Wieviele Comicbücher von Db habt ihr?

• Ersteller Ersteller SSJ-Satan
  • Erstellt am Erstellt am
S

SSJ-Satan

Guest
Ich meine nicht diese Heftchen aus der traffik!
ichtige bücher!
Ich habe:16.Duell der Giganten
29.Super-Sayajin Vegeta
36.Ein neuer Held
37.Kaioshin
und
42.Der Abschied

Komischer Thread.Naja,ich hab alle DB Mangas(so nennt man sie eigendlich)und wenn du noch nich alle hast würde ich sie mir schnell kaufen die sind einfach genial!:D

Hat jemand ein bild vom buchrücken vom Legendären 43.Band?8ES gibt nur den Buchrücken kein buch!)

ich hab einen *g*

band 7 , und der war als promo im con-paket zur animagic 1999 erhalten ;-)

hab aber auch schon einen gekauft , nämlich 12 ... der war n geburtstagsgeschenk an nen kumpel *g*

wenn überhaupt würd ich mir erst die späteren kaufen , weil ich den anfang der serie mies finde ... es ist nicht die story und auch nicht die zeichnungen ... es ist son-goku !

ich kann den kleinen frägger nicht leiden ...
*g* aba egal ...

IM comicbuchladen gibts erwachsene die denken wie der hat gesagt:"wenn du dich nicht entscheiden kannst kauf alle!"
Sowas hät ich nie erwartet!

hehe

also, ich hab keins davon, liegt aber eher daran dass ich nich weiß wo man die kriegt. son normaler Buchladen oder Kiosk oder so hat die ja normalerweise nicht, wo kann man die denn so bekommen? vielleicht im Internet irgendwo bestellen?
danke für jede antwort!

hab die alle bei mir rumstehen.... :D

@tron:
kannste bei amazon und jeder beliebigen buchhandlung bestellen! große buchhandlungen haben mitlerweile auch schon öfters mal eine mangaecke...die ist dann meist voll mit db manga.....

Ich hab erst 2:bawling: :bawling: :bawling:
Boo(39 und Die Fusion (40).
Aber ich bin ja erst am Anfang. Auf jeden Fall werde ich mir die Restlichen auch holen.

Zurück
Oben Unten