Wie lange gehen die folgen?

SSJHomer

New Member
Naja sorry falls es so einen Thread schon gegeben hat aber
weiß irgendwer wieviele Folgen von DBZ jetzt ausgestrahlt werden?
Denn bein normalen DB gings umgefähr bis zur hälfte und dann fing
es wieder von neuen an wird das bei DBZ auch sein oder wird es komplett durchgezogen ?????

thx für die antworten :homer:

Den Thread gibbet schin aba egal...
Die gehen*rechereche* bis Mitte Juli..oder so..angeblich soll denn Ende des Jahres auch GT kommen...
Es wird "komplett durchgezogen"..keine Wiederholungen...

Es werden alle 291 Episoden am Stück bis mitte des Jahres gesendet. In diesem Jahr sind keine wiederhohlungen geplant. Aber irgendwan werden sie bestimmt wiederhohlt.

Ich hoffe doch das DBZ voll durchgezogen wiert.
Und ich Bete :goody: das danch sofort DBGT kommt arber das ist leider unw ascheinlich.Sicher wierd DBZ erst wiederholt.
Das wäre aber zu verkraften.:)

Also das alle 291 Folgen durchgezogen werden finde ich super und hoffen wir das die restlichen Folgen nicht gecuttet werden, weil sonst wirds wirklich fad. z.B.: Die Szene wie Freezer durchgeschnitten worde wurde auch gecuttet und das war nicht einmal arg!!!

Cuts Sucks

Die werden nicht geschnitten, die SIND geschnitten!!!(französchische Version)
RTL 2 hat die Folgen nur synchroniesieren lassen und sendet sie aus!Sonst machen die nichts daran!!!

Ja die Movies und die Spezials kommen! Aber ich denke nicht von Rtl2!

Da das ja nun schon hundertmal gesagt wurde...:rolleyes:..sag ich mal was zu Gt! Ich glaube es umfasst ca. 50 Folgen die gleich nach DBZ ausgestahlt werden!

Original geschrieben von Videl-chan
Ja die Movies und die Spezials kommen! Aber ich denke nicht von Rtl2!

Da das ja nun schon hundertmal gesagt wurde...:rolleyes:..sag ich mal was zu Gt! Ich glaube es umfasst ca. 50 Folgen die gleich nach DBZ ausgestahlt werden!
64!!
es sind 64!! ^^

Zurück
Oben Unten