wie viel geld gebt ihr für die karten aus?

Shadow1

-=Envoy of the End=-
Das is au keine schlechte Idee aber bei mir is es blöd ich muss mir die Karten kaufen weill ich bei mir in der gegend kaum einen finde der das überhaupt spielt!!

@lexander

Active Member
bei mir auch fast keinen

nur so kleine kiddies die sogar um karten spielen
ich hab nen bewd gesetzt und die 7 farbiger fisch dardfire soldier 1 und 2 und harpies brother ich hab gewonnen und hab die karten gekriegt:D

ich hba einen der kommt hin und wieder mal vorbei und gibt mir alle seine sr ur und was er halt so hat(vermutlich damit er überhaupt kommen darf) und hat voll das assi deck und verliert immer gegen mich,so´n dummkopf ^_^

Mein deck is fast komplet!
Hab mir erst en display gekauft!
Die Karten die ich net brauche verkaufe ich bei ebay so bekomme ich wieder Geld rein :)

Shadow1

-=Envoy of the End=-
Wo bitte schön nehmen manche leute das geld für Displays ???? Aber egal bald fange ich meine Ausbildung an und dann könnte ich mir ein paar displays im monat kaufen!!:D

jak2

master
also i geb im monat max. 20€ für karten aus.

aber wenn i mir bald n display für 70€ kaufe,dann wirds mal teuer

Shadow1

-=Envoy of the End=-
Ich kauf mir au bald ein Display ich weiß bloß noch net welches und wenn ich mal fragen dürfte Wenn man sich ein komplettes Display kauft bekommt man dann die kompletten Karten von dieser Booster Serie oder fehlen trotzdem noch Karten von dem Booster display?????

Kal

Member
Soweit ich weis ist ein Booster Display nur ne billigere Variante von 24 einzel Boostern. Kannst dir also auch 24 einzelne Booster Packs kaufen, ist halt nicht so billig, also hast dann sicher nicht alle Karten von der Serie.

mit etwas glück kann man auch bei ebay die komplette serie einer booster reihe kaufen,also LOD hab ich schon gesehn kostenpunkt: 199,95 €

Shadow1

-=Envoy of the End=-
Also z.B. ich kauf mir jetzt den Display von Metal Raiders!!!! Ich kauf mir den am stück als ein display eben so die Frage hab ich jetzt alle Karten von Metal Raiders oder könnten da noch fehlen weil ein display einfach nur mit 24 boostern die von metal raiders einfach rein getan wurden?????

da fehlen 100 pro welche weil in jeden booster nur eine r/sr/ur/scr is und es sind in der gesammten reihe mehr als 24 r/sr/ur/scr

du hast am ende also 24 rares und co. und es sind aber wesentlich mehr als nur 24
dann hast vielleicht auch noch ein paar doppelt
also display ist nicht gleich alle karten der serie,das sollte antwort genug sein oder ?

Shadow1

-=Envoy of the End=-
Ja das war genug!!!! und Dankedafür!!!! Aber das find ich jetzt blöd das ist doch scheiße dann is ja ein display geld verschwändung oder?????

halb-halb es kann zwar sein das du nur miese karten ziehst die DU nicht brauchst aber ein anderes aber dann kannst immernoch tauschen !!
und sollte das net gehn dann gibt es noch ebay

Shadow1

-=Envoy of the End=-
Schon das hab ich schon gemerkt das in LOB nur Müll drin is naja bis auf die SR SCR usw ich hab nämlich Metal Raiders und LOB gekauft und jedes mal waren in Metal Raiders gute Karten drin aber bei LOB nur mist!!!

ich find PSV, MRL, LON und LOD am besten
in PSV sind starke 4 sterne monster (HB gearfried)
in LON sind gute equipkarten (united we stand)
in LOD sind gute sachen für warrior decks (wie meins)
in MRL sind gute/starke Magiekarten die jeder gebrauchen kann (axe of despair)

Oben Unten