Wiw findet ihr die Kugelblitz technik?

ja ich finde sie auch echt cool nur schade das er sie gerade gegen Gott einsetzte da hatte sie irgendwie nicht einen so großen effekt!

Gegen Gott hatte er ja keine Möglichkeit, da dieser viel zu schnell für ihn war. Immerhin hat er ihn mit dieser Technik überhaupt mal getroffen. Allgemein finde ich Yamchus Arsenal an Techniken ein wenig klein. Kugelblitz, Wolfstechnik, Kame Hame Ha mehr fallen mir im Moment nicht ein.

buku jutzu, zanzoken, Homeruns schlagen, Auto fahren..
er hat doch ne menge drauf!

Hackt nicht auf Yamchu rum, hackt lieber auf Muten roschi rum alter lüstling.

Er hat doch auch bei Meister Kaio Trainiert, oder nicht? Dann müsste er ja rein Theoretisch auch die Genkidama und die Kaioken drauf haben?!?!?
(Gut er kämpft ja nicht mehr so sehr nachdem er das erste Mal wiederbelebt wird, aber Meister Kaio müsste es ihm doch zumindest beigebracht haben!) lookaround

Zum Thema: Ich finde die Kugelblitzattacke ebenfalls gut - sie ist ein bisschen Effektiver als die Wolfstechnik- Aber nichts gegen die Wolfstechnik. Sie ist zwar nicht gerade Effektiv, aber trotzdem gut!!!! kawaii

Und er hätte sie wirklich öfters einsetzten sollen. (z.B. im Kampf gegen den Saibaman (wird das so geschrieben??) Dann währe es eventuell anders verlaufen...!!! bawling

kaio hat den 4ren die genkidama und die kaioken mit absicht nicht beigebracht, beides sind gefährliche techniken, und ich bezweifle ob yamchu oder tenshinhan in der lage gewesen wären sie zu meistern, Piccolo vieleicht.

Mmmmmpfh, war ja auch nur ´ne Vermutung Meinerseits... Gut, ich kenne ja auch nur die Mangas und nicht die TV-Version. Wahrscheinlich wird das Thema in der DBZ TV-Version näher erläutert, Stimmts oder habe ich Recht? Deshalb verlasse ich mich bisher nur auf die Mangas und muss mir meinen Kram selbst zusammenreimen wenn was nicht genau geklärt wird!!! stareup

So sieht man sich wieda chibi pool kawaii

ich finde der kugelblitz-torpedo ist eine sehr gute technik! sie ist eine der wennigen mit der man in den boden schiessen kann und dann wieda zurückkommt um den gegner von unten anzugreifen! mir ist da keine andere bekannt die das kann!

@majinboo ich glaube schon das es alle geschaft hätte kaioken zu können auser vielleicht chao-zu!

@Yamcha
Stimmt,so sieht man sich wieder! :D

Da muss ich dir Recht geben. Ich glaube auch das sie es geschafft hätten. (Vielleicht sogar Chao-zu mit gaanz viel Glück/ Obwohl ich nicht so sehr davon überzeugt bin...) rolleyes2

He majinbuu!Vielleicht Yamchu nicht!Aber Tien schon!Du sieht wieviele Techniken er schon kann!Yamchus Kugelblitztorpedo würde erst was nützen wenn er einen gleichstarken Gegner hätte!!Sonst ist jeder zu schnell für seine Technik!!!

Der Kugelblitztorpedo war immerhin schnell genug, Gott in Schwierigkeiten zu bringen, de zu diesem Zeitpunkt Yamcha in Sachen Geschwindigkeit weit überlegen war. Den anderen beiden Punkten stimme ich zu.

Original erstellt von Chibi Pool

Da muss ich dir Recht geben. Ich glaube auch das sie es geschafft hätten. (Vielleicht sogar Chao-zu mit gaanz viel Glück/ Obwohl ich nicht so sehr davon überzeugt bin...) rolleyes2

aber chao zu wirklich mit gggaannnzzzzz..... viel glück aber wie sieht der den dann aus hat der dann ne fröhlich bunte aura wie ein clown? laugh

Also ich find die Attacke auch nicht schlecht, wie Yamchu den Energieball mit den Fingern lenkt sieht ziemlich cool aus .

Sonst hat er ja auch nicht unbedingt so viele Attacken

Meint ihr nicht das Kaio ihnen diese techniken beigebracht hätte, wenn er der meinung gewesen wär sie würden sie meistern( und vor allem aushalten, körperlich mein ich).

Zurück
Oben Unten