Wiederholungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knedl

New Member
Servax,
ich bin leider erst seit kurzem auf DBZ aufmerksam geworden. Genauer gesagt gestern...und hat mir recht gut gefallen. Hab aber gelesen, dass jetzt bald schluss ist. Wird RTL2 die Episoden nochmal austrahlen?

cu, knedl

ohh das ist gut..also schafft es DBZ immer noch leute an sich zu locken, nachdem es mir auch passiert ist :D

also ich bin mir sicher, dass RTL2 die Folgen von "Z" noch wiederholen wird. ich glaub sogar, die ganze Z Saga fängt am 6. Juni wieder an ( bitte verbessern, wenn ich mich irre).
am dann kannst du dann unbekümmert, die 291 Folgen von DBZ gucken, bis RTL2 Dragonball GT zeigen werden.

also viel spass noch beim DBZ schauen!!!

JUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU !

Da ich Dragonball auch erst seit kurzem sehe, ist das das beste, was ich diese Woche gehört habe...
Ich habe schon befürchtet, ich müßte mir die ganzen Folgen alle runterladen...

(aber nein, ich bin heute auch angefangen die Mangas zu lesen...)

Ja ich hoffe auch,dass es Doppelfolgen werden,ich möchte sie nämlich auch noch aufnehmen(habs erst ab 195)und die Radditz Saga sehen,hab sie nämlich verpasst!
ABER DANN...GT!:D

das is mal korrekt von rtl2! ich guck dbz erst seit der freezer saga! leider.
wird rtl2 DBGT auch als doppelfolgen bringen? wär nämlich etwas wenig, bei 64 folgen geteilt durch 2 gibt 32 tage an den dbgt läuft! armut! *g*

yo wäre echt kacke, wenn die die GT folgen im doppelpack zeigen würden. aber ich denke mal, dass sie es doch einzelnd zeigen werden...

aber es wäre geil, wenn die mittags 1 oder ne halbe stunde DBZ zeigen und dann am abend um 19. uhr eine GT folge zeigen....aber es ist kacke das man soooooo lange warten muss, bis die GT zeigen. ich glaub man muss 1 jahr oder länger warte, und darauf hab ich echt kein bock!

hmm jo genau so etwas hab ich erwartet... das Z z.B. um 18.00 läuft und GT um 19.00... wäre doch cool die Sendungen davor sind sowieso sch...

da kann ich DARK KING nur zustimmen, da die von RTL2 echt nur noch schei$$e zeigen...ohne DB gäbe es wahrscheinlich auch kein RTL2 mehr, da sie ja nun auch noch die rotischen sendungen rausgenommen haben :D hehe
mal schaun was sich RTL2 einfallen lässt, wie sie alles zeigen wollen, den DBZ geht echt ganz schön lange. vielleicht zeigen die ja 24 std. DBZ und dann werden sie zum besten sender in deutschland und sehr wahrscheinlich auch weltweit !!!!:D

naja.. dass sie nur sch** senden find ich nicht.. ein paar gute 20:15 spiel filme haben sie.. stargate.. davon lässt sichs ja auch leben..

rtl2 wird dbz wiederholen nur frag mich nicht ab wann.. ich hoffe nicht vom anfang :D

DB, DBZ, Stargate: Die einzigen gscheiten Serien...

und ich hoffe DAS sie DBZ vom Anfang zeigen, da ich da nicht sehr viel abgecheckt hab...

Mensch, ich hab das zweifelhafte Glück, ab nächstem Samstag für 2 Wochen auf nem Schüleraustausch in der französischen Schweiz zu sein und werde so wohl an die 20 Folgen verpassen...sind das auch die LETZTEN 20 oder kommen noch ein paar bis zum 6.6.???
Noch ne Frage: Wo kann man die auf Deutsch ziehen? Bitte, nicht den Esel als DL-Quelle angeben und weil's die Modis nervt, schickt es mir lieber per PM, OK? :)

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku

Noch ne Frage: Wo kann man die auf Deutsch ziehen? Bitte, nicht den Esel als DL-Quelle angeben und weil's die Modis nervt, schickt es mir lieber per PM, OK? :)

Ganz genau :rolleyes:

Frage beantwortet.

geschlossen<--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten