Wieviele gekaufte CDs?

Mich würde mal interessieren, wieviel gekaufte (nicht geklaute, oder gebrannt :goof: ) CDs ihr besitzt...
Bei mir sind inzwischen sowas um die 100 (98 um genau zu sein :dodgy: )

Sollten an die 150 Platten/CDs von meinem Vater + nochmal soviele von mir selbst sein. Sprich an die 300CDs.
Nur Alben versteht sich...darunter auch ziemlich viele Schmuckstücke, wie ein Orginal 72er "Paranoid", "Machine Head" oder "Number of The Beast".

eXodus schrieb:
Sollten an die 150 Platten/CDs von meinem Vater + nochmal soviele von mir selbst sein. Sprich an die 300CDs.
Nur Alben versteht sich...darunter auch ziemlich viele Schmuckstücke, wie ein Orginal 72er "Paranoid", "Machine Head" oder "Number of The Beast".
Achso..Platten auch..joa, hab ich noch ca 100..oder n paar mehr.O_o..

*such* *kram*

2 *g*
1 Eine Vengaboys maxi CD und.......DIE SCHLÜMPFW VOl. 1 aber die ist schon kaputt *g* ich war jung und hatte das geld ^^""

ansonsten downloade ich mir alles was ich will und ich werde für musik NIE geld ausgeben!

Etwas über 3000 Alben und 600 MCDs. Dazu an Vinyl um die 650 LPs, exakt 270 7"s und 166 12"s. Gebrannte CDs habe ich nur so um die 60 oder so..die habe ich noch nie gezählt,da mache ich mir lieber Tapes...

Gohan04 schrieb:
Etwas über 3000 Alben und 600 MCDs. Dazu an Vinyl um die 650 LPs, exakt 270 7"s und 166 12"s. Gebrannte CDs habe ich nur so um die 60 oder so..die habe ich noch nie gezählt,da mache ich mir lieber Tapes...
öhm.......du bist zufällig besitzer eines plattenladens oder wie? oO XD

@topic: hab nochmal nachgezählt, sind bloss 48 cds, davon aber ca 12 nur die 2.cd von nem sampler.........also nur 36 cd-hüllen die bei mir rumliegen;)

achja schallplatten oder so hab ich keine, nur eine kasette mit gospelmusik:rofl:

BlackBlade schrieb:
öhm.......du bist zufällig besitzer eines plattenladens oder wie? oO XD

QUOTE]
Nein,leider nicht..dazu fehlt mir das Grundkapital (Kein Wunder,wenn ich alles für Platten ausgebe..^^) Aber ich handle schon damit,aber nur auf Plattenbörsen und Märkten etc. Und mit dem eingenommen Geld kauf ei ch dann wieder CDs..seufz..Sucht ist schon eine schlimme Sache^^

Momentan sind's exakt 113 CDs (alles Alben...ich kaufe grundsätzlich keine Singleauskopplungen) und 191 Vinyl LPs, die allerdings aus Platzmangel seit gut 3 Jahren im Speicher lagern.

Im Mom sinds nur 20 CD's wobei ich nur 6 Stück auch wirklich gern mag und 11 Maxis (normalerweise lad ich mir alles runter was ich brauch oder lass es mir anderweitig zukommen... ist einfach zu teuer)

Im moment sind es knapp 120...(+5 Maxis)
Und wieviel hör ich davon noch? 12...o_O"
und alles nicht runtergeladen...
Man..irgendwie......teuer...^^"

ich hab ca.10 "geschenkte" cd´s ..hab mir noch nie welche gekauft .. ^^ sonst hab ich halt nur geb****** :D um die 200 stück

Also wieviele genau weiß ich nicht ^^" Hab aber mal nachgesehn und ich schätz mal es sind so etwa 300 Stück Oo" Der großteil sind aber Maxis ^^"

mhh....genau hab ich keine Ahnung....aber ich würde so ca. schätzen, das ich zwischen 250 und 300 original CD´s besitze.....dazu kommen dann noch einige gebrannte dazu, will aber keine gebrannten mehr haben, sondern nur mehr original, weil gebrannt ist doof!!!!

Hmm...in den letzten 3 jahren hab ich mir genau 1 CD selbst gekauft^^""" (von Green Day)
Davor warens n paar mehr...vielleicht so insgesamt 30 oder so. Der rest is geschenkt oder...*hust* ;)

Zurück
Oben Unten