Wird man als Spreche von einem Pokémon blöd?

Squall Shinomori

Estrella Negra
Weil ich grade Pokémon laufen habe und Pikachu wieder sein Pika Pika schreit.
Stellt euch mal die Sprecher von den Pokémon vor, die sitzen da und sprechen ständig Pika Pika, Shiggy Shiggy.

Bei sowas muss man na Emotionsgeladen sein wie ne Bombe ich glaub die stellen sich und machen auf Romeo und Julia like aber anstatt was gescheites sagen die halt Glu Glu Glumanda oder Pika Pi(is das peinlich);).

Ich denke mal die Sprecher haben zb Shiggy nur einmal gesagt, und nachher wirds einfach reingeschnitten und mit Computer verändert...die werden wohl kaum für jede Folge ins Studio laufen und den Scheiss immer wieder labern

Die Folgen davon:
Geht dann so ein Pikachusprecher in die Metzgerei, die Metzgerin fragt: "Was hättens den gern." "Pika, Pika" "Wieviel Gramm?" "Pika, Pikachu" "Macht 2,50 DM"

Nö mal im Ernst. Wenn die das wirklich ständig sagen müssen. Kommen die sich da nicht blöd dabei vor?

Hmm sieht man mal wie Du die Posts der anderen liest...Erkundige dich mal Picc...Die sagen nur ein Wort was dann immer wieder verwendet wird

Aber manchmal hört sich das gequake etwas anderster an werden vermutlich mehr sätze vor ner Synchro gesprochen.

das denk ich mir auch.,..
mh, naja, ich schätze die synchrosprecher werden nicht so viel damit verdienen...
ich käme mir jedenfalls beknackt vor, mich in so ein tonstudio zu setzen und immer irgendwelches "pika" von mir zu geben...
...naja...sweatdrop.. mein traumberuf wär es sicher nicht.
vielleicht für einen tag ganz lustig, aber sonst....:rolleyes:

hm wessen traumberuf wär das schon ?
nein aber ich stells mir echt super witzig vor, und ewig wird das ja sowieso nicht gehen ^^;
aber das ist sozusagen schnelles geld, egal wieviel... für ein bisschen pikapika brüllen ist das bestimmt ok

@neXus

ja aber stell dir mal vor die müssten da jedes mal hingehen *lol*
das wär doch sowas von blöde, aber auch zum kranklachen *lol*

der is schonwieder so weit oben -.-

Zuletzt bearbeitet:
Glaubs du wirklich das die das immer wieder neu dsagen müssen ?? Lol

Die machen das mit Playback...
Die Sprecher kommen mal einen Tag und sagen
das "Pika Pika" in ein paar varitationen und fertig

Original erstellt von Piccolo Jr.
Die Folgen davon:
Geht dann so ein Pikachusprecher in die Metzgerei, die Metzgerin fragt: "Was hättens den gern." "Pika, Pika" "Wieviel Gramm?" "Pika, Pikachu" "Macht 2,50 DM"

laugh laugh laugh *hust*

Hmm ... ich glaube auch, dass es so ist wie Misa meinte, 1 mal aufnehmen, dann hat sich die Sache !!

(Gegenfrage: Wird man net auch blöd, wenn man die ganze Zeit nur "Kakarotto" sagt <--- Burori :D)

----> Auf Wiedersehen wavey ------->

Zurück
Oben Unten