Wieviele Pokémon habt ihr?

Ich könnt mir alle bis auf Mew und Celebi besorgen, aber ich bin derzeit zu faul um weiterzuspielen, aber zuletzt hatte ich so an die 170

Naja, ich hab einfach mit diesen Pokémon (die sich entwickeln wenn sie glücklich sind) ein Team gebildet und einfach solange gespielt bis sie alle entwickelt waren. Das waren fast bei allen um Level 35. Natürlich hab ich auch manchmal den Frisör oder wie das heißt, besucht. Nach der entwicklung hab ich die dann in ne Box verbannt weil sie mich alle Nerven gekostet haben :D . Sind halt alle recht schwach.

Original geschrieben von Darth Goku SSJ3

Respekt ^^ Wie lange hast du gebraucht um Nachtara/Psiana und Heiteira zu kriegen? Und auf welchem Level?

Mit denen hatte ich keine Probleme... Alle auf Level 6 entwickelt *hihihi*
Wenn man genug Geld verdient hat, ist es kein Problem die kleinen (auf Level 5) mit Eisen, Protein und Co. aufzupäppeln, dann sind sie so happy, dass sie sich beim nächsten Levelanstieg entwickeln ^^
(Nur danach war ich pleite.... :dead: )

@thema: Hab leider noch nicht alle Pokémon... sammel noch... Und Mew werde ich wohl nie bekommen, denn schummeln kommt für mich nicht in Frage :bawling:

Original geschrieben von Wildkatze

Mit denen hatte ich keine Probleme... Alle auf Level 6 entwickelt *hihihi*
Wenn man genug Geld verdient hat, ist es kein Problem die kleinen (auf Level 5) mit Eisen, Protein und Co. aufzupäppeln, dann sind sie so happy, dass sie sich beim nächsten Levelanstieg entwickeln ^^

Cool ^^ mach ich auch ich hab gerade 999 999 P$ bei meiner Mum und ca. 300 000 P$ bei mir, das wird wohl reichen oda? *gg*
Wo kann man den Celebi in Kristall fangen? :eek:

Original geschrieben von Darth Goku SSJ3

Cool ^^ mach ich auch ich hab gerade 999 999 P$ bei meiner Mum und ca. 300 000 P$ bei mir, das wird wohl reichen oda? *gg*
Wo kann man den Celebi in Kristall fangen? :eek:

Mal nachrechnen... *g* protein, Eisen, Carbon, Kalzium, KP-Plus... Alle 9800 P$ teuer, alle ungefähr 8-9 mal verfüttert *g* PRO Pokémon *g*
Naja... für zwei, drei Pokés wird's langen ^_^;

Stell die Frage mal im Spiele-Thread...
Wüsst ich auch gerne ^^
Aber ich glaub man kann es erst fangen, wenn man alle 250 hat...
Alles weitere zu dem Thema bitte in den "Bei Fragen und Problemen zu den Pokémon-Spielen-Thread" OK? ^^

@Darkhawk: So allmählich wissen wir, dass du bereits alle hast ¬¬
Und wenn noch einer alle hat und sich dazu äußern will, wird er oder sie sich wohl hier im Thread melden oder? ;)

DARKHAWK HAT ALLE! YOO! ER IS SOOOO GUUUUUT ;) ;) :dodgy:

Wildkatze: Bitte! Solche Posts lassen!! Das ist schon beleidigend und damit nicht mehr okay... Mal ganz abgesehen davon, dass es Spam ist...

Stelo: Es ist zwar Spam aber nicht beleidignd, etwas Sarkastisch aber in Ordnung!
@ Wildkatze es ist nicht nötig immer was zu finden was falsch ist um es dann zu editieren OK!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten