Wie sehn DBZ-Fans aus?

Wie seht ihr aus?

• Groß

Stimmen: 1 33,3%
  • Klein

• Pummelig

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlank

• Normal

Stimmen: 2 66,7%
  • Blond

• Schwarz

• Glatze

• Blaß

• Dunkel

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majin-Piccolo

Majin-Member
Weiß jetzt net, ob dieser Thread schon existiert, aber interessiert mich jetzt. Wie seht ihr denn so aus? Ihr könnt euch ja mal beschreiben, oder was noch besser wäre... ein Bild von euch schicken... Hey, und wenn dieser Thread verschoben wird, akzeptier ich das auch:p. Also, ich mach mal den Anfang...hab leider noch keinen Scanner und ein Bild von mir... Bin 186 cm groß, schwarze Haare (Trunks Style), braune Augen, und recht schlank... Und ihr?

Na wenn's dich interessiert, dann schreib ich es dir halt mal, gell? Also, ich bin 1,70 groß, hab blonde Haare (ööh, zumindest normalerweise, grad sind sie mehr braun) und grün-graue Augen. Ob ich schlank bin, kann ich nicht sagen, ich bin zwar nicht pummelig, aber auch nicht so schrecklich mager wie manch andere, also normal. Ein Foto hab ich leider nicht, zumindest kein gutes, nur so ein altes, blasses, also nix für hier.

hmm bin genau sowie fuu-chan jedes detail stimmt .. nur das ich 172,5 groß bin :) ... will mal gerne sehen wie du aussiehst :) vielleicht treff ich ja meinen doppelgänger

Geht einfach ins K&F Forum.
Dort gibt es genau den selben Thread,nur das er allgemein gehalten ist.
PS:
Merkt euch das hier NICHT das K&F oder Chat Forum ist :dodgy:
geschlossen<---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten