Wie kann so ein Schwächling Gott sein.

warum soll er denn nicht gott sein
er ist nicht schwach. was soll er denn tuen. mann brauch nicht stark sein um über die erde zu wachen.

dende löst ihn ja ab

Ich find schon das er schwach is. Eigentlich müsste er schon ein wenig strak weil nehmen wir an das irgendein Kämpfer (so strak wie Goku in der Radditz Saga) kommt und Gott einfach platt macht ?Ich glaub das wär net so gut

Ach übrigens, ich komm mir zwar ziemlich dumm vor bei der Frage aber irgendwann muss ich sie mal stellen. Wie macht man diese verschiedenen Smiles in den Text unter seinem geschriebenen ?

Original erstellt von TheSmuggler
Ich find schon das er schwach is. Eigentlich müsste er schon ein wenig strak weil nehmen wir an das irgendein Kämpfer (so strak wie Goku in der Radditz Saga) kommt und Gott einfach platt macht ?Ich glaub das wär net so gut

stimmt auch wieder

naja aber kämpfen tut ja auch kein gott.

aber wenn er so was wie die dragonballs machen kann kann dann auch so einen staken bekämpfen. Auserdem ist er ja auch nur ein nemekainer.

Gott is für erdenverhältnisse äußerst stark !
Auserdem muß ein Gott net nur stark sein sondern
-intelligent
-weise
-gerecht
-vorrausschauend
-...

Ach übrigens, ich komm mir zwar ziemlich dumm vor bei der Frage aber irgendwann muss ich sie mal stellen. Wie macht man diese verschiedenen Smiles in den Text unter seinem geschriebenen ?

Also man irgentwo pben wenn du einen beitrag schreibst steht da

Beiträge: HTML Code ist OFF. [Smilies] sind ON. vB code ist ON.
You must be registered for see images

Original erstellt von Toji
Gott is für erdenverhältnisse äußerst stark !
Auserdem muß ein Gott net nur stark sein sondern
-intelligent
-weise
-gerecht
-vorrausschauend
-...

genau ein gott muss weise sein
wann hast du schon mal gott kämpfen sehn ? ich meine um die erde zu retten genau die menschen sollen sich selber retten

nur damals in der piccolo saga hat er eingegriffen weil er sich schuldig fühlte sonst hat er nie gekämpf
er übernimmt die logistik für die anderen und hilft ihnen passiv

Danke an alle. smash

nichts zu danken smash dodgy :D

ach übrigents ein kleiner tip

geh mal manchmal auf Profiel bearbeiten un dann auf Private nachichten. Da können wir uns unterhalten ohne das wir die anderen user stören.

bei fragen oder so kannst du mich immer fragen :D

MfG Dray2k

natürlich muss ein gott weise sein...
aber die frage ist garnicht mal so schlecht...
mal angenommen ein typ wie cell taucht bei gott auf (irgendwie geht das ja garnicht weil es am anfang hieß zu gott kann keiner mit nem flugzeug oder so fliegen... jindujun geht auch nicht... aber wie sind dann bulma [einmal mit nem flieger] und dann boo da hin gekommen...?)
und tötet ihn... is dann cell der gott oder wie ?_?
und eine DB-erde ohne gott ....O.o

Original geschrieben von Yuki
natürlich muss ein gott weise sein...
aber die frage ist garnicht mal so schlecht...
mal angenommen ein typ wie cell taucht bei gott auf (irgendwie geht das ja garnicht weil es am anfang hieß zu gott kann keiner mit nem flugzeug oder so fliegen... jindujun geht auch nicht... aber wie sind dann bulma [einmal mit nem flieger] und dann boo da hin gekommen...?)
und tötet ihn... is dann cell der gott oder wie ?_?
und eine DB-erde ohne gott ....O.o

ja deine frage is berächtigt aber ich denke er kann nicht gott werden nur weil er ihn getötet hat .
gott muss seine nachfolger auswählen (wie damals kami zu gott und dan dende auch zu gott wurde also dan is welt gottlos dodgy hört sich irgend wie makaber an dodgy

und ja irgend wie doof wenn man sagt das man nur mit dem mönchsstab zu palast gottes kommt und dan einer mit nem flugzeug kommt naja ein logik fehler würde ich sagen aber wie soll man auch so eine story ohne fehler hinbekommen ? und das fast alleine die geschichte is einfach zu lang
irgend wann must er sich ja wiedersprechen dodgy (wer weis ? vieleicht hat er das ja absichtlich gemacht dodgy naja is auch besser so

jojo und ausserdem hat ja gott am ende von DB son-goku gefragt ob er nicht sein nachfolger werden will. und damals als sich piccolo und gott getrennt haben war dieser halt das stärkste wesen zu der zeit. dann hat sich alles geändert ( saja...blablabla )

Original geschrieben von TheSmuggler
Wie kann bitteschön so ein Schwächling wie Gott, der Gott über die Erde sein ?

Er soll schwach sein?! Natürlich... Er brauch nicht übelst stark zu sein, er wacht über die erde und damit hat sichs! Er vereinigt sich doch dann sowieso mit Piccolo !

Wenn Gott einfach angegriffen wird kann kann ich mit 100%iger sicherheit sagen das es keine 5sekunden dauert bis Piccolo auf der Matte steht und denjenigen ins jenseits befördert weil Piccolo spürt wenn Gott´s Lebensenergie sinkt und somit stirb auch er also beschützt er ihn um nicht zu sterben!!!!
siehe movie 1 Gott wird beinahe von Garlic jr. gekillt doch Piccolo tauchte in letzter minute auf und Kämpfte!!!!!

Übrigenns, das mit dem flugzeug klappt nicht. Da man ja zuerst zu meister quitte muss und dort kommt man ja nur hin wenn man die säule hochklettert. Da man das aus eigener kraft schaffen muss. Anders geht das net, kam in den folgen als son-goku scheinbar tao bai bai tötete.

Zurück
Oben Unten