Will Smith

M

Mace

Active Member
Hallo

Wie findet ihr die Musik von Will Smith? Als Schauspieler dürfte ihn jeder kennen, evtl mit den Tracks, die er für Filme/Serien gemacht hat.

Aber wer kennt und mag seine eigentliche Musik?
 
Illmatic

Illmatic

_
ich kenn keine tracks außer halt die von Men in Blac oder Wild Wild West

kannst du mir ma en paar nennen
 
M

Mace

Active Member
Lost&Found vom gleichnamigen Album zB

mir gefallen auch "I wish I made that" mit dem anschliessenden "Swagga", oder "Wave em off" usw

Vielleicht kennst du auch Fresh Prince (of Belair), da war er aber wohl mitten im Stimmbruch :p
 
Mya

Mya

hopeful...
Er hat ja auch schon Awards für seine Musik bekommen. Ich finde einige seiner Tracks sehr gut, u.a. "Wild Wild West", "Men in Black" oder "Switch"
 
M

Mace

Active Member
ja, Switch hab ich vergessen, gefällt mir auch sehr gut (besonders die R&BVersion :p) das ist das einzige, das ich ganz auswendig kann ¬.¬
 
Joefish

Joefish

中途に
Also ich finde das gesamte Code Red Album von ihm echt der Hammer.
Insgesamt find ich die Musik besser, die er noch mit DJ Jazzy Jeff zusammen gemacht hat besser.
Aber natürlich den Men in Black/Wild Wild West Soundtrack und Switch sind der Hammer ^^
 
Oben Unten