Wie kommt ihr darauf, dass...

Zudem beansprucht der SSJ3 zuviel Energie. Goku konnte in DBZ nie allzu lange im SSJ3 Status verweilen. Gohans Mystic Status ist da fast schon Normalverhalten.

Was mich aber wundert ist, dass Goku zu Vegeta sagte: Ich verstehe, Du willst Gotenks wieder Fit machen!
Das müßte eigentlich heißen, dass Gotenks der stärkste ist, sonst hätte er ja Gohan erwähnt.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Hm, tja, stimmt. "Beide" wurden dann gerade eben zum Leben erweckt und hätten von Son-Goku zurück zu Vegeta teleportiert werden können. Tjoa, hat er wohl übersehen, obwohl..sowas übersieht man eigentlich nicht einfach......

Viellei hat er ja nur an Gotenks gedacht, da hier Vegetas Sohn mit im Spiel ist - man kennt ja Vegetas Stolz.

Goku ist meiner Meinung nach schon stärker, denn er konnte ja Kid Boo 'ne ziemliche Zeit aufhalten und Kid Boo is schon um einiges stärker als Super Boo

Original geschrieben von Kaiobito
Was mich aber wundert ist, dass Goku zu Vegeta sagte: Ich verstehe, Du willst Gotenks wieder Fit machen!
Das müßte eigentlich heißen, dass Gotenks der stärkste ist, sonst hätte er ja Gohan erwähnt.

dass dich das wundert, wundert mich gar nicht :D

und weißt du wieso? weil das in der Serie nie gesagt wird........ich habe mir mal die Eps 182-184 angeschaut und nix gefunden was nur annähernd deine Aussage bestätigt :confused:

also woher hast du das denn, doch nicht etwa aus den deutschen Mangas :rolleyes:

ist mir Latte, falls das ein Doppelpost ist (edit: ist es :D )

Original geschrieben von Son Goku
Goku ist meiner Meinung nach schon stärker, denn er konnte ja Kid Boo 'ne ziemliche Zeit aufhalten und Kid Boo is schon um einiges stärker als Super Boo

häääh, was erzählst du denn hier!?!?!?

wie kommst du darauf, dass

a) Kid Buu stärker Super Buu und
b) Goku Kid Buu aufgehalten hat!?!?!?

denn Gohan hatte die Chance Buu zu töten - Goku nicht, da er nicht sehr lange Kraft hat........und das ist der Hauptgrund warum Mystic Gohan stärker Goku SSJ3

wer hat die Erde zerstört?
wer hat am Schluss den größten Terror gemacht?
wer war der ursprüngliche wahre Boo?
Kid Boo

und dann willst du mir erzählen, dass ich Sche*ße laber oder was?
Merk dir eins: 1.Ich hab immer recht (aus einer bestimmten Sicht der Dinge)...
2.Falls ich nicht Recht hab s. 1.

wer hat die Erde zerstört?

das hätte auch Vegeta hinbekommen, ist bei der Stärke keine Kunst

wer hat am Schluss den größten Terror gemacht?

Kid Buu, da er good Buu los ist und somit auch den Dai Kaioshin

wer war der ursprüngliche wahre Boo?
Kid Boo

ich bin stolz auf dich :D

und dann willst du mir erzählen, dass ich Sche*ße laber oder was?

das hast du gesagt :biggrin2:

Merk dir eins: 1.Ich hab immer recht (aus einer bestimmten Sicht der Dinge)...
2.Falls ich nicht Recht hab s. 1.

wenigstens verlierst du nicht deine Humor, wenn du im Unrecht bist

und wenn du es auf eine erneute Diskussion auslegst....SSJ Son-Goku und ich sind darauf vorbereitet und haben genug Gegenargumente ........ du würdest unter gehen:biggrin2: :beerchug:

des hät sogar Jamchu hingekriegt,...
aber warum hat es Kid Boo gemacht? weil er 'nen Schaden hatte und das ist ein entscheidender Faktor bei der Sache...
und was wär gewesen, wenn Gohan gegen Kid Boo gekämpft hätte, hätter der alle in die Luft gejagt und ende, bye bye Gohan...
Goku teleportation und weiter gehts...

@Son Goku

naja ........ auch wenn Kid Buu 'nen Schaden hat - würde ich zwar auch sagen, dass er etwas stärker ist, aber nur etwas!!!

leider kann niemand sagen, was Gohan hätte ausrichten können (ist er abgeklärt genug für solch einen Gegner....)

@SSJ Son-Goku

stimmt, an der Stärke gemessen ist Gohan vorne

wenn man aber die Taktik mit in "Kampfes-Stärke" einberechnet, dann würde Goku ganz schön aufholen ;)

und an Schnelligkeit... wird es bei Gohan bestimmt nicht mangeln :D

du ziehst schon wieder den Vergleich Super gegen Kid Boo...
woher willst du wissen, dass Son Gohan auch gegen Kid Boo so einen Geschwindigkeitsvorteil hätte?
Fakt ist, dass Kid Boo stärker als Super Boo ist oder willst du leugnen, dass das im Manga Nr. 42 steht?
Fakt ist, das Goku gegen Kid Boo keine schlechte Figur gemacht hat und ihm am Ende doch als SSJ1 besiegt hat...

Aber auch Fat Boo - Kid Boo. Denn wär Kid Boo wirklich um einiges stärker als Super Boo, hätte Son-Goku nicht mehr viel zum Lachen gehabt, da er zuvor gegen Fat Boo kämpfte. Und wenn Kid Boo stärker ist als Super Boo, na und? Ich kann immer wieder nur auf Son-Gohans wahnsinnige Kraft gegen Super Boo verweisen, denn zwischen Super Boo und Kid Boo liegen zumindest keine Welten.

Im Grunde genommen kann man alles auf den Vergleich Fat Boo - Super Boo zurückführe und wie Son-Goku bzw. Son-Gohan gegen ihre jeweiligen Kontrahenten aussahen.

Timeout, des raff ich jetz nich...
ich les Band 42 nochmal und dann red ma weiter...
und noch was zum nachdenken:
woher willst du wissen, dass zwischen Goku und Gohan Welten liegen?

@ Fat Buu vs Kid Buu

ähm, kurze Frage:

Fat Buu teilt sich in Good Buu - Evil Buu (Bad Buu :rolleyes: )

der böse frißt den guten..........Super Buu

dann wird der good Buu aus dem Super Buu "geholt".........Kid Buu

so und jetzt kommt es schon: Good Buu ist doch nur etwa halb so stark wie Fat Buu (auch wenn sie gleich aussehen) oder wie wo was warum..........

klärt mich kurz auf, sonst muß ich die ganzen Eps nochmal anschauen

Good Boo ~ Fat Boo
Evil Boo > Good Boo
Super Boo > Evil Boo
Kid Boo > Super Boo

so ungefähr schaut's mit den Kräfte verhältnissen aus...

Good Boo ~ Fat Boo
Evil Boo > Good Boo
Super Boo > Evil Boo
Kid Boo > Super Boo

so ungefähr schaut's mit den Kräfte verhältnissen aus...

*hüstel* :dodgy:

ich korrigiere

Good Buu + Evil Buu ~ Fat Buu
Evil Buu > Good Buu
Super Buu > Evil Buu + Good Buu ~ Fat Buu
Kid Buu ~ Super Buu > Evil Buu + Good Buu!!!!!!!!!

also Good Buu auf jeden Fall höchstens halb so stark wie Kid Buu und Super Buu

und wenn ich mich hier irre, müßt ihr ordentliche Beweise aufbringen........denn Good Buu ist niemals ähnlich stark wie Fat Buu (und dafür kann ich Beweise bringen)

Fazit: der Kampf Kid Buu vs Good Buu beweist überhaupt nix - im Gegenteil -----> denn jetzt wird die Kraft von Kid Buu geschmälert und kann nicht mehr als "viel stärker Super Buu" bezeichnet werden

so viel geschrieben und jetzt geh ich off ......... mal sehen wie's hier ausschaut wenn ich wiederkomme :rolleyes:

Original geschrieben von devilguy
@ Fat Buu vs Kid Buu

ähm, kurze Frage:

Fat Buu teilt sich in Good Buu - Evil Buu (Bad Buu :rolleyes: )

der böse frißt den guten..........Super Buu

dann wird der good Buu aus dem Super Buu "geholt".........Kid Buu

so und jetzt kommt es schon: Good Buu ist doch nur etwa halb so stark wie Fat Buu (auch wenn sie gleich aussehen) oder wie wo was warum..........

klärt mich kurz auf, sonst muß ich die ganzen Eps nochmal anschauen

So ist es genau richtig! :)

Original geschrieben von devilguy
dass dich das wundert, wundert mich gar nicht :D

und weißt du wieso? weil das in der Serie nie gesagt wird........ich habe mir mal die Eps 182-184 angeschaut und nix gefunden was nur annähernd deine Aussage bestätigt :confused:

also woher hast du das denn, doch nicht etwa aus den deutschen Mangas :rolleyes:

Yupp daraus hat ers! Dort meint Vegeta auf einmal Dende solle die Dragonballs von Namek zusammensuchen! Goku fragt darauf dann: "Wieso? Willst du die kleinen wieder fit machen" (oder was ähnliches) und Vegeta verneint die Frage den Rest dürftet ihr ja kennen!
Aber dass das der Beweis dafür ist, das Gotenks der stärkste ist, das wage ich zu bezweifeln!

Haste nachgeschaut? Hm, ich kann ja gleich auch mal verschen, bei meinem Bruder ins Zimmer zu schleichen und mich vergewissern, eine Sekunde....

Direkt nachgeschaut habe ich nicht, ich hab das ganze aber noch relativ gut im Kopf (komisch sowas kann ich mir merken aber watt man in der Schule braucht nicht :D )! Hab mir die Buu Saga auch letztens erst wieder durchgelsen (so kurz bevor die Saiyaman Saga angefangen hat!)

edit: Jepp, hat er gesagt! Nur wieso?

hmm ich denke mal dass das für Goku das naheliegenste ist! Wer denkt da schon, das Vegeta alle Menschen + Erde wieder herstellen will, damit die Mensch "etwas für ihren Planeten tun" (wie Vegeta es glaub ich ausgedrückt hat) so, dass Goku ne Genkidama bilden kann?

Zurück
Oben Unten