannst ja mal bei meiner vorbeischauen und mal nen bissl Kritik anbringen! Macht nämlich keiner! Sie heißt: Cicile, Prinzessin eines toten Volkes?
cu Cicile
 
Genau, wie kannst du an so einer Stelle aufhören.
Die zwei Teile waren einfach klasse. Würd mich freuen, wenn du schnell weida schreibst.
 
Zurück
Oben Unten