wie viel geld gebt ihr für die karten aus?

Fuwa

New Member
Ich hole mir selten mal Booster aber wenn dann gleich 3 oder 4 stk. In der neuen Banzai war ja auch ne Promo vom Blue-Eyes White Dragon drin.
 

SDY-037

Fiend
Wo bitte schön nehmen manche leute das geld für Displays ????

Sparschwein :D

zu LOB: Ich denke, LOB ist vor allem deshalb die schlechteste Boosterserie, weil so viele Karten davon schon in den Startern sind. Die Freude hält sich einfach ziemlich in Grenzen, wenn man ein Schwarzes Loch im Booster hat. Schwarze Löcher hat wohl jeder mehr als genug. Ich selbst hab 6 Stück davon. Sehr nützlich bei einer Karte, die man nur einmal drin haben darf. :D
Aber mit meinem MRD Display bin ich ziemlich glücklich. Ich schenk mir jeden Tag wenn ich brav gelernt habe einen oder 2 Booster daraus und es sind eigentlich immer Karten drin, die ich mag.
 

The_Duel-Master

SYSTEM-SECURITY
Also ich geb immer unterschiedlich viel geld aus aber das letzte mal hab ich mir bei eBay ein ganzes Metal Raiders Display für 83 € gekauft, naja bin grad wieder am Verkaufen, der Karten die ich nicht brauche, so mache ich dann wieder gewinn!!:p
 
Oben Unten