Wie findet ihr Michael Ballack?

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Patrick131, 14. Dezember 2002.

?

Wie findet ihr Ballak?

Diese Umfrage endet am 7. Februar 2106 um 06:28 Uhr.
  1. schlecht

    7 Stimme(n)
    26,9%
  2. naja

    3 Stimme(n)
    11,5%
  3. gut

    5 Stimme(n)
    19,2%
  4. super

    3 Stimme(n)
    11,5%
  5. Geniaö

    4 Stimme(n)
    15,4%
  6. Für mich der beste Spieler

    5 Stimme(n)
    19,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    Weil er einen hohes Potential hat und ein guter Techniker sein kann!
     
  2. Bort

    Bort Weihnachtskot

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    1
    Er hat eine gute Saison gespielt (2001) und danach isser abgesackt und hat sich bisher noch nich viel verbessert.Außerdem gibts andere Spieler die nennenswerter wären,aber ich finde,wir sollten beim Thema bleiben......o_O
     
  3. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    Ballack ist ein recht guter Spieler, der in der Mannschaft nicht fehlen sollte. Besonders in der WM war er für das Team von unschätzbarem Wert, schade dass er in dem wichtigsten SPiel gesperrt war x_X
     
  4. SSJ5 Vegeto 01

    SSJ5 Vegeto 01 Member

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ballack ist einer der Besten Deutschen Spieler zurzeit
    er ist sehr wichtig für Bayern aber besonders für
    die Nationalelf :beerchug:
    schade das er Verletzt ist :bawling:
     
  5. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    Es ist zwar traurig, dass er verletzt ist, aba ich denke, dass Frings ihn gut ersetzt!
     
  6. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.445
    Zustimmungen:
    11
    [color=0000CC]genau bleibt bitte etwas mehr beim Thema[/color]

    Naja wie man gesehen hat .. im mittelfeld fehlte eben einer wie ballack .. ein frings kann ihn eben nicht ansatzweise ersetzen .. naja was soll man machen .. er wird wieder gesund ^^
     
  7. Sayaman

    Sayaman Herzscheiße

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    0
    Frings kann alles und jeden ersetzen *Opfer bring*

    Ich finde den Typ außerordentlich überschätzt. Nur weil er bei der WM mal am richtigen Fleck stand.
     
  8. Also ich mag Ballack nicht
    Er wird, meiner Meinung nach, überschätzt
    So viel besser wird kein Team, nur wegen seiner Anwesenheit
    Außerdem ist der Typ total überheblich! :mad:
     
  9. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das hab ich auch jetzt bei dem Länderspiel gesehen...
    er hat einen Pass gespielt, den jeder so gut, oder noch besser gespielt hätte und sofort wird er von dem Kommentator gelobt! Die Kommentatoren, egal auf welchem Sender sind sowieso auch irgendwie dumm/ dümmer geworden, die sagen immer doofe Sachen...
    zurück zu Ballack: Er hat im Länderspiel total mies gespielt und er wird total überbewertet, nur weil er mal 1-2 Spiele gut gespielt hat...das find ich irgendwie prall! Und dann immer die Ausreden, dass die deutsche Mannschaft verloren hat, weil Ballack schlecht gespielt hat!! (Das hört man manchmal bei Interview andeutungsweise heraus)
     
  10. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.445
    Zustimmungen:
    11
    Was motzt ihr denn hier rum. Er ist ein guter Spieler, sogar ein sehr guter. Nur mahct er einmal ein schlechtes Spiel und shcon motzen welche rum oder es motzen einfach nur leute, die nichts von Fussball verstehen, neidisch sind oder Anti Bayern Fans (hab ich schon oft erlebt .. Bayern Spieler sind für die die schlechtechtesten überhaupt) sind

    Er hat zwei super Saisons gespielt. Das zeigen seine Erfolge und seine Statistiken. Dazu eine sehr gute Weltmeisterschaft.

    Sein Charakter kann ich allerdings nicht beurteilen da ich ihn persönlich nie kennengelernt habe.
     
  11. XDXM

    XDXM Street Fighter

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ballack ist ganz ok, aber es macht ihn trotzdem nicht zum besten Spieler wie manche ihn einschätzen.
     
  12. The_Duel-Master

    The_Duel-Master SYSTEM-SECURITY

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde ihn genial, in der heutigen Zeit sicher der beste Mittelfeld Spieler Deutschlands, wenn nicht noch mehr!!
     
  13. Clover

    Clover .::überbleibsel::.

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    wie master schon sachte:
    der kann sau gut spielen, is echt klasse..
    is der beste(mit) deutsche MF-spiler, aber nich weltklasse, da gibts bestimmt noch bessre..
     
  14. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt immer einen besseren! Ich finde übrigens, dass Ballack in letzter Zeit abgebaut hat! (na klar, er war verletzt, aber trotzdem)
     
  15. Eis_Shenlong

    Eis_Shenlong DBZ FAN!!!!!

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse Ballack pfui teufel !

    Ich kann den irgendwie nit leiden ! :D :goof:
     
  16. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    naja sogut iser nun auch wieda net...es gibt viele bedeutend bessere
     
  17. XJustinSaneX

    XJustinSaneX Active Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    4
    Wenn er in einer Mannschaft mit einem der besten Kader überhaupt praktisch auf Anhieb Stammspieler ist (und ich gehe davon aus, dass er das auch nach der Sperre sein wird), kann es ja nicht so wahnsinnig viele geben, die auf seiner Position besser sind...

    Außerdem muss ich schon sagen, dass ich Fan von ihm bin, weil er sehr "englisch" spielt und mir das irgendwie imponiert.