Wiederholung von Ranma 1/2 ab 7.Oktober

JayZaMan

Chaosjünger
Habt ihr für die Opfer der Flutkatastrophe gespendet??

Hallo erstmal

Schlimm was da im Osten passiert. Mich interessiert mal ob ihr gespendet habt und wenn ja wieviel. Ich habe noch nicht gespendet, werde es aber vieleicht noch tun. Bin ja erst 15

Re: Habt ihr für die Opfer der Flutkatastrophe gespendet??

Original geschrieben von JayZaMan
Hallo erstmal

Schlimm was da im Osten passiert. Mich interessiert mal ob ihr gespendet habt und wenn ja wieviel. Ich habe noch nicht gespendet, werde es aber vieleicht noch tun. Bin ja erst 15
ich bin auch erst 15 und habe schon bei 2 organisationen gespendet. einmal hab ich 25€, und das andere mal 20€ gespendet.
ich denke das du ja "erst" 15 bist, ist kein grund nicht zu spenden. wenn du geld über hast (auch wenn nicht) würde ich spenden! durch das hochwasser haben soo viele ALLES verloren, da kommt es bei dir auf 10€ oder mehr nicht an.
wenn man da schon nicht mithelfen kann soll man am besten spenden!

Ich selbst hab noch nicht egspendet, und werd es mauch nciht.
Ich denke es reichtw enn meine eltern 500euro spenden (gilt ja für die ganze family ;) )!

Nee hab ich auch net. werd ich auch net. wenn mal jemand die aktuelle politische diskussion disbezüglich verfolgt hat......wir werden vom lieben vater staat ja mal wieder alle dazu gezwungen zu spenden (über verschieben der steuerreform). darum sehe ich es nich ein auch so noch zu spenden.

Ich habe noch net gespendet werde aber wohl mit meiner Familie zusammen spenden...denn wenn ich in der Lage von den Menschen wäre da würde es mich ja auch freuen wenn welche was spenden...und es ist ja egal ob es nur 10 € sind wenigstens etwas und die hat ja wohl jeder übrig.

Natürlich hab ich was gespendet..meine finanziellen mittel sind zwar net berauschend...aber...n bischen was musste sein...die leute dort haben ihre ganze Existenz verloren..da ist man quasi verpflichtet zu helfen...wieviel es war sag ich net...;)

Wow... wusste garnicht das die Leute im Forum solche Wohltäter sind ^^
Ich komm ja aus einem betroffenen Gebiet und ich hab noch nicht gespendet, hab meinen Dienst in Form von Sandsäcke schleppen verrichtet ;)
Aber meine Eltern werden noch was spenden gehen, da werd ich wohl auch noch ein paar Euro entbehren und dazu legen.

Zurück
Oben Unten