Wie schaffe ich es...

Arich14

Member
Hallo leute hier meine frage also ich möchte (wie ihr es sicher schon oft gesehen habt) eine Seite erstellen:

3 frames (Oben, unten links, unten rechts)

So dann halt oben bisschen Logo Zeug und blabla...
aber nun zu meiner frage es soll in der ecke von links unten und rechts unten eine hmm naja ne runde ecke sein also ich glaub ihr wisst was ich meine....
also wie soll ich das am besten umsetzen???

Ausserdem möchte ich gern erfahren was ihr für HTML editoren benutzt(Wenn überhaupt) / Was für grafikprogramme außerdem wäre es schön wenn ihr mir eure meinung sagen würdet : auf firmen homepage Flash ist das gut (Haben firmen überhaupt das flash betrachtungsteil)

Danke im Voraus cu....

PS: Könntet paar Links zu den Tutorialseiten eurer Top Programme posten..

wozu nehmen alle html editoren? ich benutz wenn ich ma was mach nur html edit phase 5², das is fast wies notepad, nur paar sachen sin per buttons schneller machbar, aber sonst is html so einfach, da brauchste kein profi editor für un wysiwyg brauchste eh nich

Ich selber nehme PHP Coder Pro. Ist eine IDE, um PHP zu proggen, wie der Name schon sagt. Jedoch nutze ich das auch für HTML.
Das einzige, wo ich teilweise Dreamweaver benutz (auch, wenn es perfekt für fast alles ist), sind Tabellen

Zurück
Oben Unten