Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
krass mit der verbrannten leiche. Wie konnte das denn passieren?Psycho Metal schrieb:gute frage""
also normal begraben werden passt mir nich ganz ^^" wenn ich mir so vorstell, dass sich dann würmer durch meinen körper fressen, ich da zig jahre vor mich hingammel bis meine gebeine aufgesammelt werden und weggeworfen oder in irgendein teil gesteckt werden o__O" ne danke ^^"
feuerbestattung fand ich früher nich schlecht, bis ich mal bei einer dabei war o.o" is nich lecker, wenn dann die asche da rumfliegt ^^" also ich fand´s irgendwie erschreckend, dass die verbrannte leiche meiner tante auf meinen schuhsohlen landete o___O" seither bin ich auch kein fan von feuerbestattungen mehr ^^""" fand´s irgendwie naja...seltsam"
am besten wirft man meinen kadaver irgend nem tier vor XD""" hauptsache weg damit" aber is ja kaum legal, aber wenn ich dann tot bin, intressiert´s mich eh kaum ob ich jetzt vor mich hinverwes oder auf den schuhen von meinen verwandten gelandet bin ^^ also relativ schnuppe ^^
naja, da war so ne kette dran, woran du die urne hochheben kannst und als die rausgezogen wurd, is halt die ganze scheiße mitShinato schrieb:krass mit der verbrannten leiche. Wie konnte das denn passieren?
Naja, shit happens. Aber der gedanke mit dem würmer(eigentlich maden) hat mich auch ziemlcih abgeschreckt.
Auch gut finde ich grüne wiese, anonyme bestattungen. Dann kommt keiner an dein grab und trauert um dich
Squall Shinomori schrieb:Nein Seebestattung ist noch erlaubt, ein Freund von mir wird auf diese Weise bestattet.
ich weiß ja nich was du für vorstellungen hast, aber die werfen da nich einfach deinen leichnam ins meer und schaun, dass die tiere ihn auffutternAni schrieb:seebestattung mag ich auch nich, fressen mich noch die fische auf![]()