Wie findet ihr Mr Satan?

Was haltet ihr von Mr Satan?

• cool

Stimmen: 4 12,9%
  • naaaja

Stimmen: 5 16,1%
  • dämlich, schwach und aufgeblasen

Stimmen: 9 29,0%
  • wennichdasschreibefliegtdieumfrageraus

Stimmen: 13 41,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

trunks3001

verynext-generationTrunks
Ich wollt ma wissen wie ihr denn alle so über Mr Satan denkt!
Also ich find ihn ziemlich schwul und aufgeblasen!:splat:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ihn auf jeden Fall ziemlich arrogant. Man müsste ihn zusammenschlagen aber dann würde er nur sagen dass er sich absichtlich hätte zusammenschlagen lassen. Auf jeden Fall hasse ich den Typen!

Ich finde mr. Satan ist viel zu arrogant. er ist eigentlich ganz überflüssig in der Serie und spiel sich immer nur auf.

Wie ich sehe scheints keiner ihn so recht zu mögen.
Warum auch?Wenn das hier irgendjemand liest der etwas
positives über ihn sagen kann dann soller sich bitte melden!!!

Allerdings ist wohl brolly doch der stärkste:D , man könnte ja
nochne umfrage machen wer stärker ist brolly oder rob van dam, aba ich glaub datt hat keinen sinn!!:supergrin

Genau kann mir mal irgendjemand sagen, warum cell der trottel dem nich den kopf abgerissen hat oda warum der sonst auch nie stirbt?:mad: :mad: :mad:
Irgendjemand hätte ihn mal richtig :smash: sollen!

Versteh nicht, weshaLB IHN ALLe so hassen:confused: Ich find den cool und lustig, vor allem bringt er wieder Witz in die ganze DBZ Story< und ohne ihn wären die Cell Games oder die ganze Buu Saga langweilig, ihr werdet ja sehen! Vor allem im Anime ist er voll zum schrott lachen, und erst recht seine Schüler :biggrin2: :biggrin2: oh mann hab ich mich krank gelacht, als das erste mal Satan auftacuhte und den Finger auf ihm zeigte und seinen Daumen nach unten tat muhahaha, dann kämpfen seine bekloppten Schüler gegen Cell, dass is so geil.

Satan ist ein cooler Charakter total witzig und dämlich. Im Anime kommen ja noch andere lustige Sachen mit ihm vor, dass mit den Marionetten beim grossen Turnier bei´der Buu Saga, villeicht wissen einige was ich meine:biggrin2:

Wer könnte eigentlich diesen deppen von Satan eigentlich lieben.:facepuke:Ok,erhat den Weltmeistertitel und ist auch der Retter der Welt:D,aber jedes weibliche Wesen,das ein wenig Anstand besitzt würde nicht mit ihm ins Bett gehen.

*frohlock* Ich hab jemanden gefunden der ihn gut findet!
Aba ich mein sein charakter is echt sch.... da kannse nix gegen sagen!:p

Zurück
Oben Unten