Wird langsam out, oder ?!

Findet ihr das das Crdgame langsam out wird oder habt ihr immer noch nicht genug?

• Denk nicht dran aufzuhören!

Stimmen: 22 84,6%
  • Na ja wird langsam 'n bissel langweilig!

Stimmen: 2 7,7%
  • Hör so bald wie möglich auf!

Stimmen: 2 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Sanji89

Ero-Sennin
Meint ihr nit das Yu-Gi-Oh! das Cardgame langsam out geworden ist also ich persönlich hab genug vom Cardgame obwohl es eigentlich tierisch interessant finde. Meine Frage zu diesem Thema lautet: Habt ihr immernoch so viel Spaß am Spiel wie am Anfang oder denkt ihr auch mal dran langsam aufzuhören!

bringt immer noch bock...außerdem hab einige leutz durch ygo kennengelernt :) erstma höre ich nich auf, aber wer weiß was in 5 jahren is? :)

also mir machts immer noch spaß und ich werd in absehbarer zeit auch nicht aufhören...(bedenk mal ein TCG gibts schon seit 11 Jahren...)

Naja ich find das dass Yu-Gi-Oh! Cardgame netmehr soviel Spass macht weil ich meistens immer 10 Booster der gleichen Sorte kaufen muss damit ich mal ne gute Karte bekomme.(also 50€ für eine Karte.Das ist zuviel!)
Man bald hab ich ca. 800-100 sch***** Commons.Bald kann ich nen leeren Schrank mit Commons füllen.Also ich hör bald auf aber nochnet sofort.

ich denke weil die fernseh serie wiederholt wird nimmt die ygo-mania ab aber für die die das card-game richtig spielen ist das egal! nur halt die ganzen kleinkinder werden wohl aufhören

ich werd nich aufhören... aber wenn hier in der gegend irgendwann niemand hier in der gegend spielt, hab ich keine gegner mehr... dann muss ich wohl aufhören...

Als Gegner habe ich eigentlich nur meinen Bruder und meinen Freund. (Und die Freunde von meinem Bruder)

Mal 'ne Frage : Macht ihr bei der nächsten Yu-Gi-Oh! - Weltmeisterschaft mit ???

jak2 schrieb:
mal gucken was majin sagt
Was soll ich schon dazu sagen ? Ist mein Wort neuer dings so viel wert ...

@ Topic:

Ich bin momentan auf dem besten Weg mein Wunschdeck zu erlangen, da werd ich doch net aufhören. Wie das aussieht wenn ich es fertig habe weiß ich nicht ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Nee also ich werd ganz bestimmt noch nicht aufhören, es gibt noch soviele Karten zu sammeln und soviele Duelle zu bestreiten...
Ich werde noch lange spielen...

zur WM:
Wo ist die denn? Interressieren tät mich das ja schon, besonders weil man da mit etwas Glück gegen die Weltspitze spielen kann. Ich würd echt gerne mal gegen den Weltmeister zocken, auch wenn ich keine Chance hätte.
Da kann man viel lernen.

Ryo

Zurück
Oben Unten