Wieviele Brüder hat Dende??

Brüder kann man ja nicht direkt sagen. Erstens sind ja Namekianer geschlechtslos und zweitens sind alle Namekianer mit Dende verwand, da sie ja alle vom Oberältestem geboren wurden.
Ich kann mich aber dunkel daran erinnern dass ein kleinerer
Namekianer mit ihm zusammen auf Namek gelebt hat, wurde aber von Dodoria geröstet. Vielleicht war der sowas wie ein engerer Bruder(???)

der oberälteste hatte alle nameks geboren, also waren alle nameks dendes brüder

Der Oberälteste war der einzige Überlebende und hat dann die anderen Nameks geboren, Piccolo ist zum Beispiel kein Bruder von Dende

Ich hab net amal gewusst, dass Dende Brüder hat... obwohl eigentlich die ganzen Namekianer sozusagen alles eine Familie sind.. oder?

Ja, im Moment schon. Ausser eben Piccolo. Vor der Klimakatastrophe gab es verschiedene Familien.
Mh, der Muhli sagte doch, Dende gehört zur Drachenfamilie, dann gibt es jetzt wohl nur noch die Drachenfamilie?

Original geschrieben von Zev
Dende hat 107 Brüder. Er sagte, er sei das 108. Kind vom Oberältesten.
Namekianer sind Zwitter.

Das stimmt nur, wenn Dende das letzte Kind des Ältesten war, was ja nicht der Fall sein muss (Oberältester klingt meiner Meinung nach etwas kindisch, ihn den anderen Sprachversionen die ich kenne heißt er auch immer nur Ältester)

Und Namekianer sind keine Zwitter, sie sind geschlechtslos. Das ist das absolute Gegenteil.

Stimmt, vielleicht hat er noch mehr Brüder. Jedenfalls gibts verschiedene Familien und verschiedene Typen.
Ich bleib dabei, Namekianer sind Zwitter, weil sie sich sonst nicht fortpflanzen könnten. Die Eier kommen ja von innen und werden aus dem Mund gespuckt, also irgendwo muss da was sein. Und befruchtet müssen die Eier auch irgendwie werden.
Und asexuell kommen die mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vor.

Zurück
Oben Unten