Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Hm, tja, stimmt. "Beide" wurden dann gerade eben zum Leben erweckt und hätten von Son-Goku zurück zu Vegeta teleportiert werden können. Tjoa, hat er wohl übersehen, obwohl..sowas übersieht man eigentlich nicht einfach......
Original geschrieben von Kaiobito
Was mich aber wundert ist, dass Goku zu Vegeta sagte: Ich verstehe, Du willst Gotenks wieder Fit machen!
Das müßte eigentlich heißen, dass Gotenks der stärkste ist, sonst hätte er ja Gohan erwähnt.
Original geschrieben von Son Goku
Goku ist meiner Meinung nach schon stärker, denn er konnte ja Kid Boo 'ne ziemliche Zeit aufhalten und Kid Boo is schon um einiges stärker als Super Boo
wer hat die Erde zerstört?
das hätte auch Vegeta hinbekommen, ist bei der Stärke keine Kunst
wer hat am Schluss den größten Terror gemacht?
Kid Buu, da er good Buu los ist und somit auch den Dai Kaioshin
wer war der ursprüngliche wahre Boo?
Kid Boo
ich bin stolz auf dich
und dann willst du mir erzählen, dass ich Sche*ße laber oder was?
das hast du gesagt![]()
Merk dir eins: 1.Ich hab immer recht (aus einer bestimmten Sicht der Dinge)...
2.Falls ich nicht Recht hab s. 1.
wenigstens verlierst du nicht deine Humor, wenn du im Unrecht bist
Aber auch Fat Boo - Kid Boo. Denn wär Kid Boo wirklich um einiges stärker als Super Boo, hätte Son-Goku nicht mehr viel zum Lachen gehabt, da er zuvor gegen Fat Boo kämpfte. Und wenn Kid Boo stärker ist als Super Boo, na und? Ich kann immer wieder nur auf Son-Gohans wahnsinnige Kraft gegen Super Boo verweisen, denn zwischen Super Boo und Kid Boo liegen zumindest keine Welten.
Im Grunde genommen kann man alles auf den Vergleich Fat Boo - Super Boo zurückführe und wie Son-Goku bzw. Son-Gohan gegen ihre jeweiligen Kontrahenten aussahen.
Good Boo ~ Fat Boo
Evil Boo > Good Boo
Super Boo > Evil Boo
Kid Boo > Super Boo
so ungefähr schaut's mit den Kräfte verhältnissen aus...
Original geschrieben von devilguy
@ Fat Buu vs Kid Buu
ähm, kurze Frage:
Fat Buu teilt sich in Good Buu - Evil Buu (Bad Buu)
der böse frißt den guten..........Super Buu
dann wird der good Buu aus dem Super Buu "geholt".........Kid Buu
so und jetzt kommt es schon: Good Buu ist doch nur etwa halb so stark wie Fat Buu (auch wenn sie gleich aussehen) oder wie wo was warum..........
klärt mich kurz auf, sonst muß ich die ganzen Eps nochmal anschauen
Original geschrieben von devilguy
dass dich das wundert, wundert mich gar nicht
und weißt du wieso? weil das in der Serie nie gesagt wird........ich habe mir mal die Eps 182-184 angeschaut und nix gefunden was nur annähernd deine Aussage bestätigt![]()
also woher hast du das denn, doch nicht etwa aus den deutschen Mangas![]()
Haste nachgeschaut? Hm, ich kann ja gleich auch mal verschen, bei meinem Bruder ins Zimmer zu schleichen und mich vergewissern, eine Sekunde....
edit: Jepp, hat er gesagt! Nur wieso?