Wieso...

Tha Mat

Member
...wundern sich denn die ganzen Zuschauer als sie die Kämpfer im Turnier (z.b. Videl) fliegen sehen?
In den voran gegangenen Turnieren müssten die Zuschauer doch das langsam mal gecheckt haben, dass das Einige können.
Ausserdem geht mir Mr. Satan tierisch auf den Sack :mad:
Kann man den nicht irgendwie raus schneiden? :D
Na ja, wie ist denn eure Meinung zu meiner ersten Feststellung?

naja...es sind ja net immer die selben zuschauer :p
und fliegen zu können ist ja auch was aussergewöhnliches...ähm...für "normale" menschen :rolleyes:

aber zumindest der kommentator mit den blonden haaren hätte nicht so staunen dürfen!Der war ja schon bei allen tunieren dabei und er kennt das kame-hame-ha und diese flugtechniken.Er hat ja auch selbst gesagt das einige schon früher teilgenommen hatten z.B.zu piccolo er sollen nicht alles kaputt machen :D !Aber selbst ihm ging die kinnlade runter versteh ich nicht ganz

jo da haste absolut recht
das dämliche gestaune kann einem schon auf n sack gehen.
schlimm find ichs auch immer wenn ein kämpfer mal zu boden geht das dann gleich alle schreien das der andere gewonnen hat & das es klar is das er wieder aufsteht.

die zuschauer von damals waren halt nicht mehr da, oder sie wurden einfach nicht gezeigt!
außerdem find ichs lustig wenn alle so behämmert gucken als wärs der Weltuntergang...

Naja, wenn Mr Satan fliegen würde, dann wäre das für die Leute sicher nichts besonderes, weil er ist ja der "Beste" :rofl:

Ich finde du hast recht, weil beim letzten Turnier ging es um das Ende der Welt und alle haben vorm Fernseher gesessen
und sich den Kampf angeguckt. So dürfte sie also das Fliegen nicht mehr erstaunen auch wenn es schon 7 Jahre her ist.

Original geschrieben von gopihan
Ich finde du hast recht, weil beim letzten Turnier ging es um das Ende der Welt und alle haben vorm Fernseher gesessen
und sich den Kampf angeguckt. So dürfte sie also das Fliegen nicht mehr erstaunen auch wenn es schon 7 Jahre her ist.

Die Leute haben doch schon mitgekriegt wie stark damals Oberteufel Piccolo war schliesslich hat er schon terz gemacht bevor er im Reiskocher war. genau das selbe wie mit Piccolo Jr.

Selbst Tao Bai Bai war schon stärker als Mr.Satan:D

Original geschrieben von Tha Mat
...wundern sich denn die ganzen Zuschauer als sie die Kämpfer im Turnier (z.b. Videl) fliegen sehen?
In den voran gegangenen Turnieren müssten die Zuschauer doch das langsam mal gecheckt haben, dass das Einige können.
Ganz einfach: die sind blöd

es kommt ja wohl darauf an wer da rumfliegt
der moderator kennt c18 doch gar nicht
und bei mighty mask "weiss" er sogar dass der nicht fliegen kann - da er ihn ja kennt
warum solls ihn dann nicht überraschen ?
bei videl isses das gleiche jeder kennt sie als die tochter von
mr.satan und nicht als die "fliegende tussi"
und dass sich die leute an die alten kämpfer erinnern is doch
schwachfug
man sieht doch wie langsam der moderator sich erinnert und
der müsste es am besten wissen
(genauso der könig beim kampf gegen cell)
naja und piccolo fällt jetzt auch net so auf das all nur an ihn denken
da laufen ja auch so genug "komische" gestalten rum
deshalb sagen sie ja auch das ihm vieleicht nur schlecht sei
(höhöhö von wegen, seit dem kampf gegen cell rult der noch
mehr als vorher )

jo und außerdem sind ja viele jahre vergangen seit dem 23 bodoukai .. jetzt sind wir ja schon beim 25.. und es sind glaub ich mehr als 7 .. jahre vergangen..

Original geschrieben von GoKuSan
jo und außerdem sind ja viele jahre vergangen seit dem 23 bodoukai .. jetzt sind wir ja schon beim 25.. und es sind glaub ich mehr als 7 .. jahre vergangen..

JA!!!Mehr als sieben jahre nach den Cell-Spielen!!!Nicht nach dem 23.Grossen Trunier!!!Frage:Wieso hat der Kampfrichter(der mit den blonden haaren) nicht die Cell-Spiel moderiert???

Original geschrieben von Tapion16

JA!!!Mehr als sieben jahre nach den Cell-Spielen!!!Nicht nach dem 23.Grossen Trunier!!!Frage:Wieso hat der Kampfrichter(der mit den blonden haaren) nicht die Cell-Spiel moderiert???

Weil ihn niemand eingeladen hat ?!?:D

Warum wurden son gotten und Trunks disqualivizoiert ?
Bei einer Battel Royal dürfen doch alle gegen alle ?

Ach, das muss halt sein, gibt nen besseren Effekt, als wenn die Zuschauer nur blöd dasitzen würden!:rolleyes:

@ SSJ2Snake :
beim erwachsenen turnier sind keine kinder erlaubt
genau deshalb haben trunks und goten ja
mighty mask die klamotten gezockt
und deshalb werden sie disqualifiziert

Original geschrieben von Tha Mat

Hey! Diese feststellung habe ich auch schon gemacht. Bloß ich wollte deswegen nicht gleich einen Thread öffnen. Da hätte ich wieder Beleidigungen einstecken müssen,dass ich nicht bei jedem kleinen Bissel was neues aufmachen soll und dass es den Thread schon gab und sowas. Außerdem müsste ich mir vor dem neuen "Mod" (der sich selbst schon als "Aufräumer" bezeichnet) in Acht nehmen.

In den normalen Dragonball-Folgen, staunten die zuschauer beim Turnier ja auch nicht darüber, ob Tenshinhan nun 4 Arme aus dem rücken wachsen, jemand fliegen kann, einer einen Energiestrahl abfeuert oder sich jemand in einen Gorilla verwandelt... so meine Meinung. Das hääten sie weglassen können, das Herumgestaune und "Oh! Der hat ja eine Rakete im Ärmel!" bla bla bla

Danke dafür, dass du den Thread geöffnet hast ^-^

Zurück
Oben Unten