Will Smith Fanclub

Dragon-C

Bodyguard
Hi
Wer findet den amerikanischen Schauspieler cool. Ich möchte einen FC für Will Smith gründen. Ich freu mich schon auf die Filme MIB2 und Muhammed Ali.

Hey Ho!
Ich finde Will Smith auch genial! Seine beste Rolle bis jetzt halte ich für die Rolle in MIB. Der 2. Teil wird hoffentlich genau so gut!
Ich bin schon übelst gespannt, wieviel Muskeln Will für den Film Mohammed Ali zugelegt hat. Übrigens, bin ich dabei?

@goku-SSJ3 ja du kannst ehrenvize weden
@Silverberg wenn du wilst kannst du ehrenmember werden

die nexten 3 die in den club wollen werden Ehrenmember

Cool

Cool korrekt

Ich bin Ehrenmember danke Thankx
Ja Will hat mehr muskel ziehmlich viele für so nen Film Wo er Muhammed Allie spielt!!!
Er wiegt jetzt 250 Pfund stand in einer zeitung!

ALLE LIEBEN REAMON!

außer der Alex :bawling:

ich mach auch mit! Mag den Will auch!
Mein Freund is vll der fanatische Will Smith Fan, hat sich MIB auf deutsch und englisch je 52 mal angeschaut lol :D

Original geschrieben von Dragon-C
ja bist du. Schade, dass Prinz von BelAir nicht mehr auf rtl2 kommt stadessen läuft irgend ein anderer quatsch

ja seit gestern läuft da so n Sch***!!! aber ich habe es ja jetzt schon 3 oder4 mal durch gesehen!!!

Der Mist heißt :" Alle lieben Reamon"...

Hey, in welchem Film, findet ihr, hatte Will seinen miesten Auftritt?

Also ich finde in :

Made in Amerika

@SSJ Homer du bist auch ehrenmember

Ich fand ihn eigentlich in allen filmen cool. In Made in America hatte er eine komische Rolle war aber lustig

Ist euch schon aufgefallen, dass Will Smith eigentlich immer ne ähnlich klingende Synchronstimme hat, außer in Independence Day?

Da isse voll Scheiße! Was meint ihr?

Original geschrieben von SSJ Homer
Ist euch schon aufgefallen, dass Will Smith eigentlich immer ne ähnlich klingende Synchronstimme hat, außer in Independence Day?

Da isse voll Scheiße! Was meint ihr?

Ich finde das ist grade gut!!! Weil sein Stimme gehört auch n bisschen zu den Charakter! Also wenn sich das an dauernt ändern würde dann wäre ich ja föllig durcheinander!!!

Nene, ich mein ich finds SEHR GUT, das die Stimme immer gleich bleibt, aber in ID isse, naja okay...

Habt ihr Bagger Vance gesehn, saugeil der Film lol

Zurück
Oben Unten