Wird in Zunkunft an Nachfolgern für DB GT gearbeitet?

duffy

New Member
Ich frage mich schon seit langer Zeit ob es einen Nachfolger für DB GT geben wird. Es würde mich freuen wenn jemand mir das beantworten könnte.

Da muss ich NGGoten recht geben einmal ist Schluss und falls du glaubst oder weil jemand dir erzählt hat dass danach AF kommt dann ist das Quatsch gibt es nicht.Hoffe geholfen zu haben.:)

Mal ne frage inwievielen threads wollt ihr das thema jetzt noch durchkauen ich bin nun noch fast newbe aber man finded es in fast jedem und ich möchte dazu nur sagen das diese frage nur AT beantworten kann es kann ihn ja mal einer fragen
Ich fände es nicht schlecht aber langsam glaube ich auch nicht mehr dran wenn du dir mal überlegst wie lange DBGT jetzt schon vorbei ist denke ich mal nicht das sie es jetzt noch mal neu anfangen schade aber es lässt sich nicht ändern:bawling:

auf jeden Fall sind im Moment keine Fortsetzungen geplant und wenn du irgendwann nochmal Fragen dazu hast, gibt AF oder Fortsetzung bei der Suchfunktion ein!!!!!

Vielleicht sollte Mb das schon ins Anmelde-Formular aufnehmen!! Man verpflichtet sich dazu nicht diese Frage zu stellen!! :D

Dabei muss man ja nur wissen, dass GT wegen mangelndem Erfolg eingestellt wurde... - dan klärt sich die Nachfolgerfrage doch schon von ganz alleine!! ;)

Ich hoffe es doch sehr aber ich glaube nicht ich will hoffen das die Dragonballz folgen nicht wiederholt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Denn ich habe schon alle Folgen gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beerchug: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jawdrop: :jawdrop: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11:jawdrop: :jawdrop: :kawaii: :laugh: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

RE

Wie könnt ihr das so einfach sagen "irgendwann ist einfach mal schluss". Mein Lebensinhalt ist nur noch von 24 bis 19 Langweilen eine Stunde DbZ gucken und wieder langweilen was soll ich nur ohne diese sendung machen.

Aber, wenn die doch wissen, dass DBZ so erfolgreich ist, warum machen dann keine profeesionellen Zeichner einen Nachfolger, und DBZ ist jawohl echt erfolgreich!

Wenn AT kein Lust mehr dazu hat!!! Dann soll es doch wer anderes machen, ich meine hat der AT, echt jede Folge alleine gemacht?? Bestimmt net!!

ich denke mal genau das war ja gt das haben die ja ganz ohne at gemacht und das ging ja in die hose darum machen die auch ned noch sowas is zwar :bawling: aber da köma ja eh nix machen :)

das wiederholt sich ja jetzt schon alles: ewig lange kämpfe, dann ein paar minuten in der gegend rumglotzen und dann ein bisschen rückblick und weiterkämpfen. ich bin nicht der meinung dass das ganze fortgesetzt wird. das hat man ja schon an GT versucht und nicht sehr gut geschafft. die charas werden ausserdem immer stärker und bis wohin soll dass führen? einer niest und universum weg oder was? da gibts noch AF aber das ist nur von fans mit neuen dingen wie goku ssj5 oder pan in ssj. es wird nie eine ordentliche fortsetzung zustandekommen!

DBZ RULZ

da kann man zustimmen...natürlich ists einerseits schade, als fan wünscht man sich logischerweise noch mehr db, aber nüchtern betrachtet ists so wohl besser. schliesslich wird bei gt vielfach schon kritisiert, dass das nur noch eine halbherzige gebastelte geldmacherei ist (was ich aber nicht so ganz verstehe), eine fortsetzung würde dann wohl endgültig zu einer wiederholung des immer gleichen schemas, was kann man denn noch neues erfinden? natürlich, man kann goku bis zum sjj10 oder so powern, man kann noch stärkere gegner erfinden, aber letztendlich bleibt alles doch immer das selbe..somit würde eine fortsetzung den hohen erwartungen gar nicht gerecht und wohl eher enttäuschen..

Eine Fortsetzung wird bestimmt keine mehr geben.

Aber ich hoffe, dass einige Specials(von DBZ+GT) und movies (von GT) noch kommen.

Ein ''Gohan-Videl'' Special wäre cool zB.
oder ein movie über SSJ4 von GT

naja wird zu 99,9 % leider nicht geben :(

Ich find's voll Scheiße, dass es keine Vortsetzungen mehr gibt... :bawling: :bawling: :bawling:

Aber ich rechne auch mit keiner mehr!!!

Zurück
Oben Unten