Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich denke das wird im pc gemacht.
geht auch mit photoshop aber besser ist ein vektorprogramm wie illustrator oder freehand.... falls dir das was sagt.
Seit den 60igern oder so werden Cartoons mit Computer coloriert. DBZ macht da keine Ausnahmen. Welches Programm, kann ich dir net sagen. Wahrscheinlich haben sie ihre eigene Software dafür. Sone nahtlosen Farbübergänge sind per Hand gar nicht hinzukriegen. Walt Disney ist früher auch schon auf Technicolor umgestiegen. Aber das sah wohl noch anders aus.
Also ich hab mal gesehen wie sie die Figuren bei der Sendung mit der Maus machen.Allerdings haben die da von Hand(!!) gefärbt.Da war so ne Frau die mit einem Röhrchen in dem Farbe war,die Figuren angemalt hat.Allerdings glaube ich das dbz mit dem Computer coloriert wird-alleine die Schatten kann man gar nicht von Hand machen-da muss schon ein PC her.Oder z.b. beim Kamehameha.....dieses neon-Licht kriegt man eigentlich nur mit dem PC hin....